Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Robert Langdon

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    Zitat AmoGr Beitrag anzeigen
    joa...nen parr tasten..
    die box hatt ja 4 schultertasten,die psp nur 2...
    naja du darfst auch nicht vergessen das die psp einhandelt ist und die Steuerung dementsprechen angepasst wird.
    Und so eine grafik wie auf den pc oder die anderen Konsolen bracht ihr nicht hoffen.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    das die grafik vieelllllll schlechter sein wird ist klar....
    nur fürn ne handkonsole nicht schlecht...
    naja macht euch keine hoffnungen..
    es wird nicht kommen -.-...leider

  4. #63
    Georg634 Georg634 ist offline
    Avatar von Georg634

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    wiso haben sie eigentlich eingestellt? zuwenig geld oder weil es ein zugroßes game ist was sie nicht auf die psp draufbringen?

  5. #64
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    ich glaube das werden wir nieee erfahren -.-
    ^.-

  6. #65
    Georg634 Georg634 ist offline
    Avatar von Georg634

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    find ich aber scheiße^^

  7. #66
    Robert Langdon

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    Doch kein "The Elder Scrolls IV: Oblivion" für die PSP?

    Publisher Bethesda hat seit langem ein großes Geheimnis um den Titel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" gemacht und leider keinerlei Anfragen zum Spiel beantwortet. Die Hülle des Schweigens hat wohl einen Grund gehabt: So wie es aussieht, ist The Elder Scrolls IV: Oblivion gecancelt worden.

    Das zumindest lässt eine Meldung des Händlers GameStop vermuten. Der teilte jetzt den Kunden, die das Spiel bereits vorbestellt hatten mit, dass das Spiel für die PSP leider nicht erscheinen wird. Trotz der Meldung vonGameStop hüllt man sich bei Bethesda weiterhin in das schon gewohnte Schweigen: “Wir haben unseren Standpunkt nicht geändert, dass wir aktuell nicht über diesen Titel sprechen.“, sagt Pete Hines, Vizepräsident für Marketing und PR bei Bathesda.

    Damit kann man das Spiel zumindest vorerst getrost abschreiben. Wie es scheint man sich beim Hersteller selbst nicht schlüssig zu sein, ob das Spiel jetzt fertig entwickelt werden soll, oder nicht.

    Nach dem das Spiel bereits für PC, Xbox und PS3 erschienen ist, währe die Portierung auf die kleine, mobile Konsole aus dem Hause Sony nur der nächste logische Schritt gewesen, der ja auch in der Vergangenheit angekündigt war.

    Quelle: PSP-GATE | Dein Playstation Portable Portal

  8. #67
    Georg634 Georg634 ist offline
    Avatar von Georg634

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    was bedeutet gecancelt?

  9. #68
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    könnte aber auch sein,das sie einen eigenständigen Titel für die PSP machen und deswegen nichts sagen.Kann mir nicht vorstellen,das so ein gutes Spiel nicht auf der PSP erscheinen wird!Besonderes da die PSP ja endlich mit 333MHz läuft und solche Games wie God of War oder Silent Hill wiedergeben kann.Das einzige Problem,in meinen Augen ist die
    Größe.Denke das könnte das erste Game werden(wenn mal was kommt)das auf 2 UMDs gepresst wird

  10. #69
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    Ein Spiel auf 2 UMD's ist aber nicht so richtig toll, oder? Die Ladezeiten der PSP sind schon so hoch, wenn man dann auch noch die UMD wechseln muss, dauert das ja alles noch länger! Ich bin jedenfalls immer noch davon überzeugt, dass dieses Spiel NICHT erscheinen wird.
    Man würde ja sonst irgendwo Informationen finden...

  11. #70
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    Es gibt jetzt ein neuen Termin 1.12.2008!!!

  12. #71
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    Also die Idee mit den 2 Umds find ich witzig,aber ernsthaft es könnt doch sein das die hälfte des Spieles dann auf dem memory Stick gespeichert werden muss,also sagen wir auf die UMD passt 1,8.Dann muss halt auf dem memory Stick die andere hälfte sagen wir 1GB gespeichert werden nur ein Bsp.,es könnte auch wieder wie beim PC ein construction set rauskommen halt kleiner und dann kannste dir damit mods basteln und welche aus dem internet laden.

  13. #72
    ice_silver93

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    Zitat _makki_ Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt ein neuen Termin 1.12.2008!!!
    Du bist so schlau ey -_-

    viele Websites listen noch diesen alten Termin, das Spiel wird nicht erscheinen...

  14. #73
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    Dann liste doch ma nen beispiel auf wo das bewiesen wird!

  15. #74
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: The Elder Scrolls Travels: Oblivion

    jede hablwegs normale Seite...einfach googlen
    Kann es sein,das die das Game einfach verlegen auf TES 5 und fertig?Die ersten Bilder gabs ja schon und die müssen ja von Ingame Szenen gemacht worden sein!Also muss auch schon die Physik fertig sein!Also hat man alles schon soweit,blos nun ist Oblivin doch schon net mehr so neu!Könnte es mir bei dem nächsten Teil vorstellen oder vlt bei Fallout 3.Ist ja auch von dennen...naja wir werden bestimmt noch was von dem Game hören,sonst hätten die schon gesagt,das es gestorben ist!So wie Capcom mit Resident Evil und DEvil May Cry

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2006/10/66.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  3. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

  4. Tausche Elder Scrolls IV - Oblivion: Hallo, Wie der Titel schon sagt, Tausche ich Elder Scrolls IV - Oblivion inkl. Das Lösungsbuch... SUCHE immernoch nach Untold Legends und NBA...