Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    Unglücklich UMD Laufwerkfehler?

    Hi Leute,
    habe folgendes problem:
    Ich wähle unter dem hauptmenü spiele an und dann UMD
    ja alles geht ja noch nur beim laden von spielen oder zum Beispiel Strecken (bei Burnout dominator, gta usw.) läd das Laufwerk mit einem ziemlich lauten Ton... den Ton kennt man doch auch vom PC wenn eine CD geladen wird oder?
    Daja da wollt ich wissen ob das Normal ist wenn Strecken oder das Hauptmenü eines Spieles geladen wird, dass dann das Laufwerk "lautstark" ie UMD läd...?
    Hinweis: Beim Spielen selber also wenn er nichts mehr von der UMD laden muss tritt das Geräusch nie auf...
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich UMD Laufwerkfehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: UMD Laufwerkfehler?

    Normal ist das nicht.
    Wenn du Garantie hast oder so, keine ahnung, mal überprüfen lassen.
    Oder aber ein neues Laufwerk kaufen. Nicht teuer und leicht einzubauen.

  4. #3
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: UMD Laufwerkfehler?

    Mein Bruder hat das Problem auch. Bei ihm hat das aber mit der UMD zu tun gehabt, die ist nicht rund gelaufen. Check am besten mal deine UMD.

  5. #4
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: UMD Laufwerkfehler?

    mhh noch nichts entdeckt...naja is ja nur eim laden ich werds nacher nochmal selbst überprüfen...
    was könnte ich tun wenn die umd nich rund läuft?

  6. #5
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: UMD Laufwerkfehler?

    Mit ner anderen testen und die alte die nich mehr rund läuft umtauschen ^^

  7. #6
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: UMD Laufwerkfehler?

    Ähm... ich habe meine UMD erst einmal auseinander genommen, um sie zu putzen und nach Schäden zu suchen, aber dann war sie erst im Eimer, weil die Abdeckung nie mehr richtig draufgegangen ist. Ich empfehle auch umtauschen.

  8. #7
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: UMD Laufwerkfehler?

    k daaaanake

Ähnliche Themen


  1. CD Laufwerkfehler: Hallo Zusammen! Mein Asus Notebook macht Ärger :( Mir ist vor kurzem aufgefallen das bei meinem Arbeitsplatz nie mein CD Laufwerk angezeigt...