Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Valkyria Chronicles 3

    Erste Screenshots zu Valkyria Chronicles 3

    Erst gestern wurde bekannt, dass Valkyria Chronicles 3: Unrecorded Chronicles nicht wie erwartet auf der PS3, sondern für PSP erscheint. Im Zuge der Tokyo Game Show 2010 hat Sega nun auch die ersten Screenshots ins Netz gestellt, welche neben einigen Charakteren auch Teile der Spielwelt zeigen. Ihr findet die Screens in unserer Bilder-Gallerie.

    PSP.de > Screenshots

    Valkyria Chronicles 3: Unrecorded Chronicles spielt wie der PS3-Teil im Jahr 1935. Dabei dreht sich alles um die Gruppe des "Gallian Army Squad 422", welche auch als "die Namenlosen" bereichnet werden, da sie aus Kriminellen, Desateuren und anderen Schurken bestehen. Der PSP-Titel wird dabei einige Charaktere aus dem ersten sowie zweiten Teil bieten. Gameplaytechnisch wird man sich von dem missionsbasierten Szenario wegbewegen auch das Kommando-Interface wird erneuert.

    Der PSP-Exklusivtitel erscheint in Japan am 27. Januar 2011 als Download sowie auf UMD.
    quelle: playstationportable.de

  2. Anzeige

    Valkyria Chronicles 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Einfach mal abwarte, ich würde es aber bevorzugen wenn so nicht viel am bisherigen Gameplay verändern würden.
    Das ganze viellicht Team bassiert gestallten so das man sich vor der Mission 3 Man Teams zusammen stellen kann.
    Und so nicht einzelne einheiten bewegt sondern kleinere Trupps.

  4. #3
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Habe vorhin auch noch einen Trailer zum spiel gefunden da ich nicht mehr Editieren konnte muss es leider ein Doppelpost sein.


  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Valkyria Chronicles 3


  6. #5

  7. #6
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Valkyria Chronicles 3

    noch ein Promotion Video zum spiel



    Leider wird es bis zu einem Release bei uns noch sher langa dauern freue mich aber trotzdem sehr auf den Titel und neue Infos.

  8. #7

  9. #8
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Valkyria Chronicles 3


  10. #9
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Die Demo ist jetzt auf dem japn. PSN Marktplatz zum Download erhältlich!

  11. #10

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Die namenlosen Helden von Gallia

    Bei uns ist gerade erst der zweite Teil erschienen, schon steht in Japan der dritte Teil der „Valkyria Chronicles“-Reihe in den Startlöchern. Und auch die neueste Fortsetzung wird für die PSP erscheinen. Wir haben uns die Demo einmal genau angeschaut.

    Die Einheit ohne Namen



    Auch in „Valkyria Chronicles 3“ übernimmt man wieder die Kontrolle über eine Militäreinheit Gallias. Dieses Mal ist es die Gallia Militäreinheit Nummer 442, die auch unter dem Namen „The Nameless“ bekannt ist. Hierbei handelt es sich um eine Strafeinheit, deren Mitgliedern man ihre richtigen Namen weggenommen hat und die seitdem nur noch mit Nummern bezeichnet werden.



    Held der Geschichte ist Kurt Irving (Nummer 7), der seine Ehre als Armeeoffizier zurückgewinnen möchte. An seiner Seite kämpft Imuka (Nummer 1), die als Darcsen Rache für ihr zerstörtes Dorf nehmen möchte, und Riela Marceris (Nummer 13), die nicht weiß, dass sie von den Valkyria abstammt. Zusammen kämpfen sie während des zweiten Europa-Kriegs gegen eine mysteriöse Sondereinheit des Imperiums mit dem Namen „Calamity Raven“.



    Ernstere Story

    Im Gegensatz zu dem leichtherzigen Vorgänger, bei dem man sein Schulleben an der Militärakademie genießen konnte, sieht man sofort, dass die Entwickler mit „Valkyria Chronicles 3“ wieder eine etwas ernstere Geschichte erzählen wollen. Angefangen mit der düsteren Musik bis hin zu etwas härteren Kanten um die Charaktere wird hier von Anfang an eine dunklere Atmosphäre aufgebaut. Das soll aber nicht heißen, dass die Grafik nicht dennoch farbenfroh ist und wie ein Zeichenbuch aussieht. Die Macher bleiben ihrem Grafikstil durchaus treu.

    In der von uns angetesteten Mission lief alles genauso wie im Vorgänger ab. Man kann mit Hilfe seiner CP Charaktere aktivieren und diese dann in Echtzeit über das Spielfeld bewegen, sich hinter Deckungen verstecken und dann den Gegner anvisieren. Auch gibt es wieder einen Panzer und selbst eine Valkyria auf dem Schlachtfeld, so dass man alle bekannten Elemente der Serie umgehend wiederfindet.



    Kleine Sprechblasen auf dem Kartenbildschirm

    Dennoch haben die Macher einige kleine aber entscheidende Neuerungen vorgenommen. So erhält man auf der Karte zusätzliche Informationen durch kleine eingeblendete Sprechblasen, die z.B. anzeigen, dass ein Charakter wenig HP hat oder gar ganz besiegt wurde und auf einen Sanitäter wartet. Keine Revolution, aber dennoch eine sinnvolle Weiterentwicklung. Und dies werden sicher nicht die einzigen Neuerungen sein, die uns die Entwickler bescheren werden. Allerdings gab die Demo zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr her.

    Fazit

    Der erste Eindruck von "Valkyria Chronicles 3" war durchaus positiv, auch wenn die großen Überraschungen bisher ausblieben. Stattdessen scheinen die Entwickler das Konzept der erfolgreichen Vorgänger fortgeführt und sinnvoll ergänzt zu haben.
    quelle: gamers.de

  13. #12

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Valkyria Chronicles 3: Intro und neuer Charakter-Trailer

    Sega hat heute die ersten beiden Minuten des Valkyria Chronicles 3 (PSP) Intros veröffentlicht. Ihr könnt euch das Video bei YouTube ansehen. Auch auf der offiziellen Website gibt es das Intro natürlich. Laut Sega ist der Clip nur kurz verfügbar - wie auch immer man dies realisieren möchte. Schon seit einigen Tagen ist außerdem ein verfügbar. Diesmal wird Reila Marcellis, eine der beiden Heldinnen des Spiels. Reile ist Nummer 13 des Nameless Squad. Sie ist ein Abkömmling der Valkyria. Sie hat unglaubliche Kräfte, von denen aber weder sie noch das Squad zu Beginn wissen. Außerdem ist sie eine fröhliche Natur und freundet sich schnell mit Kurt, dem Hauptcharakter, an. Valkyria Chronicles 3 erscheint am 27. Januar 2010 in Japan!
    Quelle: andriasang.com


    Valkyria Chronicles 3: Intro und neuer Charakter-Trailer - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Valkyria Chronicles 3: Details zur Charakter-Entwicklung

    Sega hat heute etliche neue Informationen zu Valkyria Chronicles 3 (PSP) veröffentlicht, die sich und um die Charakter-Entwicklung drehen. Zunächst gibt es die gleichen fünf Truppen-Klassen wie im zweiten Teil der Serie: Scouts, Shocktroopers, Engineers, Lancers und Armored Soldier. Der große Unterschied zum Vorgänger ist, dass man nun jederzeit die Klasse der Truppe ändern kann, in dem man einfach die Waffe wechselt. Auch wenn man frei wechseln kann, sind die Charaktere doch in bestimmten Klassen spezialisiert und nur mit bestimmten Klassen am stärksten. Außerdem gab es auch noch eine grundsätzliche Änderung bei der Charakter-Entwicklung. Verteilte man im zweiten Teil Erfahrungspunkte noch auch einzelne Truppeneinheiten, verteilt man sie nun über fünf Parameter für die Gruppe als Ganzes.
    Ein wichtiges Spielelement sind die Potential, spezifische Skills für die Charaktere. Es gibt Personal Potentials und Battle Potentials. Personal Potentials sind voreingestellt und meist storybezogen. Battle Potentials lernt man im Laufe der Entwicklung des Charakters. Dafür gibt es die Master Table (Screenshot rechts). Die Master Table ist eine Visualisierung der gelernten und zu lernenden Charakterfähigkeiten. Valkyria Chronicles 3 erscheint am 27. Januar 2010 in Japan!
    Quelle: andriasang.com


    Valkyria Chronicles 3: Details zur Charakter-Entwicklung - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  16. #15

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Valkyria Chronicles 3: vier neue Trailer und zwei neue Scans

    Sega hat etliche neue Informationen und Trailer zu Valkyria Chronicles 3 (PSP) veröffentlicht. Zuerst einen über drei Minuten langen Promo Trailer, den ihr euch

    könnt.

    Im Hintergrund ist der Themesong "Moshimo Kimi ga Negaur no Nara" von May'n zu hören. Die zweite Hälfte des Videos zeigt das "Battle of Live Tactical Zones" (kurz Blitz) Gameplay-Element, die Charakterentwicklung und einige Special-Skills von Hauptcharakter Kurt. Bei AndriaSang gibt es drei weitere Videos, die Gameplay und Story vorstellen. Zudem gibt es noch zwei aktuelle Scans aus der Famitsu, die u. a. Selvaria Bles aus Valkyria Chronicles 2 zeigen, die einen Gastauftritt im dritten Teil hat. Valkyria Chronicles 3 erscheint am 27. Januar 2010 in Japan!
    Quelle: rpgsquare.de, andriasang.com


    Valkyria Chronicles 3: vier neue Trailer und zwei neue Scans - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Valkyria Chronicles 3: neuer Trailer zeigt die Calamity Raven Group

    Sega hat einen neuen Trailer zu Valkyria Chronicles 3 (PSP) veröffentlicht. Nachdem zuletzt einige der Hauptcharaktere in eigenen Trailern vorgestellt wurden, bekommt die Gruppe der Bösewichte heute einen gemeinsamen Trailer. Das Video widmet sich also ganz der Calamity Raven Gruppe, den Rivalen der Nameless um Kurt. Mitglieder dieser Gruppe sind u. a. Dahaum, der Anführer sowie Lydia Agute und Zig. Ihr könnt euch dieses neue Video

    ansehen!

    Valkyria Chronicles 3 erscheint am 27. Januar 2010 in Japan!


    Valkyria Chronicles 3: neuer Trailer zeigt die Calamity Raven Group - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Valkyria Chronicles 3: Drei neue Videos, u. a. zur Charakterentwicklung

    Der Release von Valkyria Chronicles 3 (PSP) in Japan am 27. Dezember 2011 rückt so langsam näher. Und Sega spart nicht mit neuen Trailern. Vor einigen Tagen gab es erst einen neuen Trailer, der die Calamity Raven Group, die Bösewichte, vorstellte (wir berichteten). Heute setzt Sega nochmal drei Trailer drauf. Das erste Video stellt in 1:36 Minuten den Charakter Gallia vor, bzw. mehrere Mitglieder der Armee. Hier . Das zweite Video ist fast drei Minuten lang, . In diesem Video werden nochmal übersichtlich die Mitglieder des Nameless Squad vorgestellt, zu dem auch Hauptcharakter Kurt gehört. Nach all den Charakter-Trailern zuletzt widmet man sich mit dem dritten, 3:50 Minuten langem Video, dem Charakterentwicklungssystem. Schaut euch .
    Die neue Story spielt im Jahr 1935, wie auch schon der erste Teil. Auch spielt VP3 in Gallia, bietet aber eine neue Story. Held des Spiels ist Kurt Irving, ein Mitglied des Gallian Army Squad 422, bei dem er nur Nummer 7 heißt. Wahrscheinlich haben auch seine Kollegen nur Zahlen als Namen, denn die Gruppe wird auch als "Nameless" bezeichnet. Das Squad ist berüchtigt, denn es besteht aus Deserteuren, Kriminellen und anderen Schläger. Einen Releasetermin für VC3 im Westen gibt es bisher nicht.


    Valkyria Chronicles 3: Drei neue Videos, u. a. zur Charakterentwicklung - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  20. #19
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Dank der OVA serie zu dem Titel hoffe ich wirklich das auch dieser teil zu uns nach europa kommt.

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Einen Releasetermin für VC3 im Westen gibt es bisher nicht.
    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    hoffe ich wirklich das auch dieser teil zu uns nach europa kommt.
    Sorry

    Kein Release im Westen

    Laut Hiroshi Seno:

    Der Titel wird weder die USA noch Europa erreichen , da es aus kommerzieller Sicht keinen Sinn ergeben würde.
    Quelle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

  2. Valkyria Chronicles Anime!: Ich brauche ernstfhat nen Newsthread... Ok, der Anime ist noch lange hin, aber da das game SO phantastisch ist muss ich es hier un jetzt posten. ...

  3. Valkyria Chronicles für Xbox 360?: Leider kommt das game nich auf unsere Box.. Es gibt bis jetzt kein spiel,worum ich die PS3 freunde beneide,aber das game hat was.. ich hoffe es...

  4. Valkyria Chronicles: Da ich jetzt keinen passenden Thread dafür gefunden habe, mach ich diesen hier auf. Ein Strategiespiel, halb Rundenbasierend halb Echtzeit mit...