Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    Update auf 6.35 funktioniert nicht! Hilfe?

    Hallo,

    hab eine PSP FAT (mit 16 GB Stick) zu flashen bekommen. Es war die 3.40 OE-A drauf, hab auf 5.00 m33 gemacht und dann auf 5.50 GEN-D3 und dann wollte ich auf OFW 6.35 Updaten. Geht ned:


    "Dieses PSP-System scheint nicht richtig konfiguriert zu sein. Die Aktualiesierung kann nicht gestartet werden. Bitte wende Sie sich an die technische Unterstützung. (DRNFFFFFFCD)"

    Okay, hab dann wieder auf die OFW 5.00 gemacht und versucht dann auf die 6.35 upzudaten, aber vergeblich.Der Fehler besteht immer noch!

    EDIT: von der 5.00 m33 auf 5.50 GEN-D3 geht das update, aber nicht von OFW 5.00 auf OFW 5.50

    Bitte um Hilfe! DANKE

  2. Anzeige

    Update auf 6.35 funktioniert nicht! Hilfe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GermanTVTutorials GermanTVTutorials ist offline

    AW: Update auf 6.35 funktioniert nicht! Hilfe?

    Hi
    Wie kann ich meine PSP von 5.50 Gen-D3 auf 5.00 Updaten/Downgraden?

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Update auf 6.35 funktioniert nicht! Hilfe?

    Recovery Flasher^^

Ähnliche Themen


  1. Windows Update Funktioniert nicht!: Hey habe mir mal TuneUp Utilities 2013 geholt und meinen Laptop Prüfen lassen hab bis jetzt alle Probleme erfolgreich behandelt aber das ich glaube...

  2. Update 1.29 funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im PSN angemeldet bin und LBP starten möchte fragt es mich ob ich 1.29 installieren möchte. Ich bestätige die Meldung und warte bis...

  3. Wii Update funktioniert nicht!: Hey Leute, hab da ein Problem beim updaten, habe im moment Version 4.1E drauf, und hab mir nun Super Mario Bros Wii zugelegt. Das auf der Disk...

  4. Fifa 08 update funktioniert nicht!!!: Hi Leute, ich besitze schon seit ewigkeiten Fifa08, ich hilet die Updates für nicht nötig, doich nun möchte ich im Internet spielen, doch das...

  5. Windows update funktioniert nicht!: ..mahlzeit an alle!! seit 3 tagen erscheint beim windows update (vista basic) die meldung: "es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden...