Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Tutorial Wünsche

    Moep!

    Da mein letztes meiner 3 Tuts schon lange Zeit her is, möcht ich gerne nochmal eins schreiben.

    Deshalb frag ich euch jetzt: Was möchtet ihr? ^^
    Ich versuch das dann in den nächsten Tagen alles umzusetzen, wenn ihr euch beeilt, schaff ich evt. sogar noch heute eins.^^

  2. Anzeige

    Tutorial Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Tutorial Wünsche

    nen tutorial wie man cheats für gpsp den gba emulator für die psp nutzt habe hier eins bei youtube aber bei mir speichert er die als text datei nur nicht so ne andere hier der link :
    YouTube - How To Use And Create Gpsp Cheats (Gameshark code)

    wäre sehr hilfreich für mich

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Tutorial Wünsche

    Ouha, sorry, aber das werd ich glaube ich nich machen. Das HB nutzt sogut wie NIEMAND, deshalb würde sich das nich lohnen. Ich möchte ja nicht nur dir helfen, sondern allen. ^^

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tutorial Wünsche

    Vll.t eins, wie man Emulatoren draufmacht und was sie sind. Mich würde das interessieren.

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Tutorial Wünsche

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Ouha, sorry, aber das werd ich glaube ich nich machen. Das HB nutzt sogut wie NIEMAND, deshalb würde sich das nich lohnen. Ich möchte ja nicht nur dir helfen, sondern allen. ^^
    ist schon okay ich weiß jetzt wie das mit den cheats bei gpsp geht ach ja in nem americanforum für psp benutzen ca.9000 gpsp also würde ich nicht sagen das es niemand nutzt^^

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. Firmware Wünsche: Hoi hoi, ich habe mal die sufu genutzt und da es noch keinen Thread gibt möchte ich einfach mal einen aufmachen. In dem Thread geht es einfach um...

  3. Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...: ... das in diesem jahr noch mindestens 5 neue RPGS dafür raus kommen!

  4. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  5. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...