Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XxBillyxX XxBillyxX ist offline

    Lächeln Verkaufe PsP Slime&Lite Fast Nie Genutzt *Garantie is noch drauf*

    Hi... Verkaufe meine PSP mit Garantie, einem Spiel ( Rig Racer 2) , und mit Stromkabel Akku und Systemsoftware Version 3.72....im Januar gekauft noch fast nie genutz...(Preisvorschlagen)

    Bei Intresse einfach in icq adden :351-345-891

    Mfg XxBillyxX

  2. Anzeige

    Lächeln Verkaufe PsP Slime&Lite Fast Nie Genutzt *Garantie is noch drauf*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Verkaufe PsP Slime&Lite Fast Nie Genutzt *Garantie is noch drauf*

    Zitat XxBillyxX Beitrag anzeigen
    Hi... Verkaufe meine PSP mit Garantie, einem Spiel ( Rig Racer 2) , und mit Stromkabel Akku und Systemsoftware Version 3.72....im Januar gekauft noch fast nie genutz...(Preisvorschlagen)

    Bei Intresse einfach in icq adden :351-345-891

    Mfg XxBillyxX


    Das gehört in den Marktplatz!

    Mensch Leute, merkts euch doch endlich...

Ähnliche Themen


  1. PSP Slime & Lite 2004 Flashen: Hallo Leute, ich habe mir im am 1. Oktober 2008 im Saturn eine PSP 2004 (Piano Black) gekauft. Zurzeit habe ich die Firmware 5.03 drauf. Jetzt...

  2. ****Verkaufe PSP Slime & Lite + 1GB Speicherkarte +3 Spiele + Tasche + 3 UMD Hüllen***: Hallo, Verkaufe hier meine schöne PSP Slime & Lite 2004 in Piano Black. Die PSP wurde im Oktober 2008 im Saturn gekauft daher ist noch über 1...

  3. PSP oder PSP slime&lite: Moin an alle, ich fasse mich mal ganz kurz: Ich will mir am Wochende eine PSP kaufen, weiß aber nicht, ob ich mir die alte PSP oder die neue PSP...

  4. Verkaufe Nintendo DS lite Schwarz mit Top Spiele und Garantie: Verkaufe Nintendo DS lite Schwarz mit Top Spiele und Garantie. Einfach mal reinschauen, lohtn sich. eBay: Nintendo DS lite | Black | Inkl. 5...