Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    UnchainBlades ReXX

    UnchainBlades ReXX: Neues RPG für den 3DS und die PSP

    Die Famitsu der aktuellen Woche entüllt ein ein neues RPG für den Nintendo 3DS und die PSP, UnchainBlades Rexx. Der Titel stammt von Furyu. Das Spiel besitzt Designs von einer All-Star Gruppe aus 14 Designern, darunter Pako (Shining Serie), Toshiyuki Kubooka (Idolmasters) und Haruyuki Morisawa (Dream Club). Der Theme Song ist von keinem anderen als Nobuo Uematsu! Zum Gameplay wird gesagt, dass es das "ultimate 3D Dungeon RPG" ist, mit einem rundenbasierenden Befehlskampfsystem. Man ist in der Lage mit dem "Unchaining System" des Spiels mit 20 Partnercharakteren zu kämpfen, wobei bis zu 16 Monster eurer Party als "Follower" beitreten können. Eine Anzeige in der Famitsu listet das Spiel mit einem Tales-ähnlichen Genre: "An RPG Where You Know True Power." Erscheinen soll das Spiel am 23. Juni 2011 für ¥6,090 ~ 54€. Die Entwicklung ist zu 65% abgeschlossen.
    Quelle: Andriasang.com


    UnchainBlades ReXX: Neues RPG für den 3DS und die PSP - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen


    ---

    UnchainBlades ReXX: erste Details zur Story und erste Screenshots

    Gestern berichteten wir erstmals über UnchainBlades ReXX (PSP, 3DS). Das neue RPG von Furyu basiert auf Zeichnungen 14 unterschiedlicher, bekannter Designer. Darunter Pako (Shining Serie), Toshiyuki Kubooka (Idolmasters) und Haruyuki Morisawa (Dream Club). Eine Details zur Story gibt es nun: Hauptcharakter ist Fang, der junge König der Dragon-Rasse. Er war das mächtigste Monster der Welt. In der Welt gab es nur Monster, wenn gleich einige auch menschenähnlich sind. Seine Kraft entzürnte aber die Gottheit Kryunia, die ihm daraufhin seine Macht versiegelte und ihn in einen Menschen verwandelte. Mit bis zu 20 Partnercharakteren durchstreift Fang nun die Welt, dabei können ihm bis zu 16 Monster "folgen". Was Fang sucht und wie genau das Kampfsystem funktioniert, erfahren wir wohl bald.
    Bis dahin könnt ihr euch die Direct-Feed Screenshots ansehen, die die Famitsu nun auf ihrer offiziellen Website veröffentlicht hat. Drei seht ihr hier als Vorschau, einige weitere, darunter auch Artworks, gibt es hier. Das Spiel soll am 23. Juni 2011 in Japan erscheinen!



    UnchainBlades ReXX: erste Details zur Story und erste Screenshots - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    UnchainBlades ReXX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: UnchainBlades ReXX


    UnchainBlades Rexx: Infos zu den Charakteren


    Famitsu.com postete gestern Bilder und Details zusätzlich zur Enthüllung aus der Weekly Famitsu zu UnchainBlades ReXX. Die ersten Details zum Spiel könnt ihr hier nachlesen. Neben den ersten Bildern zum Spiel gibt es nun aber auch einen Einblick in die Hauptcharaktere des Spiel, neben ein paar weiteren Spieledetails.
    Fang
    Desgined von pako (Shining Force); gesprochen von Masakazu Morita. Dies ist der Hauptcharakter des Spiels, den ihr rechts seht. Er ist der junge König der Drachenrasse, aber seine Kraft wurde ihm genommen, da er Kryunea, Göttin, die die Welt kontrolliert, verachtete. Die Welt von UnchainBlaz Rexx besteht aus Monstern, die in ihrer Kindheit menschlich aussehen. Da er seiner Kraft beraubt wurde, bedeutet dies, dass Fang wie ein Mensch aussieht. Fangs Mitstreiter sehen auch wie Menschen aus. Dies ist aber so, weil sie noch jung sind. Obwohl Fang seine Kraft verlor, scheint er von sich immer noch als König auszugehen und macht arrogante Aussagen. Mehr Charaktere und noch ein paar Spieledetails bei Ganze News lesen.
    Quelle: Andriasang.com
    Tiana
    Designed von Haruyuki Morisawa (Dream Club); gesprochen von Ami Koshimizu. Obwohl sie die Prinzessin der Phoenixrasse ist, geht sie auf eine Reise, um als Drache wiedergeboren zu werden. Während sie den Charakter einer Prinzessin besitzt, hat sie aber auch einen extremen Drachenfetisch.

