Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Wenn ich die ordner jetzt in meine speicherkarte kopieren möchte überschreibt der doch aber den ordner PSP denn ich habe und wo meine speicherstände usw. drauf sind gehen die verloren oder kann ich seine kopieren und behalten?

    Und noch eine frage möchte auch flash themes draufmachen geht es auch danach wenn ich das mit iRShell mache?


    Und könnte mir vielleicht einer nen link ür das mit denm Flash Themes geben...danke


    hab übrigens Slim 4.01 M33-2

  2. Anzeige

    Lächeln AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Also. Nein, Der Ordner wird nicht direkt überschrieben, in diesen werden nur Ordner reinkopiert, die noch nicht vorhanden sind. Verloren geht dabei nichts.

    Und Flash Themes... Damit hat iRShell überhaupt nix zu tun. ^^

  4. #63
    xCGx

    Frage AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Hallo, ich hab auch IrShell auf meiner 3.9 m33-3 laufen. Funktioniert soweit alles ganz gut, nur eine Option hab ich bis heute nicht hinbekommen.
    Und zwar rede ich von den "vordefinierten Homebrews", soweit ich weis muss ich die in dem IrShell Ordner im ms0: unter HOMEBREW3X reinpacken und dann den Namen des jeweiligen Homebrew Ordners im Configmenü anpassen.. zumindest erscheint mir das logisch.
    Aber klappen tuts nicht, beim 1 Menüpunkt startet Irshell standartmäßig den Internetbrowser samt Google und bei allen anderen kommt nen fehlercode.

    Wie funktioniert das richtig?
    Jemand schonmal gemacht? Google hat mich bisher auch nicht weiter gebracht.

  5. #64
    ambu93 ambu93 ist offline
    Avatar von ambu93

    Frage AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    ich hab die normale Finweare 4.05. kann man Ultimate iRShell auch darauf installieren? wenn ja: was muss ich besonderes tun dafür?

  6. #65
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Nein, ohne CFW geht es NICHT.
    Was du besonderes tun musst? Flash ne CFW auf deine PSP

  7. #66
    ambu93 ambu93 ist offline
    Avatar von ambu93

    Frage AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Nein, ohne CFW geht es NICHT.
    Was du besonderes tun musst? Flash ne CFW auf deine PSP
    und welche würdest du mir empfehlen? die 3.90m33-3?

  8. #67
    patzan23

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Die neuste^^

  9. #68
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    Die neuste^^
    Die Neuste muss nicht immer die Beste sein! Es kann schon mal sein, dass eine neue Firmware z.B. anfälliger für Hänger in Spielen o.ä. ist...

  10. #69
    patzan23

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    nein eigentlich nicht.die Firmware hat keine schuld daran das spiele irgendwie hängen bleiben. Es kommt auf die kompatibilität zwieschen spielen und firmware an. Bei psx spielen muss man häufig eine ältere firmware benutzen

  11. #70
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    nein eigentlich nicht.die Firmware hat keine schuld daran das spiele irgendwie hängen bleiben. Es kommt auf die kompatibilität zwieschen spielen und firmware an. Bei psx spielen muss man häufig eine ältere firmware benutzen
    Das meine ich doch! Dann ist im Endeffekt die Firmware daran Schuld, wenn ein Spiel öfter hängen bleibt! Weil an dem Spiel kann man schlecht was ändern...

  12. #71
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Okay Leute, wenn ihr das klären wollt, dann bitte per PN
    hiergehts um IRShell und nicht um die Firmwares.
    Danke

  13. #72
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    hi leutz mal ne frage braucht man da wieder son plugin für die 4.01? weil bei der 3.90 hat man ja ein plugin gebraucht damit irshell ging

  14. #73
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    hi leutz mal ne frage braucht man da wieder son plugin für die 4.01? weil bei der 3.90 hat man ja ein plugin gebraucht damit irshell ging
    Bei mir geht IRShell mit CFW 4.01M33-2 auch net.
    Kann mir jemand erklären wie ich es wieder zum laufen bekomme.

