Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Robert Langdon

    Tom Clancy’s EndWar

    Da mir ja noch kein Thema dazu haben mache ich einen auf.
    Mit gleich die erste News dazu .

    Tom Clancy’s EndWar mit EU-Termin


    Ein dritter Weltkrieg hat in der Realität nichts zu suchen - auf dem Videospielmarkt erhält dieses Horror-Szenario allerdings immer mal wieder Einzug. „Tom Clancy’s EndWar“ als populärstes und vor allem aktuelles Beispiel lässt euch amerikanische sowie europäische Truppen an realen Ortschaften wie London oder Paris kontrollieren, um mit ungefähr 30 verschiedenen Einheiten die zahlreichen Kampagnen für sich zu entscheiden.

    Quelle: PSP.de

  2. Anzeige

    Tom Clancy’s EndWar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    es soll am 6 november raus kommen

    quelle spsource.de

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Ist das so ähnlich wie

    Tom Clancy's Rainbow Six Vegas ?

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    nein nein,auf der ps3 / xbox 360 soll es über headset bedient werden sprich du dienst als commandant der befehle gibt und somit die gegnerische einheit zu schlagen auf den anderen konsolen /handhelts soll es ein einfaches strategie spiel sein wie "field commander "
    Hoffe mal das ein ad-hoc modus eingebaut ist,damit man mit freunden zoggen kann,was ich richtog übertrieben finde ist der preis von ca. 50 euro ( nach nem jahr wird das game bestimmt 20 kosten )

  6. #5
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    echt man gibt dann nur befehle?
    Das klingt ja interessant wie gut das ich auch ne 360 habe :=)

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Wie soll das den gehen ohne headset??? Vllt. ohne halt.

  8. #7
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    wie ohne headset?
    natürlich bräuchte man dann auch ein headset?

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Ja, bei der 360, geht das auch mit sprachsteuerung. Is doch doof dann noch geld für's headset ausgeben.

  10. #9
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Das stimmt natürlich das sie es dabeilegen denke ich mal nicht aber naja ich habe eins :P.

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Wer jetzt an einen lieblosen PSP Port eines PS3 Spieles denkt, liegt falsch. Denn Ubi Soft hat die deutschen Strategie-Veteranen von Funatics für die PSP Fassung angeheuert. Dementsprechend sieht und vor allem spielt sich der Titel wie ein klassisches rundenbasiertes Strategiespiel ala Battle Isle (PC). Checkt die ersten offiziellen Screenshots aus, die unter anderem auch einen Level-Editor und einen Splitscreenmodus für zwei Spieler zeigen.

    http://www.gamepro.de/screenshot/spi...ndwar_psp.html

    sehr geil
    ein c&c clon für psp,freu mich schon drauf.

    Und hier das Packshot.


  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Echt geil. Hole es mir dann nicht nur für die 360 sondern auch für die PSP. Kann dann zuhause und unterwegs zocken.

  13. #12
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Die Bilder/Screenshots funktionieren nicht mehr bzw der link geht nicht.

    Bin mal gespannt auf das spiel werds mir auf jeden fall mal ausleihen.

  14. #13
    Robert Langdon

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    jup werde es mir auch besorgen für meine psp .
    @DarkBladeX schau jetzt mal ob es geht der Link .

  15. #14
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Das Spiel ist ja ab 12,dann hol ichs mir auch aber für die Ps3 muss das Game abgehen wenn man denen ja selbst Befehle erteilen kann

  16. #15
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    @DarkBladeX schau jetzt mal ob es geht der Link .
    Jo jetzt geht er, danke

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja ab 12,dann hol ichs mir auch aber für die Ps3 muss das Game abgehen wenn man denen ja selbst Befehle erteilen kann
    Nein, eigentlich ab 16. Ist so auf PS3 und Xbox360

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    ja hier geht es aber um die psp Version und für keine 360 oder ps3.

    So gerade gefunden eine neue News .

    Ubisoft hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass ihr Echtzeitstrategie Spiel EndWar den Goldstatus erreicht hat.

    Somit ist die Entwicklung abgeschlossen und das Spiel kann in die Massenproduktion gehen. Das Spiel erscheint bei uns am 06. November 2008.

    Zu Feier des Tages gibt es auch gleich noch einen neuen Trailer.

    KLick mich ich bin ein Video

    Quelle: Play3.de

  19. #18
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Die Bilder für PSP sehen wirklich Interessant aus.
    Mal gucken, kann man sich neuerscheinungen eigentlich auch als demo erst laden?
    So wie bei der 360?

  20. #19
    Robert Langdon

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Die Bilder für PSP sehen wirklich Interessant aus.
    Mal gucken, kann man sich neuerscheinungen eigentlich auch als demo erst laden?
    So wie bei der 360?
    wenn eine Demo rauskommt dann schon .
    Man muss halt paar mal schauen in PS-Stor.

  21. #20
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich ab 16. Ist so auf PS3 und Xbox360
    Ja aber auf der PSP nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Tom Clancy's Endwar" Trophies: Tom Clancy's Endwar http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36055d1252259128-ps3-coverbilder-tom-clancys-endwar.jpg (Bronze:...

  2. Tom Clancy's EndWar: Tom Clancy's EndWar na das ist ja ein toller termin^^ das dauert bestimmt bis nächstes jahr, denke ich...

  3. Tom Clancy’s EndWar: Hab vor längerem mal gehört das 2008 zu halo nen strategiespiel erscheinen soll `Halo Wars` und zu Tom Clancys Reihe auch eines und zwar `Tom Clancys...

  4. Tom Clancy´s Endwar: Habt ihr vor dieses Spiel zu kaufen? Oder wenn ihr es schon habt dann schreibt was ihr davon haltet!

  5. EndWar: Hallo, weiß jemand, ob EndWar auch für den DS kommen wird? Ich meine, im Fernsehen kam letztens, dass das Game auch für den DS zu haben sein wird,...