    Nico
    Designed von Toshiyuki Kubooka (Idolmaster); gesprochen von Ryou Hirohashi. Ein einfaches, jungenhaftes Mädchen der Ninetailrasse - ein Rasse von Monstern mit neun Schwänzen.
    Lapis
    Designed von Suu Minazuki (Sora no Otoshimono); gesprochen von Yuko Goto. Eine Medusa, die die Fähigkeit besitzt, jeden in Stein zu verwandeln, wenn sie denjenigen anstarrt. Sie hat Angst vor Männern.
    Silvy
    Designed von Kumichi Yoshizuki (Someday's Dreamers); gesprochen von Kanae Ito. Ein Mädchen der Deathscythe Rasse. SIe ist auf der Suche nach ihrem Bruder. Sie ist tugendhaft, obwohl sie Goth-Loli Outfits trägt.
    Hector
    Designed von Shinichiro Otsuka (Summon Night); gesprochen von Tsubasa Yonaga. Ein junger Golem. Er ist der Prinz und hatte 100 Verlobte, war aber so gegen das Heiraten, dass er aus dem Land floh.
    Mari
    Designed von Sunaho Tobe (Hexyz Force); gesprochen von Satomi Sato. Ein junges Mädchen, welches ausdruckslos ist und nicht viel spricht.
    Kryunea
    Designed von Kazushi Hagiwara (Bastard!); gesprochen von Nana Mizuki. Eine Göttin, die Wünsche denjenigen erfüllt, die ihre Tests bestehen. Sie besitzt die Fähigkeit, Wunder geschehen zu lassen.
    Titan
    Titan ist der Name des "lebenden" Dungeons, den Fang und seine Freunde durchqueren müssen. Fangs Ziel ist es, die unterste Ebene zu erreichen und den Test zu bestehen, den er von Kryunea erhalten hat, damit seine Kräfte wiederkehren. Es gibt viele Titane in der Welt. Den, den wir bei Famitsu.com sehen sieht aus, als wäre ein aus mehreren Kolloseen. Überall befindet sich Magma, was einen vom Weiterkommen abhält.
    Unchain System

    Die Titan Dungeons sind voll von Gift, was diejenigen, die ihn erkunden, in Monster verwandelt. Das sind die Monster, Fang und seine Crew angreifen, während sie den Dungeon erkunden. Hier kommt das Unchain System ins Spiel. Dieses ermöglicht es einem nämlich, diese Monster in Mitstreiter zu "verwandeln". Kämpft man gegen einen schwachen Gegner, benutzt man den "Unchain" Befehl. Wenn erfolgreich, wird das Monster euer Freund. Das Monster kann dann als ein Follower am Kampf teilnehmen. Es unterstützt euch dann bei Spezialattacken und verteidigt euch bei Angriffen. Jeder eurer vier Partymitglieder kann vier Follower haben, was bedeutet, dass es 20 Charakter auf einmal im Kampf gibt.

