Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    c.zappa c.zappa ist offline

    Umd Dumper & Co

    hallo erstmal.

    wer kennt das problem nicht.
    bei mir war es so:
    ich habe bei youtube über umd dumper erfahren.
    downloaden.....ok
    auf psp spielen.....ok.
    auf psp unter games öffnen.....NICHT OK!! da steht die daten sind defekt!!!
    das hab ich auch mit halo psp probiert ::::defekt;devhook.....defekt etc.

    bitte kann mir wer helfen.irgendwer
    ich bin total am abgrund der zerstörung.

    al c.zappa

  2. Anzeige

    Umd Dumper & Co

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Sehr Wichtig!!!!! Umd Dumper & Co

    Zitat c.zappa Beitrag anzeigen
    wer kennt das problem nicht.
    Ich zB nicht, und du auch nicht mehr, wenn du mal 5min googlen wuerdest .. oder -noch einfacher evtl, wenn du schonmal hier bist- mal 2min die andern Threads des Forumla PSP Forums lesen oder zumindest ueberfliegen wuerdest.

    PS: Woot, in before lock!

Ähnliche Themen


  1. Wii Backup iso dumper !?!?!?!: Habe mit mit Iso Dumper ein Backup über wlan gemacht habe die iso mit nero gebrannt. Aber sie läst sich über den Backup kanal nicht öffen die wii...

  2. Ssbb mit HTTP Dumper geladen: Ok... Also ich mair jetzt SSBB mit dem HTTP Dumper geladen(Single Layer version). Die Datei ist ca. 4,7gb groß. Nun hab ich sie mir mit Alcohol 120%...