Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. #1
    Spiderskull Spiderskull ist offline

    Ausrufezeichen Videos auf PSP

    Wie kann ich Videos auf die PSP bringen? Ich habe sie bereits konvertiert, weiß aber nicht in welchen Ordner ich sie tun muß um sie auf der PSP abzuspielen! Bitte helft mir! Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Videos auf PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Videos auf PSP

    wenn du alles voll automatisiert willst: lad dir psp video 9 runter hier klicken und dann nach psp video 9 suchen.

    alles wird sehr genau beschrieben und zum schluss ist alles da, wo es sein soll.

  4. #3
    Spiderskull Spiderskull ist offline
    Ich habs jetzt geschafft, hab ne Internetseite gefunden auf der es gut beschrieben war wohin mit den Videos, das Programm dass du mir geschrieben hast ist leider für Windows, ich hab Macintosh! Aber leider kann ich es nicht richtig konvertieren, ich hab es mit Quicktime in MPEG-4 konvertiert, aber das kann die PSP nicht abspielen! Kennst du ein gutes Programm zum Video konvertieren dass auch auf MAC OSX funktioniert?

  5. #4
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E
    leider kenn ich mich nur mit windows und etwas mit linux aus. aber eigentlich sind alle videos für die psp im mpeg4-format.
    habt ihr vllt nen pc zuhause? dann kannst du ja von dort aus dein video umwandeln.

    wenn die videos schon im mpeg4-format sind und du die aktuelle firmware installiert hast:

    kopier das video in den ordner ms:/video oder videos. keine ahnung jetzt, einfach ausprobieren

  6. #5
    Unregistriert

    Cool AW: Videos auf PSP

    Hi !

    am besten ***gst du dir das Freeware Programm PsP video 9 herunter(google) , vor dem ersten start des Programms ,bitte deine PsP über UsB mit deinem Pc verbinden !!! PsP video 9 codiert so gut wie alle Videodateien ,und ist dabei sehr schnellllllllllllll und einfach zu bedien....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder du erstelst dir einen Ordner im Mp_Root Ordner mit Bez.( 1**MNV01 ),dort speicherst du dein Video !

    * = 0 bis 9 e.z.(101MNV01 oder 102MNV01 ,103MNV01 und so weiter und so weiter !!!!
    Vielllllllllllllllllllll Spasssssssssssssssssssssssssssssssssss !!!!!

  7. #6
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Videos auf PSP

    er hat KEIN windows

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    Für den Mac ist das (wie immer) super einfach!

    Zum umwandeln von deinen nicht kopiergeschützten DVD's kannst du das Programm "Instant HandBrake". Super einfach und Easy zu handeln.
    -Zu finden unter: "http://handbrake.m0k.org/?page_id=24"

    Für einzelne Videos, egal in welchem Format, benutzt du am besten das Programm "MPEG Streamclip".
    -Zu finden unter: "http://www.squared5.com/"

    Sinnvoll legen beide Programme die Videodateien im *.mp4 Format ab, die du dann einfach auf deinen Stick der PSP ziehst. Bei den neueren Firmware's wäre es der Ordner Video.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    ich hab eine frage ich hab es schon konvertiert aber wo muss ich das speicher? hab das programm (x-psp-video-converter) benutzt bitte um hilfe
    ich danke im vorraus

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    ja dann schick dochbitte bitte mal den link wo du es genau gefunden hast!!

  11. #10
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: Videos auf PSP

    In der Anleitung steht das man das Video einfach direkt ohne Ordner auf dem MSD speichern kann! Angeblich erkennt die psp dann das Video!
    PS: Videos von dem MSD müssen eine bestimmte Auflösung(Pixel x Pixel) haben sonst funktionieren sie auf der psp nicht!

  12. #11
    Freddyx93 Freddyx93 ist offline
    Avatar von Freddyx93

    AW: Videos auf PSP

    Also bei windoofs gibt es jetzt ne möglichkeit die videos auf voller größe auf die psp zu laden und zwar in 480x272
    Der nachteil ist eine min ist 29mb groß aber man hat eine *** geile grafik

  13. #12
    LPJZ LPJZ ist offline
    Avatar von LPJZ

    AW: Videos auf PSP

    Leute...bei googlevideo kann man die vids einfach runterladen schon gleich als mpeg4 format!

  14. #13
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Videos auf PSP

    Zitat Spiderskull Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Videos auf die PSP bringen? Ich habe sie bereits konvertiert, weiß aber nicht in welchen Ordner ich sie tun muß um sie auf der PSP abzuspielen! Bitte helft mir! Danke im Voraus!
    helft mir bitte!

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Videos auf PSP

    Also ich ich habe das video in MP4 format umgewandelt dannach in die richtige auflösung gebracht dannach in den ordner MP_ROT kopiert !

    Nun hab ich ein Problem wie öffne ich das video mit der PSP ^^

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    hey leute bitte helöft mir ich hab einen psp mit der firmware 2,71 ...ich will videos auf die speicherkarte machen und sie auf der psp abspieln. aber ich hab kein ordner für videos. wi kann ich videos abspielen??? was muss ich machen?

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Videos auf PSP

    he ich hätte ne frage ich habe mir video psp 9 geladen aber er sagt mir er das ich die psp anstecken soll aber ich habe es schon per usb kabel mit den Pc verbunden plz help

  18. #17
    Unregistriert

    Beitrag AW: Videos auf PSP

    wie kann ich selbat gemachte filme auf meine psp laden?

  19. #18
    KrissLay KrissLay ist offline
    Avatar von KrissLay

    AW: Videos auf PSP

    Hi.. also ich hab dieses Video psp 9 teil da hab auch nen film konvertiert und in die psp einegspielt in diesen ordner MP_ROOT. aber wenn ich jetzt bei der psp in videos gehe sagt die immer das keine viedos vorhanden sein. aber drauf ist es was mach ich nun?

  20. #19
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Videos auf PSP

    Zitat Spiderskull Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Videos auf die PSP bringen? Ich habe sie bereits konvertiert, weiß aber nicht in welchen Ordner ich sie tun muß um sie auf der PSP abzuspielen! Bitte helft mir! Danke im Voraus!
    Musst einfach enen Ordner mit dem NAmen "Video" aufmachen

  21. #20
    C.a.t C.a.t ist offline

    AW: Videos auf PSP

    leute? ich hab voll das problem wegen den videos für die psp... ein kumpel meint ezu mir, ich kann die videos konvertieren mit dem programm 3GB Converter034 ... ich hab die videos schon im MPEG-4 Format, aber ich weiß nicht in welchen ordner und so... ich hab es schon mit psp video 9 probiert abe rer findet meine psp nicht, obowlh ich sie per USB am pc angeschlossen habe...
    Bitte Bitte helft mir , das wäre voll net

    danke jetzt schon mal...
    eure cat

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content