    UnchainBlades Rexx: Infos zu den Charakteren - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: UnchainBlades ReXX

    UnchainBlades ReXX: Kämpft euch durch Dungeons in riesigen Titanen

    In der aktuellen Famitsu gibt es einen neuen Artikel zu UnchainBlades ReXX (PSP, 3DS) von Furyu. Das RPG mit Charakteren von 14 Designern und einen Theme von Uematsu soll am 23. Juni 2011 in Japan erscheinen. Es handelt sich um ein Dungeon-RPG und die Famitsu verrät, wo sich der Dungeon befindet. Die Dungeons befinden sich in riesigen Titanen. Einer dieser Titanen ist rechts zu sehen. Auf ihm fließt Magma und versperrt den Abenteurern den Weg. Das Innere der Dungeons entspricht dabei dem Äußeren des Titans. Furyu bereitet außerdem ein Pre-Order Bonus vor, heißt es. Auf einer DVD sollen Vorbesteller ein Original Voice Drama, eine Character Voice Collection, ein "Nobuo Uematsu Version Promotion Video" und Hintergrundmusik finden. AndriaSang hat in einer Galerie etliche weitere Screenshots zu UnchainBlades ReXX bereitgestellt.
    Quelle: andriasang.com

    UnchainBlades ReXX: Kämpft euch durch Dungeons in riesigen Titanen - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: UnchainBlades ReXX

    UnchainBlades ReXX: Der erste Trailer zum neuen Dungeon-RPG von Furyu

    Vor einigen Wochen enthüllte die japanische Famitsu UnchainBlades ReXX für den 3DS und die PSP. Heute haben die Entwickler Furyu endlich einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ihr könnt ihn euch auf der offiziellen Website oder natürlich . Hauptsächlich stellt das Video die vielen Charaktere vor, erst am Ende gibt es einen Einblick ins Gameplay und die vielen Dungeons. Die Dungeons befinden sich in riesigen Titanen. Die Charaktere stammen aus den Federn unterschiedlicher Designer, darunter Pako (Shining Serie), Toshiyuki Kubooka (Idolmasters) und Haruyuki Morisawa (Dream Club) und darauf legt eben auch der erste Trailer einen großen Fokus. UnchainBlades ReXX soll schon am 23. Juni 2011 in Japan erscheinen!
    Quelle: andriasang.com
    UnchainBlades ReXX: Der erste Trailer zum neuen Dungeon-RPG von Furyu - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: UnchainBlades ReXX

    UnchainBlades ReXX: Der Charisma-Wert genauer erklärt

    Die neusten Informationen zu UnchainBlades ReXX (PSP, 3DS) erläutern uns ein weiteres Detail zum Kampfsystem genauer, nämlich den Charisma-Wert. Insgesamt kann die Party aus 20 Wesen bestehen. Je vier Monster kann jeder der fünf Charaktere nämlich als Gefolge mitführen. Ausschlaggebend dafür, dass Monster den Charakteren folgen, ist der Charisma-Wert. Nur wenn er hoch genug ist, kann man ein Monster überzeugen. Auch wie effektiv die Monster später im Kampf sind, hängt vom Charisma-Wert ab. In Gesprächen nach Kämpfen muss man dem Gefolge die „richtigen“ Antworten geben. Damit steigt der Charisma-Wert und auch die Chance, Synchro-Attacken auszuführen. UnchainBlades ReXX würde vor einigen Tagen vom 23. Juni auf den 14. Juli 2011 verschoben.
    Quelle: ************com
    UnchainBlades ReXX: Der Charisma-Wert genauer erklärt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  7. #6

  8. #7

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: UnchainBlades ReXX

    Neuer Trailer zu UnchainBlades ReXX




    Entwickler Furyu hat einen neuen Promo-Trailer zu UnchainBlades ReXX (PSP) veröffentlicht. Das fast drei Minuten lange Video stellt einige Charaktere vor, darunter Fang, Tiana, Niko und Lapis sowie ihre Special Moves. Neben den Charakteren kann man auch bis zu 20 Partnercharaktere steuern. Der Dungeon-Crawler soll am 23. Juni 2011 in Japan erscheinen!
    UnchainBlades ReXX basiert auf Zeichnungen 14 unterschiedlicher, bekannter Designer. Darunter Pako (Shining Serie), Toshiyuki Kubooka (Idolmasters) und Haruyuki Morisawa (Dream Club). Fang, der junge König der Dragon-Rasse, war das mächtigste Monster der Welt. In der Welt gab es nur Monster, wenn gleich einige auch menschenähnlich sind. Seine Kraft entzürnte aber die Gottheit Kryunia, die ihm daraufhin seine Macht versiegelte und ihn in einen Menschen verwandelte.
    Weitere Details erfahrt ihr in unserem UnchainBlades ReXX Artikel-Archiv.


