Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tony Hawks Underground 2 Remix

    Tony Hawks Underground 2 Remix



    System: Playstation Portable

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 15.09.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tony Hawks Underground 2 Remix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks Underground 2 Remix

    Also ich hab Tony Hawks Underground 2 auf der X-box und ich finds hamma goil.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks Underground 2 Remix

    also muss sagen fand die alten thps besser also classics wie der erste teil zb und noch mehr aber naja das game is ok

  5. #4
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    Tony Hawks Underground 2 Remix

    hallo leute, hab gesehen dass des andere ja ps2 war, und ich habs ja für psp, also, wer kann mir weiterhelfen? classic mode:



    LOS ANGELES

    1. SKATE , ich komm einfach nicht ans T wie kommt man da hoch? alle andern hab ich

    AUSTRALIA

    1. die 5 G-DAY Rampen Gaps, ich find se einfach net

    SANTA CRUZ

    1. 5 paar turnschuhe
    2. die vergnügungsparkmünzen

    LAS VEGAS

    1. SKATE
    2. COMBO aber die schaff ich glaub ich mit viel übung

    NEW ORLEANS

    1. Combo
    2. Voodoo Puppen
    3. Kristallkugeln

    ATLANTA

    1. SKATE
    2. geheimes Tape
    3. hellflip über die statue, aber das bekomm ich hin mit spinetransfer und so glaub ich
    4. 5 pfirsichwagen, die find ich net
    5. stall an 5 taubenrails, ich find kein einziges


    BOSTON

    1. 5 Taubenrails, find ich auch net...


    KYOTO:

    1. SKATE
    2. COMBO
    3.TAPE
    4. 5 Süßigkeitenautomaten sticker slaps
    5. 5 Schilder treffen

    DAS DREIECK

    1. COMBO



    wer kann mir weiterhelfen, bei allen anderen zielen kann ich helfen, die hab ich nämlich alle, story modus schreib ich nochmal separat auf!

  6. #5
    Unregistriert

    Cool AW: Tony Hawks Underground 2 Remix

    Hi
    Ich wollte mir ein Tony hawk spiel für die Psp kaufen und jetzt frag ich mich welches wohl besser ist Tony Hawk's Project 8 oder Tony Hawk's Underground 2 Remix ?
    es wäre nett wenn mir jemand mir helfen könnte.
    Danke für alle antworten!!!!

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawks Project 8: Hi Leude kann mir jemand helfe ich komme bei Level 3 also im Stadtzentrum nicht weiter !!! ich kapier dass mit den kronleuchtern nicht !!! was muss...

  2. Tony Hawks Underground 2 Remix: hallo leute, hab gesehen dass des andere ja ps2 war, und ich habs ja für psp, also, wer kann mir weiterhelfen? classic mode: LOS ANGELES 1....

  3. tony hawks project 8: Hallo wollte fragen welche tricks am meisten punkte geben und wie macht man sie ????:D

  4. Tony Hawks project 8: Hilfe Hallo ich brauche eure hilfe ich habe das spiel tony hawks project 8 und wen ich es versuche anzumachen sagt er mir das sie verschmutz zekartz...

  5. Tony Hawks project 8: Hilfe Hallo ich brauche eure hilfe :confused: ic habe das spiel tony hawks project 8 und wen ich es versuche anzumachen sagt er mir das sie...