Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Legend of Heroes

    The Legend of Heroes

    System: Playstation Portable

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Legend of Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: The Legend of Heroes

    Habe mir die US-Version geholt und ich muss sagen ich bin begeistert! Super Grafik erinnert ein bisschen an die alten snes Rpg`s und nette Story. Das Spiel ist ein muss für Rgp fans, einziger Nachteil, man sollte gute Englisch Kenntnisse haben um alle zu verstehen. Ist aber bei den meisten US Rpg´s der Fall!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: The Legend of Heroes

    also ich habe auch vor es mir als US-Version zu kaufen, vorallem weil bis jetzt kein EU-Release bestätigt wurde. Mein Englisch dürfte dafür schon reichen, vorallem sieht das Spiel sowas von cool aus, ich liebe solche spiele.

  5. #4
    B.l.u. B.l.u. ist offline

    AW: The Legend of Heroes

    ich hab die US version auch schon und habs auch schon fat durch und ich liebe das Game!!! Ich kann das nur empfehlen!!! importiert es euch, es ist geil!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: The Legend of Heroes

    Hallo alle zusammen,
    hab eine dumme Frage. Dieses Spiel ist kein Online- Spiel oder??? Weil in den Beschreibungen steht 100 Charaktere im Spiel usw.?
    Freue mich auf eine Antwort

  7. #6
    B.l.u. B.l.u. ist offline

    AW: The Legend of Heroes

    hmmm also nein ist es auf jeden Fall mal nicht.

    Aber wo steht das denn? Kannst du mir einen Link geben?

  8. #7
    pafl

    AW: The Legend of Heroes

    Wie meine Vorredner habe ich mir auch die US-Version des Spiels gekauft.
    Und ich habe den Kauf nicht bereut!

    Neben einen guten Kampfsystem (Rundenbasiert) und einer schönen Grafik, glänzt das Spiel vorallem durch 2 Punkte:
    Zum einen durch eine wunderbare Story, die einen wirklich in ihren Bann zieht und vollgepackt mit spannenden Abenteuern, Überraschungen, Schicksalsschlägen und einem Hauch von Romantik ist! Zwar ist diese Story recht geradlinig und bietet auch gegen Ende des Spiels keine Freiheiten, wie wir etwa von einem Final Fantasy gewohnt sind (also keine Suche nach der "Ultimativen Ausrüstung" gegen Ende des Spiels *schnief*) doch das stört nicht sonderlich, denn bei der spannenden Story hätte man ohnehin keine Zeit für Sidequests.
    Zum anderen durch eine Vielzahl wunderbarer Charaktere. Dem Hauptcharakter schließen sich im Laufe des Abenteuers eine viellzahl von Charakteren an, die ihn bei seinen Abenteuern unterstützen. Jeder dieser Charaktere hat seine eigene Persönlichkeit und Beweggrund sich dem Hauptcharakter anzuschließen (nicht wie man es etwa aus anderen Spielen kennt).

    Einzige Schwäche des Spiels ist in meinen Augen der Schwierigkeitsgrad. Das Spiel erschien mir viel zu einfach!
    Einzig und allein der Endboss schaffte es mich kurz ins Schwitzen zu bringen. Ich weiß heute immer noch nicht wie der Game-Over Screen ausschaut!

    Fazit:
    In meinen Augen handelt es sich bei diesem um einen absoluten Leckerbissen, den sich Rollenspielfans nicht entgehen lassen sollten!

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Heroes: Trails in the Flash: Nachdem die letzten PSP Teile der The Legend of Heroes reihe auf HD getrimmt wurden .. halt Falcom nun einen brandneuen Ableger angekündigt. The...

  2. The Legend of Heroes: Trails in the Sky: Ghostlight lokalisiert The Legend of Heroes: Trails in the Sky --- Hier dazu ein Video : &#x202aThe Legend of Heroes: Trails in the Sky...

  3. Legend of Heroes: Ao no Kiseki: Falcom kündigt Legend of Heroes Nachfolger an --- Nihon Falcom korrigiert Gewinnerwartung nach oben --- Toshihiro Kondo über neues Legend...

  4. Legend of Heroes: Zero no Kiseki: Legend of Heroes: Zero no Kiseki - Falcom kündigt direkten Nachfolger an Die Neuigkeit über ein neues NGP RPG (wir...

  5. The Legend of Heroes VI: Hab mir letztensn von DemoNews.de - Spieledemos auf DemoNews.de die Demo des neuen Legend of Heroes für die PSP gezogen. Die Demo ist zwar recht kurz...