Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Robert Langdon

    'Uncharted 2: Among Thieves' doch für die PSP?

    Erst vor kurzem berichteten wir über ein Dementi seitens Evan Wells, dem Vizepräsidenten von Entwickler 'Naughty Dog' bezüglich einer PSP-Version der bekannten Uncharted-Serie.

    Nun wird allerdings berichtet, dass in der August-Ausgabe des "Playstation Magazine" das Spiel Uncharted 2: Among Thieves für die PSP gezeigt wird. Es könnte sich dabei allerdings auch um eine Nutzung der PS3-Remote-Play Funktion handeln.

    Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme seitens Sony oder Entwickler Naughty Dog.
    Hier ein Video zu den Gerüchten - ab 2:22 Min. wird über den Bericht gesprochen.

    klick mich ich bin ein Video

    Quelle: PSP.de

  2. Anzeige

    'Uncharted 2: Among Thieves' doch für die PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: 'Uncharted 2: Among Thieves' doch für die PSP?

    ist es nur ein gerücht oder vllt wahr?

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: 'Uncharted 2: Among Thieves' doch für die PSP?

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    ist es nur ein gerücht oder vllt wahr?
    ich weiß es leider auch nicht ich würde mir wünschen das eines auch für die psp kommt

  5. #4
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: 'Uncharted 2: Among Thieves' doch für die PSP?

    Ich wollte gestern genau den gleichen Thread machen. Hab dann im Internet gesucht und gefunden, dass Sony das Gerücht dementiert hat. Es handelt sich um einen Screenshot aus dem Trailer von Uncharted 2: Among Thieves für PS3.

    Definitiv wird nur an der PS3 Fassung gearbeitet, es ist jedoch nicht klar ob ein PSP-Ableger vielleicht später kommt.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: 'Uncharted 2: Among Thieves' doch für die PSP?

    ich würde mal sagen abwarten was noch alles kommt
    Zu spekulieren hilft da nicht viel wie ich finde .

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 2: Among Thieves: Wie Heute vom Christophe Balestra Vize President von Naughty Dog bestätigt wurde Arbeitet man derzeit an einer Fortsetzung zu Uncharted Drakes...

  2. Uncharted 2 - Among Thieves: Alles über den Multiplayer und Coop: hallo leute! dieser thread ist dazu gedacht, um über den multiplayer und coop von uncharted 2 zu diskutieren. ihr könnt spieltipps austauschen,...

  3. "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies (inkl. Add-Ons): Uncharted 2: Among Thieves http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36575d1252941998-ps3-coverbilder-uncharted-2.jpg (Bronze:...

  4. Uncharted 2: Among Thieves Verschweißt Nagelneu: Verkaufe wie oben beschrieben the Best Game ever für PS3, das Game ist noch Nagelneu Verschweißt Rechung wer will kann auch gerne mit bei legen. ...