Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Valkyria Chronicles 3 Extra Edition

    Der erste Trailer zur Valkyria Chronicles 3 Extra Edition


    Nachdem bereits vor wenigen Tagen Gerüchte die Runde machten, dass man bei Sega an der “Valkyria Chronicles 3 Extra Edition” arbeiten könnte, kündigte man diese nun offiziell an und veröffentlichte gleichzeitig den ersten Trailer. Die erweiterte Ausgabe des Titels wird am 23. November in Japan erscheinen und verschiedene Extras enthalten.

    Darunter vier Download-Pakete und drei exklusive Episoden. Ob und wann mit einem Release im Westen zu rechnen ist, steht aufgrund der durchwachsenen Verkaufszahlen der Vorgänger leider noch nicht fest.





    Quelle : Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

  2. Anzeige

    Valkyria Chronicles 3 Extra Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Valkyria Chronicles 3: Erste Screenshots zu Valkyria Chronicles 3 quelle: playstationportable.de

  2. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

  3. Valkyria Chronicles Anime!: Ich brauche ernstfhat nen Newsthread... Ok, der Anime ist noch lange hin, aber da das game SO phantastisch ist muss ich es hier un jetzt posten. ...

  4. Valkyria Chronicles: Da ich jetzt keinen passenden Thread dafür gefunden habe, mach ich diesen hier auf. Ein Strategiespiel, halb Rundenbasierend halb Echtzeit mit...