Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    Update-Probleme

    so, ich hoffe, dass es so ein thema noch nicht gibt. habe zumindest keins gefunden

    also..
    jedesmal wenn ich mir die firmware 6.0 runterlade und auf die psp unter PSP/GAME/UPDATE kopiere, wird die datei als defekte datei angezeigt.

    ich habe schon im internet nachgeschaut, was für probleme das sein könnten.
    habe aber leider nichts gefunden.

    wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

    lg

  2. Anzeige

    Update-Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Update-Probleme

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    so, ich hoffe, dass es so ein thema noch nicht gibt. habe zumindest keins gefunden

    also..
    jedesmal wenn ich mir die firmware 6.0 runterlade und auf die psp unter PSP/GAME/UPDATE kopiere, wird die datei als defekte datei angezeigt.

    ich habe schon im internet nachgeschaut, was für probleme das sein könnten.
    habe aber leider nichts gefunden.

    wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

    lg

    Dann versuche es mal von deiner psp aus herunterzuladen in dem du vom menü aus ganz nach link´s gehst und dann auf netzwerkaktualisierung.

    EDIT: Von wo hast du das update? Hier ist ein Direktdownload link von playstation.de aus. Klick Mich

  4. #3
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Update-Probleme

    also..von der psp die datei runter zu laden..geht bei uns nicht^^'

    das update hab ich von chip online oder so.
    und da hat das irgendwie nie geklappt =/

    aber danke für den link
    die psp hats erkannt jetzt ist alles okay.

    lg lena

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Update: Hallo Forum, ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Mein Sohn hat ein neues Spiel, um es spielen zu können braucht es eine Aktualisierung,...

  2. XP Windows update probleme - plz help-: Hallo, habe seit über einen Monat ein Windowsupdate Problem, immer wenn er die beiden updates: Sicherheitsupdate für Microsoft Exel 2002...

  3. Probleme Bei Sat Reciever Update: Hallo, habe folgenden Reciever: Head HD500 KeyFly Ich möchte den Reciever über Nullmodemkabel (RS-232) updaten. Leider bislang ohne Erfolg....

  4. Probleme mit Wi-Fi nach Update: Ich habe alles installiert lief alles super Update gemacht etc, danach ging garnichts mehr. Alles deinstalliert neu installiert etc aber will nicht....

  5. Update probleme: Hi.Ich habe mir gestern abend neue updates für windows vista home basic runtergeladen und habe versucht diese zu installieren.geht aber nicht,und...