Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Unregistriert444

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Bei mir steht immer: "Code austausch fehlgeshclagen, zeit abgelaufen" was soll ich tun? es geht nicht, versuche es seit 2007!!! bitte helft mir, drehe sonst noch durch!!!

  2. Anzeige

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    MAC-Filter? Der blockiert den Austausch der Code-Infos.

  4. #63
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe seit einiger Zeit einen neuen w-LAN Router von der Telekom und seit dem kann ich mich mit meinen beiden psp's nicht im Netz einloggen. Bekomme immer die gleiche Meldung wie der User weiter oben. Ich habe keinen Mac Filter eingestellt. Mit all den anderen Geräten kann ich mich problemlos mit dem w-lan Router verbinden.

  5. #64
    Unregistriert444

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Also um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung was ein MAC-Filter ist. Übrigens hab ich vodafone, falls das relevant ist. Hoffe immer noch auf hilfe

  6. #65
    Unregistriert444

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Bitte, ich brauche dringend Hilfe, ich weis nicht wo der MAC-Filter ist, keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Bitte helft mir!

  7. #66
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Den MAC-Filter findet man im Router-Menü.

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Findet IP Adresse nich

    Ja moin ersma!
    also ich hab das problem
    ich hab es genau so gemacht wie in 3.1
    aber iwie findet der die IP adresse nich da steht dann konnte keine verbindung
    hergestellt sein
    wo könte der fehler liegen ??
    Danke schonmal

  9. #68
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Hallo,
    Ich habe auch dieses Problem mit diesem "Nicht unterstützt".
    Wie ich schon gelesen habe muss man am Router etwas umstellen, aber wie geht das?
    Ich hoffe mir kann das jemand hier erklären.

    Danke im voraus.
    LG Unregistriert. o.o

  10. #69
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Die Konfigurations-Seite vom Router aufrufen (Im Internetexplorer oder Firefox) und dann anmelden.
    Meist gibt es ein Sicherheitsmenü wo man die Verschlüsselung einstellen kann.

  11. #70
    Unregistriert

    Daumen hoch

    glaube mann mus warten und ich habe psp erst bekommen und wieß garnichts kannst du mir sagen wie ich mit internet verbinde habe schon scan versucht da steht nicht uterstüstz bar wieso ? erkläere es bitte wie du einen klein kind erklären würdest Danke

    frage also bin neu habe scan gemacht und auf mein internet stande nicht untestützt bar wieso und was heißt das ? und ps geiles foto

  12. #71
    hamster

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Wie gibt man die pw bei nicht unterstützt ein also das er sie kennt

  13. #72
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Nicht unterstützt heißt das deine WLAN Verschlüsselung nicht unterstützt wird.
    Das heißt, du kannst die PSP garnicht mit dem WLAN verwenden.
    Du musst erst deine Verschlüsselung umstellen.

  14. #73
    hugo513

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    ich hab ne frage an dark destiny : bei mir ist im moment das selbe problem dass ich da ned zugreifen kann obwohl es 100% anzeig. Wie hast du des wieder hingekriegt?
    danke jetzt schon mal

  15. #74
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    hi!

    sorry ich bin 13 jahre und bin in sollchen sachen nen ziemlicher noob

    wie gekomme ich raus wie mein passwort lautet?

    (ja ich kann mir denken das das jetzt ne ziemlich dumme frage aber ich weiß es nich=)

  16. #75
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Wenn es nicht geändert wurde dann kann es gut sein, dass du es hinten auf dem Router findest oder auf der Unterseite des Routers.

  17. #76
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Hi leute hab auch ein heftiges problem und bräuchte eine ganz genaue anleitung habe ein alice modem 1421 und wenn ich nachh ssid scanne mit psp kommt der name und als sicherheit nicht unterstützt nicht anklickbar was muss ich dann machen? jetzt grade kommt dann immer kein Acces point gefunden obwohl der runter an ist und wlan an ist. Was kann ich da tun brauche das i-net für psp wegen ingamedownloads und so. Bitte helft mir weiter habe schon alles versucht.

  18. #77
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    hey! ich hab alles nach der anleitung gemacht und am ende steht bei mir ''Zeitablauf bei Austausch der Code informationen. Möglicherweise ust der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch.'' dass kann aber nicht sein, ich hab tausenmal kontroliert und geändert hat es keiner bei uns. kann mir mal einer helfen bitte?

  19. #78
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Das deutet auf nen MAC-Fehler hin.
    Schau noch ob im Router ein MAC-Filter aktiv ist.
    Wenn ja, dann trag die MAC-Adresse der PSP dort ein.
    Zu finden ist die MAC-Adresse der PSP unter Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Systeminformationen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht ins Internet: Hallo... ich versuchemschon seit geraumer Zeit mit meiner Wii ins Internet zu kommen,es klappt nicht. Habe einen W-Lan Router von Linksys by Cisco....

  2. FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet Edit: Grundsätzliche WLAN Infos Da hier sehr oft diese Frage gestellt wurde, möchte ich eine...

  3. Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?: huhu leutz und zwar habe ich ein folgendes problem . Ich habe mir neulich die ps3 gekauft und komme nicht mit der ins inet , während der...

  4. Wie komme ich ins internet mit der ps3: hallo zusammen!!ich hab ne Frage und zwar: Wie komme ich ins internet und wo schliesse ich das dann alles an ???

  5. Komme mit meiner XBOX 360 nicht online?: hi, bin schon am verzweifeln. bin seit samstag stolzer besitzer einer XBOX 360. die box kommt erst gar nicht dazu irgendetwas mit dem router...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

access point psp nicht gefunden

PS3 AOOS einstellen

psp keine verbindung zum access point

wie kann ich bei meiner psp die ssid Einstellung machen und richtig

wieso kann ich mit meiner psp nicht ins internet

psp internet verbinden

Wie kommt ich aus dem internet bei der psp

psp verbindung herstellen

psp Internet einrichten

psp portable internet Einstellungen

psp ip adresse manuell

psp ip manuwl zuweisen

komm mit meiner psp nicht mehr ins Internet

Psp access point grau

warum kann ich mit meiner psp nicht ins internet

psp mit internet verbinden

aoss psp internet

kann mit psp nicht ins internet

psp acce

internet auf psp erstellen

Weisse psp mit Internet verbinden

Wieso kommt meine PSP nicht ins Netz

psp wlan nicht unterstutzt

Ich komme mit meiner psp nicht ins Internet da heisst es aoos Punkt zu schwach

psp access point anleitung