Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    Unregistriert

    Unglücklich AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Also ich hab ein kleines Problem ich hab einen Router und eine Psp.
    Meine Psp findet zwar den Router aber jedesmal wenn ich die Verbindung teste steht "Gescheitert" da.
    http://78.46.47.230/forumla/icons/icon9.gif

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sven.hg sven.hg ist offline
    Avatar von sven.hg

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    hallo ich hab mal eine frage bei meiner psp geht das internet nicht obwohl ich die mac adresse in meinem router eingegeben hab und den richtigen wep schlüssel eingegeben hab und da kommt immer als fehler ein verbindungsfehler ist aufgetreten beim versuch die ip adersse abzufragen ist die zeit abgelaufen bitte um hilfe

  4. #23
    Unregistriert

    Unglücklich AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Bei mir steht keine access points gefunden

  5. #24
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Hey bei mir steht ich muss denn WPA-Schlüssel angeben aber der ist bei Meinen PC Informationen verschlüsselt !! Wie bekomm ich raus wie der lautet?? wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet !!
    lg

  6. #25
    Unregistriert

    Idee AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    da musst du hinten auf deinem wlan modem von deinem Pc gucken!

  7. #26
    Unregistriert

    Unglücklich AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Ich hab eine frage

    ich mÖchte medal of honor online spielen, mein wlan ist an aber es steht immer noch, dass er nicht eingeschaltet ist. Was kann ich tun

  8. #27
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer
    Wie kriegt man den WPA Schlüssel raus?

    und auf welche Nummer?? W lan Mac, ssid oder Encr. Key

  9. #28
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    bei mir steht immer interne fehler

  10. #29
    clear clear ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Geht auf euren Router Einstellungen.
    Schaut dort nach, welche Passwort Methode genutzt wird und wie euer Passwort selbst heisst.
    Geht mit der Psp zur Netzwerkaktualisierung und tippt auch scan. ( Macht noch den Wlan schalter an )
    Wenn er euren Router gefunden hat, einfach drauf klicken und weiter gehen.
    Irgendwann kommt eine Frage, welche Passwort Methode euer Router hat und wie das Passwort lautet. Das gibt ihr dort ein.
    Glaub, dann kommt noch die Details-Information und dann einfach auf weiter klicken.
    Die psp versucht dann mit dem Router kontakt aufzunehmen.

  11. #30
    yozi yozi ist offline
    Avatar von yozi

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    geht mit der psp auch WPA2 verschlüsselung ?!?!?!?

  12. #31
    clear clear ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Kp, glaub schon.
    Gucks dir doch einfach an.
    Netztwerkaktualisierung und einfach fleissig lesen und weiter machen.

  13. #32
    yozi yozi ist offline
    Avatar von yozi

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    funzt bei mir ja iwie nicht

  14. #33
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    dann stell doch eeinfach eine andere ein den ich hab es für eine Wii eine PSP und einen Ds eingestellt und es war einfach also:
    -erstmal router einstellungen dann auf WPA/Wpa2 stelleen(hab ich so,geht so für jede Konsole außer den DS)
    -dann wenn das Passwort verschlüsselt ist dann einfach ein neues eingeben
    -danach Wlan ein
    -Dann die SSid des Routers in der PSP eingeben(nich die PSP suchen lassen funktioniert oft nicht)
    -Dann die Verschlüsselung Wpa/Wpa2 einstellen und das Passwort eingeben
    Dann auf Bestätigen und fertig

    Notfall:wenn es nicht funktioniert dann die Sendeleistung auf hoch stellen keine Angst eure Nachbarn können es nicht anzapfen ist ja Versschlüsselt)

  15. #34
    yozi yozi ist offline
    Avatar von yozi

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Also es geht auch so nicht ^^
    verschlüsselung bei mir WPA2, 802,11g+b (mixed?!)

    also, doof bin ich eig auch nicht
    meine ps3 hab ich ganz alleine inet fähig gemacht :P

    router daten:
    frixboooox ^^
    wpa2 verschlüsselung
    KEINE mac-filterung ^^

    das pw wird immer richtig von mir eingegeben! das weiß ich, da ich parallel die ps3 nochmal mit inet fähig gemacht habe ... mit der ps3 funkt das einwandfrei! nur die psp macht mucken!

    also, wenn ich auf verbindungstest gehe, steht da
    "ein verbindungsfehler ist aufgetreten. es konnte keine verbindung zum access point hergestellt werden. prüfen sie die sicherheitseinstellung für das netzwer und versuchen sie es erneut"

    lustig aber auch, wenn ich kein pw für mein inet habe .. da kommt nämlich die selbe meldung ... xD

    kann mir wer helfen?