    Neuer Trailer zu UnchainBlades ReXX

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: UnchainBlades ReXX

    Mit Monstern kommunizieren in UnchainBlades ReXX



    Wenn es in den letzten Wochen News zu UnchainBlades ReXX (PSP, 3DS) gab, dann drehten die sich meinst um die vielen Charaktere im Spiel. Denn die Charaktere basieren auf Zeichnungen 14 unterschiedlicher, bekannter Designer. Darunter Pako (Shining Serie), Toshiyuki Kubooka (Idolmasters) und Haruyuki Morisawa (Dream Club). Inzwischen gab es aber genug Charakter-Impressionen, findet Entwickler Furyu, und wendet sich endlich dem Gameplay des Titels zu.
    Ein heute veröffentlichter Trailer stellt vor, wie man Monster rekrutiert. Jeder Charakter kann nämlich vier Monster als “Partner” halten. Nach dem Kampf hat man die Möglichkeit, Monster vom Beitritt zur Gruppe zu “überzeugen”. Die Monster bringen sich dann in die Kämpfe ein und können sogar Synchron-Attacken mit ihrem jeweiligen Charakter starten. Das klappt umso besser, wenn die Beziehung zum Monster passt. Nach Kämpfen sprechen die Monster mit ihren Charakteren und man kann mit Emotions antworten.
    Auch der heutige Trailer kommt zunächst nicht um eine Charakter-Vorstellung herum, in der zweiten Hälfte gibt es aber Gameplay-Material mit Synchro-Angriffen und “Monster-Kommunikation”:




    UnchainBlades ReXX erscheint am 14. Juli 2011 in Japan. Zu einem Release im Westen ist noch nichts bekannt!
    Mit Monstern kommunizieren in UnchainBlades ReXX

  11. #10

  12. #11

  13. #12

  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: UnchainBlades ReXX

    Erste Wertung aus der Famitsu zum 3DS/PSP Action-RPG
    Puyo Puyo!! 20th Anniversary (DS) – 8/8/8/8
    UnchainBlades Rexx (3DS/PSP) – 8/8/8/7
    Kokoro no Kokoron (DS) – 8/7/7/
    Quelle

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: UnchainBlades ReXX

    Screenshots und Packshots zu UnchainBlades ReXX


    Entwickler Furyu hat einige neue Screenshots und die offiziellen Packshots zu UnchainBlades ReXX veröffentlicht, das am 14. Juli 2011 für die PSP und den Nintendo 3DS in Japan erscheinen wird. Neu ist außerdem ein Bild von der offiziellen Website, das den einzigen Unterschied der beiden Handheld-Versionen aufzeigt. Bei der PSP Version kann man sich die Dungeon Karte per Knopfdrück halbtransparent über den Bildschirm legen, während bei der 3DS Version die Karte natürlich unten auf dem Touchscreen angezeigt wird. Außerdem haben wir noch einen kurzen TV-Commercial für euch.




    UnchainBlades ReXX basiert auf Zeichnungen 14 unterschiedlicher, bekannter Designer. Darunter Pako (Shining Serie), Toshiyuki Kubooka (Idolmasters) und Haruyuki Morisawa (Dream Club). Fang, der junge König der Dragon-Rasse, war das mächtigste Monster der Welt. In der Welt gab es nur Monster, wenn gleich einige auch menschenähnlich sind. Seine Kraft entzürnte aber die Gottheit Kryunia, die ihm daraufhin seine Macht versiegelte und ihn in einen Menschen verwandelte.
    Weitere Details erfahrt ihr in unserem UnchainBlades ReXX Artikel-Archiv.









    Quellen: ************com, andriasang.com

Ähnliche Themen


  1. UnchainBlades Rexx: Es wurde ein neues RPg für 3DS und PSP angekündigt, erscheinen soll der Titel in Japan bereits am 23 Juni! Hier erste Details (Englisch) Dazu...