Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RadeoX RadeoX ist offline

    Und schon wieder was :)

    Und zwar habe ich meine PSP 1004 erfolgreich geflasht(5.50 GEN- D3)
    Hab ein paar Homebrew-dinger draufgetan

    Und dann wollte ich nen Neuen Visualizer für den Musik-player, also die streifen die immer so hoch springen Und ich starte die PSP mit gedückter Rechter Schultertaste, um in den Recovery(??) modus (menü) zu gelangen ich geh auf Advanced -> Toggle USB (flash0), dann öffnet sich des Fenster auf dem Computer, dann geh ich in den Ordner
    vsh ->resource (weiss net ob der so heisst) Dann ersetze ich die visualizer_plugin.rco von dem Flash0 mit dem gedownloadetem visualizer_plugin.rco, dann geh ich in den Musik-player, abber die ersten beiden Visualisierungen sind nur schwarz, also der Hintergrund, die schrift und so seh ich, abber net die streifen, versteht ihr was ich meine

    ich denke schon

    Brauche ich einen speziell für MEINE 5.50 GEN- D3 oder will das meine PSP einfach net

    Danke für antworten

    Gruß RadeoX

  2. Anzeige

    Und schon wieder was :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Und schon wieder was :)

    Ja, du brauchst die rco-datei für deine Firmware.

Ähnliche Themen


  1. Schon wieder Probleme mit der PS3: …tja da freut man sich mal wieder ne Runde Skyrim genießen zu können da man endlich mal wieder Zeit hat um sein soziales Leben verkümmern zu lassen...

  2. Ich Schon Wieder => CFW: Also, ich schon wieder.... Und zwar kommt mein Pandora Morgen, Wenn man´s genau nimmt kommt der heute :) Aber jetz weiss ich nich welche CFW...

  3. Und schon wieder ein Fake!: Während manche Menschen hier im Westen immer noch kopfschüttelnd über die dreiste Wii-Kopie aus China durch die Welt laufen, stellt der chinesische...