Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    verlauf leeren?

    nabend allerseits. hab meine psp heut wiederbekommen.hat es einen freund ausgeliehen. naja war grad dranne und bemerke das er auch die inetfkt. benutzt hat. und was seh ich da er hat (vergeblich) versucht auf "bestimmteseiten aufzurufen :0 . wusste nicht das die psp kein flash benutzt ^^. nun will ich diese einträge löschen ; ) . wie immer erinnert er sich net diese seiten je besucht zu haben. vielen dank für die hilfe. wenigstens hab ich seine wlan login daten hrhrhr. nichts bleibt ungestraft

  2. Anzeige

    verlauf leeren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: verlauf leeren?

    Hmmm ... die Daten werden sicherlich auf dem Memory Stick gespeichert. Ich würde vorschlagen du packst all die Daten, die du momentan von deiner Memory Stick benötigst in einen Ordner auf deinem Computer. Danach formatierst du deinen Memory Stick. Du legst ihn in deine PSP ein, damit er wieder eingerichtet wird und packst anschließend deine wichtigen Daten ( Demos, Speicherstände, Musik ) wieder in die jeweiligen Ordner. Der Verlauf sollte damit gelöscht sein.

  4. #3
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: verlauf leeren?

    ich würde sowieso meine wichtigen daten aufn pc tun
    kann ja sein das der MS kaputt geht

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: verlauf leeren?

    Zitat Mr.Snake Beitrag anzeigen
    ich würde sowieso meine wichtigen daten aufn pc tun
    kann ja sein das der MS kaputt geht
    chance ist zwar gering aber war bei nem kumpel von mir so das die Memstick kauptt ging weiler sie 2 wochen lang in seiner hosentasche hatte
    naja sonst gehst du einfach beim browser auf verlauf löschen / coockies löschen und so weiter

  6. #5
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: verlauf leeren?

    Als ich den Thread Titel gelesen hab "Verlauf leeren" hab ich mir schon sowas gedacht das jemand auf solche seiten zugreifen wollte

    Man kann die Sachen auf denen man war auch einzelnd löschen, indem du auf Verlauf gehst und dann musst du den Link mit Dreieck anwählen, dann kommen da die Optionen und dann kannst du auf "Löschen" drücken

  7. #6
    Unregistriert

    AW: verlauf leeren?

    Zitat BillyTalent12 Beitrag anzeigen
    Als ich den Thread Titel gelesen hab "Verlauf leeren" hab ich mir schon sowas gedacht das jemand auf solche seiten zugreifen wollte

    Man kann die Sachen auf denen man war auch einzelnd löschen, indem du auf Verlauf gehst und dann musst du den Link mit Dreieck anwählen, dann kommen da die Optionen und dann kannst du auf "Löschen" drücken
    Was bei über 100 Websites aber ziehmlich lange dauern würde -.-

  8. #7
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: verlauf leeren?

    da steht auch ganz oben alle löschen^^

  9. #8
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: verlauf leeren?

    Das funktioniert aber nicht, hab ich schon probiert.

  10. #9
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: verlauf leeren?

    o_O doch bei mir schon. Gehst drauf und bestätigst mit "ja" und leer ist der Verlauf

  11. #10
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: verlauf leeren?

    bei mir auch

  12. #11
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: verlauf leeren?

    bei mir irgendwie nich

Ähnliche Themen


  1. PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm: Hi Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, habe ich probleme mit der Systemaktualisierung meiner PSP. Ich habe sie seit gut 8 Jahren nicht mehr...

  2. Speicherkarte leeren: Hallo habe eine speicherkarte von einer abgekauft und habe die in mein Samsung Wave 8500 reingetahn. Leider sind da paar dumme Sachen drauf die ist...

  3. Xbox 360 Cache leeren!: Hallo. Mir friert bei Fifa 10 am Multiplayer mit mein Freund immer die xbox ein. /Freeze. Hab gelesen man muss wohl den Cache löschen. Was...

  4. Probleme mit leeren CD/DVD und Vista: Ich habe folgendes Problem mit leeren CD/DVD mit einem neuem Vista Rechner CD-R sind nicht beschreibbar, obwohl 700 MB freier Speicher angezeigt...