Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nibo Nibo ist offline

    UMD Dump, Hilfe!!!

    Hallo, Ich würde mir gerne 2 UMD's dumpen. Dazu habe ich mir den UMD Dumper 2.0 und den Fastloader runtergeladen. Hatte dann auch beide sachen auf meiner PSP drauf. Aber ab jetzt weiss ich nicht mehr weiter, ich finde auch kein Tutorial ab diesem Monent, kann mir da jemand bitte ne datallierte Anleitung zu geben. Auf meiner PSP ist folgende Firmware drauf: 3.40 OE-A von Dark Alex. Hombrews kann ich damit vom Stick starten.

    Nochmal danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    UMD Dump, Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: UMD Dump, Hilfe!!!

    tu einfach updaten auf die 3.90m33 oder so und drück im xmb select dann kommt ein menü und bei usb wechselst du auf umd disc

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: UMD Dump, Hilfe!!!

    genau erst auf neuste cfw uppen dann entweder wie oben oder mit dem homebrew ich glaube dax ziso loader bei dark-alex.org laden und readme lesen

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: UMD Dump, Hilfe!!!

    Naja der Eröffnungspost ist ja schon was älter.
    Ich glaub das Problem hat sich längst geklärt.
    Ich mach mal dicht.

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. Wii fehler dump wie beheben?: Habe nen dump fehler und weiss net wie ich den weg machen kann kann mir jemmand helfen http://www.forumla.de/bilder/2010/01/2477.jpg

  2. Bestes Wii-Dump Programm: hi, es gibt ja viele wii dumper wie wii scrubber (is das eins :D?) super dumper usw... die einen sagen das eine is gut die andren empfehlen das...

  3. Raw Dump und linux: Hallo zusammen Gibt es ein Programm unter Linux mit dem man Sk erstellen kann so wie Raw dump?? Ich habe nämlich kein Windows und suche...

  4. 1.50 Dump: Suche einen 1.50 Dump osviel ich weis ist dass nur in Amerika starfbar. Danke im voraus. maxscha

  5. Erstes erfolgreiches DUMP gezogen von Red Steel... jippi: So es kann los gehen, das erste DUMP einer Wii Disc wurde gezogen. Da kann man sich ja nur auf Weihnachten freuen. *MEGAFREU* Wii 4 Ever ...