Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Robert Langdon

    Tomb Raider Underworld für PSP

    Eigentlich sollte Underworld, der nächste Teil der Tomb Raider Serie nicht auf der PSP erscheinen. Doch jetzt kann man auf der offiziellen Seite lesen, dass die PSP doch bedacht wird.

    Pixelwunder Lara soll sich in Underworld völlig frei bewegen und verstärkt mit der Umgebung interagieren können. Dabei wandelt sie an Orten, die kein Mensch je zu vor betreten hat. Das klassische Gameplay soll jedoch beibehalten werden. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt. Hoffen wir, dass der neue Teil an das überzeugende Anniversary anknüpft und nicht ans mittelmäßige Legends.

    Quelle: PSPKing.de

  2. Anzeige

    Tomb Raider Underworld für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Tomb Raider Underworld für PSP

    Ich halte nicht so viel von Tomb raider werde das "pixelwunder" aber doch mal anspielen^^

  4. #3
    kiddow kiddow ist offline

    AW: Tomb Raider Underworld für PSP

    im PS3M Magazin ist ein 4-Seiten-Preview zu Tomb Raider Underworld, hat ein Hitpotenzial von 8.5 bekommen!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Tomb Raider Underworld für PSP

    Hallo wo hast Du das mit Tombraider underworld für die Psp gelesen. Kann es nicht finden hast du einen link zu der Seite

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tomb Raider Underworld für PSP

    Probleme mit den Wertungen von Tomb Raider Underworld...

    Erneut gibt Ungereimtheiten bezüglich einiger Wertungen, wobei es dieses mal um Tomb Raider: Underworld geht, nachdem Atari bezüglich der Wertungen zu Alone in the Dark negativ auf sich aufmerksam gemacht hatte.

    Wie kotaku berichtet, soll Publisher Eidos angeblich einige Websites gebeten haben ihre Reviews nicht vor dem heutigen Montag online zu stellen, wenn die Wertungen schlechter als 8.0 ausfallen. Damit möchte man die Metacritic-Scores pushen, damit die Käufer nicht zuvor abgeschreckt werden und eventuell von einem Kauf des Spiels absehen. Das gab ein Sprecher von Eidos laut kotaku zu und sagte, dass dies im Interesse des Herstellers wäre.

    Dabei wurden bereits einige Wertungen veröffentlicht und so haben die Briten der Seite Eurogamer.com eine 7/10 vergeben, was aufgrund des Eidos-Sprechers bereits zu "Problemen" führte. Das Offizielle Xbox Magazine UK hat ebenfalls eine 7.0 vergeben und wenn man die metacritic.com Seite checkt dann wird man feststellen, dass dort schon weitere Wertungen vorzufinden sind, die wohl auch nicht den Vorstellungen von eidos entsprechen. IGN.com und 1UP.com haben bereits 75% vergeben, während GamePro 70% vergab.

    Die Seite videogamer247.com hakte diesbezüglich noch einmal bei Simon Byron, einem der Verantwortlichen der PR Firma nach, doch dieser äußerte sich sehr beschwichtigend:
    "Barrington Harvey ist nicht in der Position den Reviewern zu erzählen was sie zu schreiben haben und was nicht. Wir persönlich sehen Tomb Raider: Underword in der 8/10-Marke, doch wenn jemand etwas anderes denkt, so ist dies vollkommen okay. Überhaupt kein Problem. Ehrlich: kein Problem. Jede Seite hat natürlich das Recht die Note zu vergeben, die sie für richtig halten und es gibt keine Auflagen bezüglich der Zeit, zu der das Review veröffentlicht wird."

    Beruhigende Worte die Byron, selber ein ehemaliger Journalist, spricht. Doch wieder gibt es Ungereimtheiten zwischen Herstellern und Magazinen, da ein ehrgeiziger Mitarbeiter scheinbar über das Ziel hinaus geschossen ist.
    "Ich glaube an die Integrität und das Presserecht, sowie dass man seine Meinung frei äußern darf. Wir schreiben den Magazinen niemals vor wann sie welche Note zu vergeben haben. Im Endeffekt sollte sich jeder frei fühlen zu bewerten wie er gern möchte,"sagt Byron abschließend.
    Quelle

    Ich kann die Entwickler wirklich nicht verstehen. Wenn sie bessere Wertungen wollen, müssen sie eben das Spiel besser machen und sich nicht beschweren wenn die Wertungen schlecht werden.

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Tomb Raider Underworld für PSP

    Naja nur das problem ist es sind die konsolenversion.
    Die psp Version falls es kommt ist ja nicht gemeint.

  8. #7
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Tomb Raider Underworld für PSP

    Naja sie könnten ja auch mal die Konsumenten fragen was wir wolllen,und die besten die sich vlt. auch mit den Ideen der Entwickler verknüpfen diese könnte man dann auch umsetzen

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Tomb Raider Underworld für PSP

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Naja sie könnten ja auch mal die Konsumenten fragen was wir wolllen,und die besten die sich vlt. auch mit den Ideen der Entwickler verknüpfen diese könnte man dann auch umsetzen
    Das kann man so nicht sagen finde ich.
    Da jeder Konsument ein anderen geschmack hat.
    Da würde ja nie ein game fertig werden .

  10. #9
    Sam Winchester Sam Winchester ist offline
    Avatar von Sam Winchester

    AW: Tomb Raider Underworld für PSP

    Also auf PC und Konsolen hat Underworld ja nicht gerade bombig abgeschnitten...
    Kann man auf der PSP überhaupt Tomb Raider Atmosphäre einfangen?
    Habe noch nie einen TR Teil auf der PSP gezockt.

  11. #10
    iRonix

    AW: Tomb Raider Underworld für PSP

    Also auf Konsolen hab ich TR noch nie gezockt nur auf PC fands da immer am besten.

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: Tomb Raider Underworld für PSP

    Zitat Sam Winchester Beitrag anzeigen
    Also auf PC und Konsolen hat Underworld ja nicht gerade bombig abgeschnitten...
    Kann man auf der PSP überhaupt Tomb Raider Atmosphäre einfangen?
    Habe noch nie einen TR Teil auf der PSP gezockt.

    habe legend gespielt und annieversary und beide wahren sehr geil gemacht

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Underworld: Name: Tomb Raider: Underworld Entwickler: Crystal Dynamics Systeme: PC, PS3, XBox 360 Erscheinungstermin: Ende 2008 Falls jemand...

  2. Tomb Raider Underworld: Tomb Raider Underworld System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider:Underworld System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action-Advanture Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 2008

  4. Tomb Raider: Underworld: Da es noch kein Thema zu den kommenden Tomb raider gibt eröffne ich mal eines. Mit gleich dazu die ersten News . US-Cover zu Tomb Raider:...

  5. Tomb raider Underworld: Hi da mir noch kein Thread dazu haben mache ich mal einen auf. mal ein frage an euch hat den schon einer das game ? und kann mir sagen ob es sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp tomb raider underworld

tomb raider underworld psp