Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Habe auch irShell drauf.

    Läuft super auf 5.00 M33-6.

    Stimmt es, das die Slim kein Infrarot hat und somit ich die PSP nicht als Fernbedienung benutzen kann ?

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Jep, das stimmt.
    Nur die Fat hatte den IR-Port. Bei der Slim wurde dieser entfernt, da er eh nicht von Sony genutzt wurde.

  4. #83
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Für was hatte dann die FAT den IR-Port ?

    Kann man den von der FAT nehmen und in der Slim einpflanzen.

    Es gibt bei eBay defekte FATs.


    Edit: Infrarot für PSP

    Würde das gehen ?

  5. #84
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Weil anscheinend Sony was mit dem IR-Port geplant, aber nicht umgesetzt hat.
    Denke nicht das man den IR Port so in die Slim bauen kann.
    Denke das der Treiber-Chip auf dem Slim Board fehlt.

  6. #85
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    ich geh stark davon aus, das die psp 2000 nichtmal die anschlüsse auf dem mobo hat. schraub vll nachher meine beiden auf um zu schauen

  7. #86
    Unregistriert

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    wenn ich bei irshell toggle usb host drücke
    bekomme ich auf meinem pc erst einmal bei jedem programm eine "keine rückmeldung meldung"
    und dann friert mein pc ein
    kann mir vllt jemand helfen?
    mein betriebs system ist vista nd ich hab eine psp s&l mit cfw 3.80 M33

  8. #87
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Vielen Dank für das TuT scheint ja ein nettes Programm zu sein.

    Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Habe das von dir gelinkte Archiv gesaugt und entpackt.... bzw habe ich nur ein Text dokument da drinn gefunden mit einer Adresse wo ich das dann gedownloadet habe.

    Naja musste die 3 Ordner erstmal auseinander nehmen da ich ja sonst meine ganzen Dateien auf der Karte gelöscht hätte. Auf jeden fall ist alles am richtigen Platz eingefügt worden.

    Als ich die PSP dann angemacht hatte hab ich folgende Fehlermeldung angezeigt bekommen "Unsupportet Firmware Version found. Please turnoff the PSP"

    Im recovery hab ich das Plugin erstmal ausgemacht und selber gestartet. Im Game Ordner befinden sich 2 Irshell Ordner und 1 Defekte Datei. Bei dem einen Irshell Ordner bekomm ich eine fehlermeldung das Spiel könne nicht gestartet werden und beim anderen wieder der gleiche schwarze Bildschirm mit der Meldung: Unsupportet Firmware Version found. Please turnoff the PSP."

    Habe zurzeit CFW 5.00 m33-4 drauf. Könntet ihr mir dort irgendwie weiterhelfen?

  9. #88
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    das selbe problem habe ich auch hoffe auf antwort^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. [TUT] Ultimate Pandora Tutorial: Moep!! So. Nach vielen nervigen, jedoch trotzdem für mich kreativen Anfragen, wie man seine PSP via Pandora downgradet, zeig ich euch das jetzt....

  3. IRSHELL Nethost: Also hab mit IRSHELL Nethost gestartet, sehe auch alle Dateien, aber wenn ich zB. Musik vom PC abspielen will wird sie viel zu schnell abgespielt und...

  4. IRshell Prontocodes: Hat irgendwer Prontocodes für Humax Receiver? Hab mir sämtliche Packs runtergeladen aber nie war was dabei:(

  5. Irshell das umfangreichste homebrew: wie kann ich damit z.b meinen fernseher steuern ? wo muss ich rauf und was genau machen ? am besten auch für andere geräte ^^ wäre sehr dankbar wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp irshell

Irshell

irshell psp download

irshell psp

psp ir shell

tut ultimate iRShell