Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wolfsrain Wolfsrain ist offline

    Upgrade problem

    Guten lieben wunderschönen Tag!

    Ich hab da ein kleines problem, wo soll ich anfangen...

    Also, ich möchte mal direkt sagen, ich bin kein Anfänger, kenne mich schon ein wenig aus.

    Kommen wir zum problem, hab letztens wiedermal im Recovery Menu meine Einstellungen perfekt angepasst, (spiele Ps1 spiele ab und zu zwischen durch) seit daher geht das Upgraden nicht mehr.

    Kann es sein das eine Einstellung im Recovery Flash Menu (oder im VSH MENU) verhindert das man Upgraden kann ?

    Ich möchte den Easy Installer für 5.50 GEN - D3 benutzen (Habs auch mit dem PsP King versucht), aber sobald ich ihn Starte wird der Bildschirm schwarz, ich darf abschalten, und neustarten, und alles passt wieder (kein brick, garnichts)

    besitze die 5.50 Gen B - FULL, also es ist doch möglich von 5.50 Gen B Full direkt zu D3 upgraden, da stand es ist egal welche Version man aktuell benutzt.

  2. Anzeige

    Upgrade problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Upgrade problem

    hey ,
    versuch mal das wieder mumzustellen...
    wenn das nicht klappt dann frag noch mal

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Upgrade: So Leute, Ich (besser gesagt meine Mutter) hat ein Problem. Sie unterrichtet an der Volkshochschule und würde dadurch eine billige Windows 7...

  2. Problem nach Firmware Upgrade Version 2.8 Konsole startet nicht: Hi, ich habe vor zwei Tagen das besagte Firmwareupgrade durchgeführt. Das Upgrade wurde im Vergleich zu anderen Upgrades sehr schnell...

  3. vista upgrade: kann man vista home premuim mit der upgrade dvd von ultimate upgraden? es ist die allgemeine upgrade dvd bitte hilfe!:D

  4. ultimate upgrade: kann man wenn man ultimate mit der upgrade dvd neu aufsetzen?