Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: UMD Brenner

  1. #21
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: UMD Brenner

    Muss ich sagen da hast du nicht ganz unrecht, wenn man das bei einem Ipod schafft, warum nicht PSP. Und die ausrede das die PSP vielleicht zu schwer geworden wäre ist nicht grad überzeugend.

  2. Anzeige

    AW: UMD Brenner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: UMD Brenner

    ich verstehe das überhaupt nicht. was soll der mist von sony schon wenn man musik drauf hat ist schon 1 gb weg oder nicht

  4. #23
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: UMD Brenner

    man kann sich aber auch einen umd laufwerk einzeln kaufen und daraus einen UMD brenner bauen

  5. #24
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: UMD Brenner

    wie soll das gehn

  6. #25
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: UMD Brenner

    Und was wird dann aus den UMD-Rohlingen?

  7. #26
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: UMD Brenner

    das zudem noch aber die kommen bestimmt schon irgendwann raus aber wie soll das mit dem brenner funktionieren

  8. #27
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: UMD Brenner

    Die Games werden dann wahrscheinlich rausgenommen, aus dem "Halter" oder wie man das nennen soll. WENN es je einen geben wird.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: UMD Brenner

    Kommt ganz drauf an!Wenn du ne 32 mb bis 1 gig Speicherkarte hast,sind die Filme ca. 566 Mb groß!Alles was drüber ist können es schon mal 800 Mb werden ^^Habe ne 4Gig Karte drin.Du kannst dir alle arten drauf tun egal ob Filme oder "Lustige"Videos.Es muss hat in MPEG-4 bzw. MP4 sein

    Mfg.
    Nitro

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. LG Brenner: Hallo! Ich baute mir kürzlich einen neuen LG Sata Brenner ein. (GH22NS30). Mir ist aufgefallen, dass der Brenner nach dem Kopiervorgang einfach...

  2. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  3. wer hat ein blu-ray brenner:

  4. DVD-Brenner S-ATA: Ich möchte mir einen neuen DVD Brenner zulegen. Kann man einen mit S-ATA Anschluss in jeden PC einbauen, der die Anschlüsse für S-ATA Festplatten...

  5. dvd brenner: hallo habe 2 dvd brenner im pc die nur - brennen ist es möglich unter vista mit einer software die auch + zu machen. die brenner sind litte-on...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

umd Rohlinge

content

psp cd rohlinge

psp umd rohlinge

umd selber-brennen