Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tomb Raider: Legend

    Tomb Raider: Legend



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 07.06.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tomb Raider: Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tha Nico

    Daumen hoch AW: Tomb Raider: Legend

    Da ich eh ein echter tomb raider fan bin,freu ich mich riesig auf das GAME !
    ^^

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Tomb Raider: Legend

    Naja vielleicht hol ich mir dieses GAME!

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Tomb Raider: Legend

    Des is dr größte schrott was gibt dät i mir net kaufa

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Tomb Raider: Legend

    des hot so a beschissene grafik do isch ja fifa 98 auf pc no besser

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Tomb Raider: Legend

    Ja mal sehen, es kommt ja noch für den DS und den Gamecube. Ich frage mich ob die Cube Version dann, wenn sie schon so viel später kommt, dann auch so eine spezielle Wii-Controller-Unterstützung wie Twilight Princess bieten wird. Wenn ja würde sich das warten ja doch noch lohnen.

  8. #7
    Tom

    AW: Tomb Raider: Legend

    Tomb Raider wird sicherlich der Hammer. Alleine schon, wie unsere schöne Hauptfigur aussieht, macht das Spiel empfehlenswert *g*. Außerdem finde ich die ganzen Handlungen von den Filmen geil. Die Rätsel und so. Ich hoffe, dass es hier beim Spiel auch so geil ist.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Tomb Raider: Legend

    Das Spiel ist schon schön, aber die PSP Version kann man genau wie die DS Version vergessen.

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Tomb Raider: Legend

    Einfach nur noch geil. TR - Legend ist zur Zeit mit Abstand das beste Game auf'n Markt.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Tomb Raider: Legend

    Ich bin mal auf die Gamecubefassung gespannt. Es wurde ja schon angekündigt, dass sie einige Zusatzfeatures haben soll. Das besste wäre aber eine Version für den Wii.

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tomb Raider: Legend

    ich hab es schon für ps2 gezockt, ist so geil ey !!!!
    ich freue mich auch nur noch !! so langsam kommen ganz geile spiele !!!!

  13. #12
    Tom

    AW: Tomb Raider: Legend

    Würd ich auch sagen. Anfangs hatte die PSP nix zu bieten, aber schön langsam wendet sich das Blatt. TR-Legend ist sicher bis jetzt einer der besten Games für die PSP überhaupt.

  14. #13
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Tomb Raider: Legend

    Zitat Unregistriert
    Einfach nur noch geil. TR - Legend ist zur Zeit mit Abstand das beste Game auf'n Markt.

    du hast schon recht, dass das game echt der hammer ist !!!!
    aber das es das beste ist ??!!?!?!!?
    der pate for pc ist the best !!!!!1

  15. #14
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Tomb Raider: Legend

    Ich befuerchte zu kurze Spieldauer

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Tomb Raider: Legend

    ich glaub auch das die spielzeit sehr wenig wird !!!
    schade eigendlich

  17. #16
    Dareen Dareen ist offline
    Avatar von Dareen

    AW: Tomb Raider: Legend

    Spieldauer ist wikrlich ein wenig kurz, aber ein tolles Game!

  18. #17
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    AW: Tomb Raider: Legend

    Also ich hab das Game schon einige Zeit
    und es ist sehr toll , aber die Steuernung ist meinen
    Augen schrott.
    Mag sein das andere damit gut klar kommen aber ich nicht.
    Ich wünsche zu mindest denen die damit klar kommen
    viel spass mit dem Game.

    mvg

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/11/72.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

  3. Tomb Raider Legend: Zock ich grade auf meiner PSP, wollte mal fragen was ihr so von der PSP version haltet. Ich find das Spiel ansich gut (habs aufm PC durch), aber...

  4. Tomb Raider Legend: Diesen Herbst erscheint das Spiel in angepasster Ausführung auch auf dem Gamecube. Es soll womöglich auch Extrainhalte im Gegensatz zu den anderen...

  5. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/09/47.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tomb raider legend gamecube fassung