Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    Top Titel 2010, suche Rollenspiel

    Hallo, da ich früher als gedacht verreise und mich das relativ überrascht hat, blieb nicht viel Zeit fürs umschauen, was ich normalerweise immer mache. Ich brauche also eure Hilfe. Da ich zuhause meine PSP nicht so oft spiele, habe ich momentan nur Titel die ich schon halb durchgespielt habe, jedoch suche ich jetzt endlich wieder einen guten Rollenspieltitel. Vielleicht gibt es etwas ähnliches wie Tales of Eternia? Vielleicht sogar eine Fortsetzung?

    Oder ein gutes Action, Jump&Run Spiel? Ich bin momentan wirklich noch ziemlich uninformiert und wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen bei der Entscheidungshilfe helfen könntet. Leider war diese Reise sehr spontan und ich möchte was was ich noch nicht gespielt habe

    Liste der Spiele die ich gut fand und schon besitze:
    FF, Tales of Eternia, alle GTA Teile (inc. Chinatown), Pursuit Force 1&2, Loco Roco 1&2, Killzone.

    Das waren so die Spiele wo ich wirklich überzeugt war, vll. kennt ihr einen Titel der ungefähr in diese Kategorie passt, ich aber noch nicht gespielt habe. Von Final Fantasy hab ich aber erstmal genug , nicht das ich es nicht gerne spielen würde, es ist nur so das ich es schon zuviel gespielt habe.

    mfg
    qwasyxedc

    Danke an die 28 Leute die hier nicht gepostet haben. Ich habe nun selber gesucht und habe mir spontan 2 Spiele ausgeliehen die ich gut fand. Bzw. hoffentlich gut finden werde.

    Star Ocean und Puzzle Quest.

    mfg
    qwasyxedc

  2. Anzeige

    Top Titel 2010, suche Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Top Titel 2010, suche Rollenspiel

    Also auch sehr gut iist Phantasy Star Portable, gibts für 10€ in der Essential Reihe.(nur ist es auf englisch, stellt aber im Spiel kein Problem dar)
    Und dann kann ich dir noch MOnster hunter alle Teile empfehlen, sind alle Super am besten natürlich der aktuelle. Monster HUnter Freedom UNite.

Ähnliche Themen


  1. Suche 2d Rollenspiel: Hey Leute, ich suche zur Zeit ein 2d Side Scrolling Action-Rollenspiel für den PC. Das Spiel darf ruhig schon älter sein und sollte nichts oder...

  2. Suche Rollenspiel auf CD: Guten abend Forumla :D Also ich such ein Rollen spiel für pc, was ich mir kaufen möchte, mit niedriger system vorraussetzug, ich hoffe ihr könnt...

  3. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  4. Suche Rollenspiel: Hi Ich suche ein gutes und spannendes Rollenspiel für den PC, es muss keine Top Aktuelle Grafik haben (wäre aber nicht schlecht) und es sollte...

  5. Gute,Angekündigte Wii-Titel 2009/2010: Könnt ihr mir sagen welche Guten Titel für die Wii noch geplant sind???? :yeah: und falls jem von euch Okami hat würde es mir jem...