Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Robert Langdon

    Undead Knights angekündigt

    Tecmo gab nun die Entwicklung von Undead Knights preis. Bei dem Titel handelt es sich um ein PSP exklusives Action-Abenteuer.



    Quelle: Consolero.at

  2. Anzeige

    Undead Knights angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Undead Knights angekündigt

    Geballte Frauenpower in Undead Knights


    Dass es weibliche Protagonisten in Videospielen gibt, wissen wir nicht erst seit Lara Crofts Darbietungen in den Tomb Raider-Teilen. Und auch der exklusive PSP-Titel Undead Knights wird den Auftritt eines augenscheinlich durchsetzungsfähigen weiblichen Charakters bieten. Das zumindest geht aus den neuesten Screenshots hervor, welche ihr in unser Bilder-Gallerie anschauen könnt.

    Das Spiel soll noch im Oktober in Nord-Amerika erscheinen - einen EU-Releasetermin gibt es noch nicht.
    [YOUTUBE]9NrdgxStg2U[/YOUTUBE]

    Quelle: PSP.de

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Undead Knights angekündigt

    Bin echt mal drauf gespannt, Trailer sehen spannend aus =D

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Undead Knights angekündigt

    zur Vollständigkeit: Undead Knights Demo beinhaltet komplettes Spiel by play3.de
    vielleicht hatte ja einer glück von euch...

  6. #5
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Undead Knights angekündigt

    Ich Idiot habe es am Donnerstag Abend wieder gelöscht!
    In der Downloadliste finde ich jetzt nur noch die richtige Demo

  7. #6
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Undead Knights angekündigt

    Heute ist es offiziell im US Store erschienen.
    Komischerweise stand da das Einkaufswagen-Symbol bei dem Spiel und ich konnte es mir wieder runterladen ( Ja ,die Vollversion zum Nulltarif!!).

  8. #7
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Undead Knights angekündigt

    Ist eigentlich mittlerweile was genaueres zum spiel bekannt.

Ähnliche Themen


  1. Akibas´s Trip: Undead & Undressed: Ein Spiel was sich wohl klammheimlich an uns vobeischleichen wollte :D http://www.youtube.com/watch?v=aATh3zggM34 Akiba's Trip: Undead &...

  2. Hollywood Undead: http://www.forumla.de/clear.gif Die Band entstand 2005, indem Deuce und J-Dog ein Lied auf MySpace posteten, welches soviel positive Kritik von...

  3. Undead´s Leseecke :): hallo ihr auch ich versuche mich mal an gedichten. hier mein erstes. ich hoffe es gefällt euch Die Chance deines Lebens! es gibt...

  4. Alive and Undead - klassischer 2D-Sidescroller: Quelle

  5. One Man Army And The Undead - Christmas For The Lobotomizer: Ich als bekennender Napster-User habe mir gerade mal die Neuerscheinungen angehört und dieser Song ist mir im Gedächtnis geblieben. Bei diesem...