Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Little Battlers

    Wenn es den Thread schon gibt.. sry ^^
    Die Suche is momentan aus.

    Neuer Trailer zu The Little Battlers



    In etwa zwei Wochen wird The Little Battlers (PSP) von Level-5 erscheinen, nachdem es bereits mehrmals verschoben wurde. Der genaue Releasetermin für Japan ist der 16. Juni 2011. Bisher wurde in unseren News über das Level-5 RPG kaum berichtet. Darum hier ein kleiner Einblick, zusammen mit einem neuen Trailer. Der Hauptcharakter des Spiels ist ein Junge, welcher kleine Roboter kontrolliert. Bei diesen sogenannten “Little Battle Experience” (kurz LBX) kann man deren diverse Einzelteile – insgesamt gibt es über 2500 Einzelteile – austauschen um die Kampffähigkeiten zu verstärken. Unser Protagonist ist mit einem speziellen LBX ausgestattet. Wie in so vielen Spielen liegt das Schicksal der Welt in seiner Hand. Der Trailer zeigt eine kleine Auswahl der Wahlmöglichkeiten sowie eine Demonstration der Kämpfe. Seht selbst!


    Neuer Trailer zu The Little Battlers

  2. Anzeige

    The Little Battlers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Little Battlers

    Neuer Trailer zu The Little Battlers von Level-5



    In drei Tagen wird mit The Little Battlers (PSP) der neuste Titel von Level-5 erscheinen. Die japanische Website 4Gamer.net hat heute einen 15-minütigen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Video zeigt zunächst eine Einleitung zu Story und dann die LBXs, danach gibt es etliche Gameplay-Szenen.
    Der Hauptcharakter des Spiels ist ein Junge, welcher kleine Roboter kontrolliert. Bei diesen sogenannten “Little Battle Experience” (kurz LBX) kann man deren diverse Einzelteile – insgesamt gibt es über 2500 Einzelteile – austauschen um die Kampffähigkeiten zu verstärken. Unser Protagonist ist mit einem speziellen LBX ausgestattet. Wie in so vielen Spielen liegt das Schicksal der Welt in seiner Hand. Der Trailer zeigt eine kleine Auswahl der Wahlmöglichkeiten sowie eine Demonstration der Kämpfe. Seht selbst!
    Ob The Little Battlers im Westen erscheint, ist noch offen. Jedem Spiel liegt ein AX-00 LBX bei, den man selbst zusammen bauen kann. Händler berichten, Level-5 hat die Erstauslieferungsmenge auf 300.000 Stück limitiert. Hier nun der neue Trailer:
    Neuer Trailer zu The Little Battlers von Level-5

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Little Battlers

    Little Battle eXperience in Nordamerika registriert


    Letzten Monat erschien Little Battle eXperience (PSP) von Level-5 in Japan und kann bis dato recht gute Verkaufszahlen vorweisen. Immerhin steht der Titel in der Gesamtverkaufszahl noch immer leicht vor dem gleichzeitig erschienenen, populären Zelda: Ocarina of Time (3DS) Remake. Wie bei der Inazuma Eleven Serie gibt es auch für Little Battle eXperience eine Manga- und Animereihe in Japan. Zu einem Release des Spiels außerhalb Japans ist jedoch nichts bekannt. Das könnte sich bald ändern, denn Level-5 hat sich in Nordamerika das Trademark zu The Little Battlers eXperience gesichert. Nicht nur für Videospiele, sondern auch für etliche Arten von Merchandise.
    Little Battle eXperience könnte der erste Auftrag für Level-5 Santa Monica werden. Die US-Außenstelle kümmert sich fortan um die Lokalisierung von japanischen Level-5 Titeln. Ob Level-5 mit der Wahl dieses Spiels richtig liegt? Bei einer Umfrage bei Facebook landete Professor Layton vs. Ace Attorney weit vor Ni No Kuni (PS3) in der Gunst der Fans. Little Battle eXperience war abgeschlagen.
    Quelle: ************com

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Little Battlers

    Little Battle eXperience kommt nach Nordamerika



    Letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass Level-5 sich ein Trademark für Little Battle eXperience in Nordamerika gesichert hat. Sollte der PSP-Titel die erste Lokalisierungsaufgabe des neuen Studios in Santa Monica sein? Little Battle eXperience kommt in der Tat nach Nordamerika! Allerdings zunächst nicht das PSP-Spiel, sondern der Anime! Wie Anime News Network nämlich berichtet, wird Dentsu Entertainment die Serie in das nordamerikanische Fernsehen bringen. In Japan begann der Anime im März, Little Battle eXperience (PSP) erschien dort am 16. Juni und verkaufte sich seitdem mehr als 270.000 mal. Damit sieht es auch gut aus für eine Lokalisierung des Spiels, denn das Trademark gilt neben Merchandise und Animes auch für Videospiele…
    Quelle: ************com

Ähnliche Themen


  1. Jushiden Ultimate Beast Battlers: Hi leute hab mal ein bischen recherchiert und hab ein ds spiel gefunden was sehr interesant ist es ist ein karten spiel mit einen modul der diese...

  2. Bleach ps2 game(blade battlers 2): Hi, da ich kein anderes thema der richtung gefunden hab, mach ich einfach selsbt eins auf:D!! Also vllt. wissen es ja schon ein paar,aber am 27....