  16. #35
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Dann frisst sie einfach kein WPA2.
    Stell mal auf WPA1 um und versuch es nochmal^^

  17. #36
    yozi yozi ist offline
    Avatar von yozi

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    hab ich doch schon längst getan
    hatte auch KEINE verschlüsselung drin, ging ja auch nicht ^^

  18. #37
    clear clear ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Ah?
    Auf Wap nimmt die psp das schon an.
    Habs auch so. Musst schon sehen welches Wap ( AES oder TKIP )

  19. #38
    yozi yozi ist offline
    Avatar von yozi

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    hab schon beides getestet ^^

  20. #39
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    Inhaltsverzeichnis


    Mit der dritten Variante habe ich persönlich keine Erfahrungen gemacht, scheint aber recht easy zu installieren sein!
    Es geht hier um das Verwenden eines USB W-Lan Sticks.

    Dieser Stick muss als Access Point dienen, sonst bringt euch die ganze Sache nichts!

    Man schließt so einen Stick an die USB Ports an und dieser macht euren Rechner dann zum AP - falls es User gibt, die kein W-Lan haben.

    Dazu geht ihr dann wieder unter Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen und wählt diesmal bei neuer Verbindung Automatisch aus.

    Nun wählt ihr AOSS und drückt wieder nach rechts.
    Die PSP sucht jetzt die Verbindung zu diesem Stick.

    Da euer Stick erst ein Signal von sich geben muss, damit dieser gefunden werden kann (wie bei der Bluetooth Verbindung eures Handys oder bei der Registrierung einer neuen Remote für die Wii), muss ein Knopf auf diesem Stick gedrückt werden.
    Die PSP erkennt nun hoffentlich diesen und konfiguriert das Netzwerk.

    Ihr solltet danach eine internetfähige PSP besitzen.


    Edit am 30.07.2007 um 17:53Uhr: Tutorial anschaulicher gestaltet und mit Farben unterlegt!

    Hallo...
    danke für die Informationen .....wir sind nämlich solche USB-Stick Surfer (Vodafone Mobile Connect Lite) und möchten mit unserer PSP online gehen.....folgendes worüber wir uns im unklaren sind:

    -unser Stick hat keine "AOSS-Taste"!!
    Dient unser Stick als Access Point??

    Besteht die Möglichkeit in der Software etwas zu ändern, das der Stick automatisch ein Signal sendet?

    Können wir (obwohl wir einen Stick für Internet nutzen) einfach ein neues Netzwerk (Drahtlos) einrichten und die Informationen Manuel in die PSP eingeben??

    Eure Hilfe und Tipps wären super.
    grüsse aus dem Rheinland

  21. #40
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    @ unregistriert
    Der stick muss automatisch ein Signal senden sonst hättet ihr kein Wlan und versuchs doch mal

    @yozi bist du dir sicher das du einen Wlan router hast???
    Und haste das Wlan an deiner PSP auch auf an,also dieses Ding gaanz links(glaub das ist für Wlan(bin mir ganz und gar nicht sicher))

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht ins Internet: Hallo... ich versuchemschon seit geraumer Zeit mit meiner Wii ins Internet zu kommen,es klappt nicht. Habe einen W-Lan Router von Linksys by Cisco....

  2. FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet Edit: Grundsätzliche WLAN Infos Da hier sehr oft diese Frage gestellt wurde, möchte ich eine...

  3. Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?: huhu leutz und zwar habe ich ein folgendes problem . Ich habe mir neulich die ps3 gekauft und komme nicht mit der ins inet , während der...

  4. Wie komme ich ins internet mit der ps3: hallo zusammen!!ich hab ne Frage und zwar: Wie komme ich ins internet und wo schliesse ich das dann alles an ???

  5. Komme mit meiner XBOX 360 nicht online?: hi, bin schon am verzweifeln. bin seit samstag stolzer besitzer einer XBOX 360. die box kommt erst gar nicht dazu irgendetwas mit dem router...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

access point psp nicht gefunden

PS3 AOOS einstellen

psp keine verbindung zum access point

wie kann ich bei meiner psp die ssid Einstellung machen und richtig

wieso kann ich mit meiner psp nicht ins internet

psp internet verbinden

Wie kommt ich aus dem internet bei der psp

psp verbindung herstellen

psp Internet einrichten

psp portable internet Einstellungen

psp ip adresse manuell

psp ip manuwl zuweisen

komm mit meiner psp nicht mehr ins Internet

Psp access point grau

warum kann ich mit meiner psp nicht ins internet

psp mit internet verbinden

aoss psp internet

kann mit psp nicht ins internet

psp acce

internet auf psp erstellen

Weisse psp mit Internet verbinden

Wieso kommt meine PSP nicht ins Netz

psp wlan nicht unterstutzt

Ich komme mit meiner psp nicht ins Internet da heisst es aoos Punkt zu schwach

psp access point anleitung