Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund
    also ich bin gerade bei testdrive unlimited experte und wollte wissen wiviele meisterpunkte man benötigt um champ zu werden
    weis jemand das??

    €dit:

    kann mir keiner helfen???
    bin mittlerweile präsident in jedem club
    besitze jedes haus
    habe jedes verfügbare rennen auf der karte gewonnen
    war bei jedem ort auf der karte
    undjetzt?????????
    habe 3.000.000 meisterpunkte

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: test drive unlimited hilfe????

    Ich glaub das weiss keiner, denn wis ausschaut bist du der beste Testdrive Spieler hier.Ich bin zu DOOF für das Spiel.

  4. #3
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: test drive unlimited hilfe????

    hast du das rennen um die insel gemacht? sind glaub was an die 160km oder doch 600

    ach kA einfach das rennen um die insel mein ich

  5. #4
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: test drive unlimited hilfe????

    klaro, hat 45 min gedauert. wnn ich im menü auf noch ausstehende rennen gehe wird auch nichts mehr angezeigt

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: test drive unlimited hilfe????

    Also ich hab das Spiel auf der 360 gespielt und dort auch alle Rennen gemacht. Welchen Rang ich hatte weiß ich nicht, aber ich glaube den höchsten. Der Begriff "Meisterpunkte" sagt mir allerdings rein garnichts.

  7. #6
    Zulluukus

    Lächeln AW: test drive unlimited hilfe????

    Also ich hab jetzt mehr als 12 Mio. Meisterpunkte und etwa 35 Mio. Cash, alle Wagen und fahr nur noch online gegen andere, was mir sehr viel spass macht.

  8. #7
    Zulluukus

    AW: test drive unlimited hilfe????

    Um die vollen 100% zu schaffen musst du:
    Alle Häuser und Wagen besitzen
    Alle Rennen auf Gold beenden und alle Wagen auf Maximum tunen
    Alle Clubs gewinnen

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited (TDU): Hi, ich wollte nur mal fragen wann man sich ein Motorrad kaufen kann ??? Übrigens: Verkaufe "Saturn Sky" (23.000€) / Oscar5-8 :) Bitte um...

  3. Test Drive Unlimited 2: Test Drive Unlimited 2 angekündigt+erste Bilder!! Viel bekannt ist ja nicht bisher um den Nachfolger zu Test Drive Unlimited. Bisher wurde nur...

  4. Test Drive Unlimited 2: http://www.xboxfront.de/news-1355-14315-Test_Drive_Unlimited_2__TDU2_.html cool ein neuer teil kommt raus ;) fand den ersten schon sehr gut !

  5. V/T Test Drive Unlimited: Also ich würde lieber tauschen bietet mir einfach an was ihr tauschen wollt!:D