  15. #74
    patzan23

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    du brauchst ein pugin schätze ich mal

  16. #75
    xCGx

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Hallo, ich hab auch IrShell auf meiner 3.9 m33-3 laufen. Funktioniert soweit alles ganz gut, nur eine Option hab ich bis heute nicht hinbekommen.
    Und zwar rede ich von den "vordefinierten Homebrews", soweit ich weis muss ich die in dem IrShell Ordner im ms0: unter HOMEBREW3X reinpacken und dann den Namen des jeweiligen Homebrew Ordners im Configmenü anpassen.. zumindest erscheint mir das logisch.
    Aber klappen tuts nicht, beim 1 Menüpunkt startet Irshell standartmäßig den Internetbrowser samt Google und bei allen anderen kommt nen fehlercode.

    Wie funktioniert das richtig?
    Jemand schonmal gemacht? Google hat mich bisher auch nicht weiter gebracht.

  17. #76
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Hallo, wenn ich die Dateien in den Ordner der PSPtue, zeigt er mir immer an:

    Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
    (80020148)

  18. #77
    Unregistriert

    Frage AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Hey Leute,
    Kann mir jmd von euch helfen? Ich habedivx Videos auf der PSP und die sehen ich auch im Menu aber kann sie nicht anschauen...?
    Danke!

  19. #78
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    läuft ir shell eigentlich auch auf 5.00 M33-4??? thx schon ma ^^

    EDIT: habs drauf bekommen

  20. #79
    Shoesy Shoesy ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Tut mir leid fr3sh.~ aber dass du tut meister werden willst mit einem Tut welches nur eine billige Kopie vom Original auf PSPSource.de ist von dem du mit Mühe und Not die nötigsten Beschreibungen in 1-Satzgebilde umgeformt hast und die Beschreibung des IR Shell Configurator gleich komplett mit Copy&Paste übernommen hast (sogar die Schreibfehler), grenzt an Hohn.

    Nicht destotrotz sind auch die Downloads "geklaut" beim Original. Daher auch die unschöne Nachricht beim anklicken

    Wer sich daher mal richtig informieren will was IR SHELL 3.1 drauf hat findet das Original auf:

    PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP: inhalt / ir shell 3.1 special

    Shame on you, fr3sh.~ !

  21. #80
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Nett, dass du nun meine Quelle hast.
    Aber das hab ich im Tut angegeben, dass ich das C&P nicht selber geschrieben hab. Zitieren erlaubt, oder?
    Zudem hab ich mir das größtenteils durchgelesen, damit ich sicher gehen kann. Aber nahezu alle Infos sind von mir. Gut, es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ich von dort hab. Ich habe allerdings alles komplett selber geschrieben, also wo liegt bitte das Problem?? Besser als das ganz Tut zu kopieren bzw. n Thread nur mit dem Link zu erstellen, oder? >_>

    Mei oh mei...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. [TUT] Ultimate Pandora Tutorial: Moep!! So. Nach vielen nervigen, jedoch trotzdem für mich kreativen Anfragen, wie man seine PSP via Pandora downgradet, zeig ich euch das jetzt....

  3. IRSHELL Nethost: Also hab mit IRSHELL Nethost gestartet, sehe auch alle Dateien, aber wenn ich zB. Musik vom PC abspielen will wird sie viel zu schnell abgespielt und...

  4. IRshell Prontocodes: Hat irgendwer Prontocodes für Humax Receiver? Hab mir sämtliche Packs runtergeladen aber nie war was dabei:(

  5. Irshell das umfangreichste homebrew: wie kann ich damit z.b meinen fernseher steuern ? wo muss ich rauf und was genau machen ? am besten auch für andere geräte ^^ wäre sehr dankbar wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp irshell

Irshell

irshell psp download

irshell psp

psp ir shell

tut ultimate iRShell