Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 209 von 209
  1. #201
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Nimm mal den Popsloader her und lad die Pops der 3.71.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    ICH HAB ES!!!! Es liegt am compression (komprimierung), hab den "9" zu "0" gemacht und es funzt jetzt fabelhaft!!! VIELEN DANK AN DEN SCHREIBER!! (Bitte aktualisere deinen post, das "9" bei manchen spielen nit geht...).

    HoT SHoT is ja sehr geil aufm PSP

  4. #203
    iRonix

    AW: [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Der Link für dein Pack funktioniert nicht mehr ^^
    Ich komme dann nur auf die Rapidshare Startseite.

  5. #204
    Unregistriert

    AW: [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Hay

    Ich habe das Tut genauso nach gemacht und wollte aus Kindheitstagen Point Blank 2 auf der PSP spielen

    Ich habe nur folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte kommt das PSX Logo und die Sprachauswahl und ab da kommt nurnoch ein schwarzer Screen...
    Wie kann man das lösen? Was habe ich falsch gemacht?

  6. #205
    Rey mysterio 619

    AW: [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Ersten das hört sich zimlich ilegal an wie das mit den Emulatoren. 2. kann man ps1 Spiele im Store runterladen und auf der PSP spielen.ich spiele ja auch MediEvil 1 auf der PSP.

  7. #206
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Ersten das hört sich zimlich ilegal an wie das mit den Emulatoren. 2. kann man ps1 Spiele im Store runterladen und auf der PSP spielen.ich spiele ja auch MediEvil 1 auf der PSP.
    Erstens sind Emulatoren legal. Auch ROMs sind grundsätzlich erstmal legal.
    Selbiges gilt auch für die PSP, welche ja schon einen Emulator von Haus eingebaut hat. Dort sind die PSX ISOs prinzipiell auch nicht illegal.

    Man muss nur darauf achten, dass man seine eigenen Spiele-rips spielt, also sich keine Raubkopien aus dem Netz beschafft. Dann verstößt man auch nicht gegen das Gesetz.

  8. #207
    Rey mysterio 619

    AW: [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Ich kann mich nicht da mit anfreunden,für mich ist es ilegal.

  9. #208
    iRonix

    AW: [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Ich finde das klasse. Schließlich hat nicht jeder mehr ne funktionstüchtige PS1 zu Hause rumliegen, aber sicher noch Lust die alten Klassiker zu spielen. Da kommt das gerade recht.

    Soweit ich weiß ist es aber in einer Grauzone, solange es die eigenen Spiele sind, die man gerippt hat. Klar sind die Entwickler nicht froh darüber, denn die würden gerne mehr Kohle einstauben durch ihre Remakes oder dasselbe Game nochmal vom PSN Store zu laden. Aber verbieten können sie es nicht, da es dein Spiel ist. Du hast dafür bezahlt und darfst alles damit machen, auch vor einem Sony Gebäude stehen und damit Frisbee spielen. Nur Kopien darfst du nicht verbreiten, da es gegen das Copyright verstößt.

  10. #209
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hay

    Ich habe das Tut genauso nach gemacht und wollte aus Kindheitstagen Point Blank 2 auf der PSP spielen

    Ich habe nur folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte kommt das PSX Logo und die Sprachauswahl und ab da kommt nurnoch ein schwarzer Screen...
    Wie kann man das lösen? Was habe ich falsch gemacht?
    Nimm den Popsloader und versuche damit verschiedene Einstellungen.
    Dann sollte es laufen. Hatte sowas ähnliches auch bei Resident Evil 3. Das lief auch nicht mehr weiter, du musst nur die richtige Einstellung beim popsloader finden !

    @ Topic
    Ich hab meine alte PSP Fat auch gecrackt und finde sowas einfach nur Prima !
    Alle meine Resident Evil spiele habe ich am PC ausgelesen und dann umgewandelt für meine PSP.
    Sowas finde ich nicht illegal, anders wäre es natürlich, wenn ich die Spiele nicht besitzen würde. Tu ich aber

    Bedenken sollte man aber, das nach dem Downgraden nicht alle Original Games laufen.
    Meine Käufe (PSone) laufen auf dieser PSP z.b. nicht. Dafür hab ich ne 2te PSP Slim.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Kann man auf der PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?: Kann man auf dem PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?

  2. Wie kann ich Wii Spiele aus Amerika spielen: I habe mir Cabelas dangerous hunts 2009 aus Amerika bestellt. Ich habe die Disks eingelegt aber die Konsole kann diese Spiele nicht lesen. Was muß...

  3. Kann mann auf der ps3 ps2 spiele spielen?: Mein Ps3 ist 80 GB warum kann ich nicht die ps2 spiele spielen kehnt jemant damit aus oder mus was einstehelen oder so???

  4. wie kann ich snes spiele auf wii spielen ?: wo bekomm ich snes spiele im netz her ? ich muss die dann theoretisch nur auf sd karte machen und auf die wii kopieren oder ? hoffe könnt mir...

  5. Kann man X-BOX 360 spiele auf der Normalen X-Box Spielen ??: ich weis nicht ob das geht hab ein spiel was noch zu ist und weis net ob man das darauf spielen kann !!:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps1 spiele auf psp

psx auf psp

ps1 auf psp

psx on psp

psx spiele auf psp

psone spiele auf psp

psp ps1 spiele

playstation 1 spiele auf psp

psx psp

psx spiele auf psp spielen

ps spiele auf psp

psx iso auf psp

psx to pspps1 spiele auf psp kopierenpsx spiele auf psp spielen anleitungplaystation spiele auf psp spielenps1 spiele auf psp spielen anleitungpsx iso auf psp spielenps1 Spiele pspbin auf PSP spielenkann man Psps Roms auf der psp spiekenPSX zu PSP ps1 spiele auf PSP Spielen psp psxplaystation spiele auf psp