Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Unterstützte PSOne Spiele

    Moin.

    Hier eine Liste der PSOne Spiele die auf PSP gehen, zumindest wenn man die Firmware Version 3 hat.

    Hier die Liste:

    • Resident Evil Directors Cut
    • Konami Antiques MSX Collection V1
    • Konami Antiques MSX Collection V2
    • BishiBashi Special
    • Arc the Lad
    • Jumping Flash! Aloha Danshaku Funky Daisensou no maki
    • Minna no Golf 2
    • Silent Bomber
    • Tekken 2
    • Mister Driller

  2. Anzeige

    Unterstützte PSOne Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    Braucht man nicht eine PS3 um die Spiele zu downloaden ?

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    ja glaub schon. und denn kann man die spiele auf psp transferieren. aber so ganz check ich da noch nicht durch.

    in europa geht das eh erstmal nicht. da ja glaube ich die firmware version auch noch net erhältlich ist, oder?

    aber generell find ich das scho gut ps 1 spiele auf psp ist lustig

    schade das man die discs nich einfach in psp reinschieben kann.

  5. #4
    karim

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    wie kann ich spiele auf die psp laden und wo ist der spiele ordrner

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    mhhh da ist es mit den alten spielen auf der wii viel besser organisiert und durchdacht

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    Ich spiele jetzt schon Final Fantasy VII, Resident Evil 3 Nemesis und Resident Evil 1 DC auf der PSP.

    Dafür braucht man keine PS3!

  8. #7
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    Is das ohne PS3 nciht illegal?
    Mit ISOs?

    Malic

  9. #8
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    Zitat Malic Beitrag anzeigen
    Is das ohne PS3 nciht illegal?
    Mit ISOs?

    Malic
    Heut zu tage is eh dat meiste Illegal....
    Also die Firmware is maybe Illegal, aber dat mit den Games nich, da ich die Isos von meinen Originall PSone games rippe!

  10. #9
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    Ah cool Wie Rippt man die denn? Habe hier noch en paar rummfliegen

  11. #10
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    würd ich auch gern ma wissn auch wenn ich noch keine psp habe.kommt denn die psp grafik an ne ps2 ran oder is das zu hoche leistung für das klene teil ?

  12. #11
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt schon Final Fantasy VII, Resident Evil 3 Nemesis und Resident Evil 1 DC auf der PSP.

    Dafür braucht man keine PS3!
    so, ich hoffe ich nerv nicht. ich hätte gern eine menschengerechte erklärung, wie du FF VII psp-spielfähig gemacht hast. MfG Cloud94

  13. #12
    chax chax ist offline

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    ja ich habe auch noch nen paar psone spiele wie kann ich die für die psp lauffählig machen ne anleitung würde vllt helfen thx ^^

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    Irgendwie geht das ... aber ich steig da nicht hinter ...

  15. #14
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    Leute, bitte!!!

    Ich hab doch n extrem ausführliches Tut dazu geschrieben!!

  16. #15
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    Ja das hast du fr3sh~ (Danke btw habs für Diablo1 gebraucht )
    Aber das Problem hier ist, dass er es auf ner Originalen Firmware zocken will, was leider nicht möglich ist ^^

  17. #16
    chax chax ist offline

    AW: Unterstützte PSOne Spiele

    lol wie alt ist der thread bitte =0

    man kann nur auf der sony fw psone siele spielen wenn man diese kostenpflichtig beim playsistore kauft

    sonst cfw > easy way

Ähnliche Themen


  1. PSone und PS2 Spiele zum Verkauf: Moin Männer, also hab hier mal paar Titel zum Verkauf, ich liste es mal eben auf: PSone: Star Wars: Episode 1 Die Dunkle Bedrohung ...

  2. Nicht unterstützte oder fehlerhafte Inhalte zum herunterladen: Hallo allesamt. Ich habe mir vor ca. 4 Tagen das DLC "The Passing" für Left 4 Dead 2 vom XBox Live Marktplatz heruntergeladen und konnte es auch...

  3. Guitar Hero 3 und nicht unterstützte GraKa: tag, hab ein problem... n intel 915GM/GMS,910GML Express Chipset und beim starten von Guitar Hero 3 komt die Fehlermeldung: "Deine GraKa wird von...

  4. PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?: Hallo PS3ler, kann mir jemand Antworten auf die folgenden Fragen geben? - Welche Spiele werden von der PS3 Eye-Camera unterstützt? - Gibt es...

  5. PSOne Spiele zu schnell auf PSP: Hi Leute Das bezieht sich nur auf Final Fantasy VII, da ich noch keine anderen Games auf meine PSP draufgezogen habe. Im VSH Menü stehen...