Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Valhalla Knights 2

    Valhalla Knights 2 ist ein schönes RPG im Stil von Final Fantasy XII.
    Das SPiel ist auch per Ad-hoc im Koop oder im Versus Mode spielbar.



  2. Anzeige

    Valhalla Knights 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Valhalla Knights 2

    Ich kenne die Valhalla Knights teile nun nicht kannst du die möglichst mal umschreiben?
    Ein schönes RPG wäre mal wieder was gutes für mich.

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Valhalla Knights 2

    Du kannst dir deinen eigenen Charakter erstellen. Du hast die Wahl zwischen : (alles ungefähr, kenne die Namen nicht aus dem Kopf)

    Halb Elfen: Gute Supporter
    Zwerge: Starke physische Attacken
    Menschen: Gut Ausbalanciert, können jegliche Art Job machen.
    Menschen (NAHKAMPF): Diese sind sehr gut in Close Quarters Combat. (mein Favorit)
    Sie benutzen Waffen wie Gloves, Krallen und so was.

    Das Kampfsystem ist wie bei FF XII könnte man sagen. Man kann innerhalb einer "Arena" frei rumlaufen und wie es einem beliebt auf den Gegner einschlagen. Man kann vor einem Kampf, wenn man ein Monster sieht, versuchen es von der Seite oder von hinten zu attackieren, ist dies gelungen wird einem während des battles gesagt so was wie "attack from the back is successfull". Dann hat das Monster verminderte HP von anfang an. Die Monster können dich aber ebenso von hinten erwischen, bzw. von der Seite.

    Da dürfte es noch etwas geben, aber wie gesagt, keine ahnung gerade =) sorry

    2 Rassen können noch zusätzlich freigeschaltet werden. Wie? Frag mich nicht =D

    Man kann bis zu 5 Leute in einer "Party" haben, sprich man ist eign. fast nie alleine unterwegs. Diese kann man selber steuern oder aber der K.I. überlassen.

    Anfangs mag das SPiel ein wenig kompliziert sein, aber wenn man alles raus hat, ist es echt genial. Ad Hoc ist es auch spielbar, somit können sich Leute auch vor die PS3 setzen und per Ad Hoc PArty zocken =)

    Man kann bis zu 3 Jobs erlernen. Supporter, Monk, Fighter, Hunter und ich glaube da gibt es noch etwas.

    Wie gesagt, ist alles nur ungefähr, habe das SPiel bis jetzt nur eine Stunde angespielt.

    Den ersten Teil hatte ich auch nur kurz angespielt, daher hab ich eigentlich so gut wie gar keinen Plan von dem Spiel. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, war wirklich gut.

  5. #4
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Valhalla Knights 2

    Danke sehr kann mir jetzt schon ein besseres bild davon machen.

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Valhalla Knights 2

    sag ma,der Release sollte ja im Oktober sein oder?Finde bisher nur ne UK Version aber keine Deutsche.Kommt das Game noch?weiß einer was?

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Valhalla Knights 2

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    sag ma,der Release sollte ja im Oktober sein oder?Finde bisher nur ne UK Version aber keine Deutsche.Kommt das Game noch?weiß einer was?
    Sollte schon lange draussen sein. Finde allerdings auch nichts. Das gibts anscheinend nur englisch. Zwar auch in Europa, aber englisch. Finde nichts weiter.

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Valhalla Knights 2

    habs auch bisher nur auf Englisch gefunden...will das aber auf Deutsch!Der erste Teil ist ja auf Deutsch,aber den zockt keiner mehr

Ähnliche Themen


  1. Knights Contract: -~ Knights Contract ~- Genre: 3rd-Person-Action Entwickler: Namco Bandai Publisher: Namco Bandai Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 25.02.11 ...

  2. Knights in the Nightmare: Einen Thread dazu habe ich nicht gefunden, falls einen gibt tut's mir leid. ...

  3. Valhalla Knights: Eldar Saga: Valhalla Knights: Eldar Saga Vor einigen Tagen kündigte Marvelous Entertainment Valhalla Knights: Eldar Saga für Wii an - nun erschienen in der...

  4. Valhalla Nights 2: Titel: Valhalla Nights 2 Plattform: PSP Publisher: Marvelous Interactive Developer: Marvelous Interactive Release: n.n.b

  5. Valhalla Knights: Valhalla Knights http://www.forumla.de/bilder/2007/01/39.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -