Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat PhreakXXIII Beitrag anzeigen
    ps:kann ich mich bei fragen an dich wenden??
    olol, natürlich! Das is doch Selbstverständlich. ^^

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Bei mir kommt nur ein schwarzer Display wenn ich es starte, warum nur???

  4. #23
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Kommt irgende Fehlermeldung?

  5. #24
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    So,geht. Musste nur das 2 IrShell Symbol anklicken.

  6. #25
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    So,geht. Musste nur das 2 IrShell Symbol anklicken.

    Ja, das muss immer das Rote sein.
    Die andere Eboot ist für die 1.50.

  7. #26
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    ok. Aber da ist so eine Defekte Datei, wenn ich sie lösche dann geht iRShell nicht mehr, warum???

  8. #27
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    ja wo zeigt der die denn an????

  9. #28
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Ja, bei Game auf dem Memory STick.

  10. #29
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    hm...
    schau doch mal die datei aufm pc an!

  11. #30
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    ok. Aber da ist so eine Defekte Datei, wenn ich sie lösche dann geht iRShell nicht mehr, warum???
    Du sollst die auch nicht löschen... <_>"
    Wenn's dich stört - geh in dein Recovery Menü und wähl bei "Configuration" -> "Hide corrupt Icons" (oder so ähnlich... xD) 'enable'.

  12. #31
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Habe es grad probiert, geht aber nicht.

  13. #32
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Hey Leute!

    Erstmal DANKE für diese gute Tutorial, jetzt weiß ich (endlich) über die Funktionen von IRShell Bescheid! Super Arbeit!

    Nun habe ich aber noch eine Frage: In meinem Menü gibt es IRShell zweimal. Das eine Logo ist grünlich mit einer weißen PSP und das andere rot-braun mit einer schwarzen PSP. Beide funktionieren auf meiner CFW (3.9 M33-2)! Welches soll ich benutzen? Und kann ich dann eins löschen?

    THX für eure Hilfe!

    LG c5phico

  14. #33
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Ich benutzte das Schwarz-Rote, da das weiße bei mir nicht geht. Guck einfach welches dir besser gefällt und mit welchem du besser zurecht kommst.

  15. #34
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Das weiße ging bei mir auch erst nicht, bis ich erfahren habe, dass man dafür für einige CFWs ein Update braucht. Nachdem ich das installiert hatte, funktionierte das. Heißt das, dass dieses weiße Logo das iRShell ist, welches auf der CFW (also nicht auf 1.5) basiert?

  16. #35
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Das Weiße ist für FW 1.5 (Bzw. 3.XX M33 + 1.50 Kernel) und das Rote für FW 3.90. Benutz lieber das Rote; mit dem Weißen kann es häufiger zu Fehlern bei den Funktionen kommen.

  17. #36
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Achso... OK. Dann werde ich wohl das weiße löschen und das rote benutzen. Ist ja auch eigentlich egal. Nur beim weißen gefällt mir der Skin besser...

    EDIT: Wieso ist denn dann die rote Version im "GAME150"-Ordner? Sind das nicht die Programme, die mit dem Kernel laufen?

  18. #37
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Kann man mit irShell auch Filme vom Stick lauter drehen ?

    Mit den UMDs kann man das ja in den video Einstellungen, aber Videos auf dem Stick sind immer .... leise.

    Edit : und wie ist so die Erfahrung mit Xvid Filmen ?

  19. #38
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Kann man mit irShell auch Filme vom Stick lauter drehen ?

    Mit den UMDs kann man das ja in den video Einstellungen, aber Videos auf dem Stick sind immer .... leise.

    Edit : und wie ist so die Erfahrung mit Xvid Filmen ?
    IrShell hat mit deinen Videos meines Erachtens nichts zu tun, daher kannst du diese auch nicht per IrShell lauter machen.

    IrShell ist nur ein Flash-Portal mit einigen Spielen und coolen Funktionen, wie z.B. eine Oberfläche, die wie Windows Vista aussieht. Versprich dir allerdings nicht allzu viel von IrShell, ich würde eher Homebrews empfehlen!

    Wenn du deine Videos lauter machen möchtest, bearbeite sie zunächst auf dem PC. Dazu empfehle ich das Programm MediaCoder, welches du z.B. hier runterladen kannst. Mit diesem Tool kannst du deine Videos nicht nur perfekt der PSP anpassen, sondern auch die Lautstärke der Clips erhöhen.

  20. #39
    chax chax ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial


  21. #40
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Ich hab legale save.tv Videos shconmal versucht zu konvertieren. Da verschiebt es den Ton mit Video 9. Drum bin ich nema so begeistert von dem ....

    Online würde ich nie was konvertieren. Never.

    Naja da IRShell auch xvid abspielt ( angeblich ) muss ja ein Player dabeisein. Ich dachte halt, der hat ein paar Einstellungen mehr. schade.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. [TUT] Ultimate Pandora Tutorial: Moep!! So. Nach vielen nervigen, jedoch trotzdem für mich kreativen Anfragen, wie man seine PSP via Pandora downgradet, zeig ich euch das jetzt....

  3. IRSHELL Nethost: Also hab mit IRSHELL Nethost gestartet, sehe auch alle Dateien, aber wenn ich zB. Musik vom PC abspielen will wird sie viel zu schnell abgespielt und...

  4. IRshell Prontocodes: Hat irgendwer Prontocodes für Humax Receiver? Hab mir sämtliche Packs runtergeladen aber nie war was dabei:(

  5. Irshell das umfangreichste homebrew: wie kann ich damit z.b meinen fernseher steuern ? wo muss ich rauf und was genau machen ? am besten auch für andere geräte ^^ wäre sehr dankbar wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp irshell

Irshell

irshell psp download

irshell psp

psp ir shell

tut ultimate iRShell