Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    Untold Legends - Brotherhood of the Blade



    System: Playstation Portable

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 01.09.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    einfach coooooool

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    der biiligste schrott auf der welt

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    freak futter!!! Ich bin einer!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    ICH KAUF MIR LIEBER TALES OF ETERNIA,das spiel ist schrott.

  7. #6
    PSP Zocker

    AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    Ich muss euch ganz erlich mal sagen, das dieses Spiel aufgebaut ist wie Diablo II auf dem PC! es ist halt nur überarbeiteter!

    Wenn man Rollenspiele gerne spielt muss man dieses Spiel einfach nur spielen!

    Ein super geheim TIP!!


    p.s. hoffentlich wird Untold Legend II noch besser!!!!!

  8. #7
    Tom

    AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    also ich finds geil.

  9. #8
    hiho

    AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    Selber hab ich das Spiel und das ist keineswegs wie Diablo 2.
    Das ist son typisches Hack and Slay.
    Man Tötet Monster, Verkauft seine Gegenstände , fertigt seine quest und steigt levels.
    Und das macht man ständigt. Hört sich für neulinge ganz OKay an. Ist aber nach 20 min. oder scho ab lvl 15 Langwielig. Die Musik ist eintönig und die Ladezeit ist langwierig.
    Selber bin ich auf lvl 21 und merk das es kein Sinn hat dieses Spiel weiter zu spielen. Ist vll schön wenn man weiß das man 5 stunden ncihts zu tun hat und dann ein bisschen zocken kann aber damit ist man erst ne halbe stunde beschäftigt und hat mekrt wieder das es langweilig wird.

    Nur was für hartgesonnende.
    Aber für Leute die echt ein "Rollenspiel" suchen ist das Spiel das falsche Spiel!

    Freu mich wenn ich helfen konnte ^.^

  10. #9
    PSP Zocker

    AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    Welches spiel würdest du denn empfehlen??

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    Wenn man, so wie bei mir der fall, noch drei andere hat die dass spiel auch haben, und man dass dann üer w-lan spielt, kannn mann komplette nächte durchspielen!

  12. #11
    ice_silver93

    AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    wie komme ich in den totaugenkamm um die nekromanten zu besiegen?

    bitte um hilfe!

  13. #12
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Untold Legends - Brotherhood of the Blade

    Das Spiel ist genial meine vorstellung von einem PSP Online Spiel

Ähnliche Themen


  1. Untold Legends: Dark Kingdom: Untold Legends: Dark Kingdom http://www.forumla.de/bilder/2006/09/62.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. UNtold legends the warriors code forums ????: wer kennt seiten ich fang mal an ( alle die es noch nicht wissen untold tut wieda online ) hier der link Master of Untold Legends kommt bitte...

  3. Hilfe bei Untold Legends: Dark Kingdom: habe folgendes problem würde gerne mit meinem charakter online gehen was auch schon mal funktioniert hat aber das ist leider nicht die regel wenn ich...

  4. untold legends dark kingdom: das spiel ist wie neu wurd nur 1-3 mal gespielt und die blue-ray ( das spiel ) hat keinerlei kratzer oderf andere gebrauchspuren, ist natürlich auch...

  5. Untold Legends 2 - unentdeckte Monster?: Hy Leutz, Hab mittlerweile Untold Legends - The warriors code 4 mal durchgespielt, und zwar mit Wächter, Späher, Schleicher und Söldner (Jünger kann...