Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    Twitter auf der PSP?

    Aloha! Ich wüsste gern, ob es irgendwie möglich ist mit der PSP auf Twitter zu gehen.
    Das normale twitter mobile geht nicht. Und über www.tum.be - Twitter for PSP Login hat es auch nicht geklappt.

    Gibt's da noch alternativen?
    Ich hab von irgendwelchen runterladbaren Clients gelesen, aber gibt's da auch welche für die ich meine PSP nicht in irgend ner weise modifizieren muss? - das will ich nämlich nicht tun. o___O

  2. Anzeige

    Twitter auf der PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Twitter auf der PSP?

    Wenn die Internet-Seite nicht geht (vielleicht hat sie auch nur ein temporäres Problem) dann wird das ohne Custom Firmware nix ^^
    Also entweder warten und immer wieder mit der Internet-Seite probieren, oder PSP flashen und einen Twitter-Clienten "installieren".

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Twitter!!: Also hab grad eine EMail bekommen in der steht ich soll meinen Twitter Account bestätigen. Seltsamerweise habe ich aber gar kein Twitter. Habe auf...

  2. Twitter: Anfragen Deaktivieren?: Hallo alle miteinander :) Ich habe da eine Frage bezüglich Twitter. Und zwar wie kann ich die Follower-Anfragen deaktivieren? Im Klartext bedeutet...

  3. Facebook und Google+ sowie Twitter: Hallo Leute, ich muss in der nächsten Woche mit einem Kunden über Facebook und Google+ reden. Bin selber dort aber kein Mitglied. Hat jemand...

  4. Suche spezielles Twitter-Widget: Hi Leute, ich suche das gleiche Twitter-Website-Widget welches auch auf www.limpbizkit.com und www.blink182.com verwendet wird.