Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    Update ohne WLan

    Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem. Meine PsP hat Momentan eine Systemsoftware von Version 3.52. Dann wollte ich ein Update machen von der Version 6.20, nur ich weiß nicht, wie das gehen soll, weil ich kein WLan besitze.
    Geht das auch ohne WLan ?
    Und wenn, dann wie ?

    Danke schonmal im Vorraus.
    MFG.

  2. Anzeige

    Update ohne WLan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Update ohne WLan

    Let me google that for you

    Let me google that for you

    Sollte selbsterklärend sein


    LG Nighty

  4. #3
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Update ohne WLan

    Hab schon selber gegoogelt. Hab das auch gemacht, wie die das gesagt haben, also PSP -> Games -> Ordner UPDATE erstellen und die Datei dann da reinpacken. Bin dann auch unter Games gegangen, aber dann stand da bei der Datei irgendwie "Datei defekt" oder so in etwa.

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Update ohne WLan

    Dann ist was beim Download schiefgelaufen.
    Hast du das Update denn von der Sony-Seite gezogen?

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Update ohne WLan

    Zitat Roobin Beitrag anzeigen
    Hab schon selber gegoogelt. Hab das auch gemacht, wie die das gesagt haben, also PSP -> Games -> Ordner UPDATE erstellen und die Datei dann da reinpacken. Bin dann auch unter Games gegangen, aber dann stand da bei der Datei irgendwie "Datei defekt" oder so in etwa.
    Dann hast du irgendwas falsch gemacht, die Datei ist ja im Richtigen ordner.... Lad dir das Update mal von wo anders runter..

    Wozu willst du eigentlich Updaten?

  7. #6
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Update ohne WLan

    viele der aktuellen SPiele setzen zum Beispiel eine aktuelle Firmware voraus

  8. #7
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Update ohne WLan

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    viele der aktuellen SPiele setzen zum Beispiel eine aktuelle Firmware voraus
    Ja aber die Spielen haben die Firmware zum Aktualisieren drauf
    Wäre ja dämlich wenn die eine höhere FW brauchen und man sie sich nur mit inet Zugang besorgen kann.


    LG Nighty

  9. #8
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Update ohne WLan

    Zitat Bl4ck M4ch!n3
    Dann ist was beim Download schiefgelaufen.
    Hast du das Update denn von der Sony-Seite gezogen?
    Ne, hab das net von der Sony-Seite. Hab das bei Chip gedownloadet.

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Update ohne WLan

    Na dann lads mal von der Sony-Seite ;D
    PSP?- System-Software | Offizielle PlayStation-Website- Update-Features (Ver. 6.20)

  11. #10
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Update ohne WLan

    Okay, dann werd ich es mal damit probieren

    Super, es hat geklappt !

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4S nach Update auf iOS 7 ohne WLAN und Bluetooth: iPhone 4S nach Update auf iOS 7 ohne WLAN « DiePresse.com Mein Phone ist auch betroffen. Sonst noch wer hier? Gibt es Lösungen die auch...

  2. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  3. PS 3 Update ohne Orginal Controller: ich hab gerade meine ps3 bekommen und hab als erstes mal die software aktualisierung gestartet. jetzt ist sie fertig und mir wird angezeigt. Drücken...

  4. Bios-Update ohne Prozessor: Ich wollte mir ja nen neuen CPU und ein Mainboard kaufen. Ich hab alle Daten überprüft, der Prozessor passt auf's Mainboard. Jetzt sind da aber nur...

  5. Fritz box ohne Wlan und Läppi mit Wlan: hey..! hab au nen problem! hab auch eine fritzbox bloß o0hne Wlan! jetzt will ich über meinem läppi ins inet gehn weil der Wlan hat! finden tut die...