Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
  1. #21
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Videos auf PSP

    Zitat C.a.t Beitrag anzeigen
    leute? ich hab voll das problem wegen den videos für die psp... ein kumpel meint ezu mir, ich kann die videos konvertieren mit dem programm 3GB Converter034 ... ich hab die videos schon im MPEG-4 Format, aber ich weiß nicht in welchen ordner und so... ich hab es schon mit psp video 9 probiert abe rer findet meine psp nicht, obowlh ich sie per USB am pc angeschlossen habe...
    Bitte Bitte helft mir , das wäre voll net

    danke jetzt schon mal...
    eure cat
    Also
    Zuersteinmal
    WEnn du mit PSP Video 9 gemacht hast, müsste der das video den namen einer Zahlenkombination haben
    Dann müsste dieses Video in einem Ordner sein, der dieselbe Zahlenkombination hat, wie das Video
    Is dies Nicht der Fall, empflehle ich dir Total Video Converter

    Wenn alles wie oben gemacht ist, dann musst du in der PSP (NICHT im ordner PSP (das war mein Fehler)) den ordner MP_ROOT erstellen, und da den Ordner mit der Zahlenkombination als Namen reintuen, welcer das Video beinhaltet.
    So und dann dürfte es keine Probs geben

    Sers

    Malic

  2. Anzeige

    AW: Videos auf PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    ich hab alles schon in mpeg4 umgewandelt.. nur in welchen kakk ordner muss dat jetz???
    VIEDEO, geht nich...MP_ROT, geht nich... Videos, geht nich...un so weiter...
    wat en scheiß...
    gibtz denn keinen der davon ne ahnung hatt? XD

  4. #23
    The_1_man_army The_1_man_army ist offline
    Avatar von The_1_man_army

    AW: Videos auf PSP

    lade dir einfach das kostenlose tool psp video 9 runter dann schleißt du deine psp an deinem pc an dann sucht du bei einstellung nach einem laufwerk dann wird die psp gefunden . dann konvertest du dein wunschviedeo und kopierst es auf die psp

  5. #24
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Videos auf PSP

    Ooodeeerr...
    du downloadest Pocket video maker - PSP Edition
    den hab ich und des is uuuultraa einfach

  6. #25
    KrissLay KrissLay ist offline
    Avatar von KrissLay

    Ausrufezeichen AW: Videos auf PSP

    Okay ich glaub ich hab es.
    Also das es scheint so das das größte Problem bei dem PsP video 9 ist das das falsche format eingestellt wurde. ich hab es heute hin bekommen mit dieser einstellung AVC/320x240/29.97fps/384kbps Stereo/96kbps wichtig ist das AVC davor. dann konvertiert das Prog. jetzt dort hin wo man das Prog. Instaliert hat und da drin unter MP_ROOT ist jetzt ein ordner der sone komische bezeichnung hat sowas ungefair "100MNV01" dadrinn sollte jetzt der clip sein. kopiert den den ordner mit der komischen bezeichnung und dann fügt ihr es in der PSP unter MP_ROOT ein. jetzt sollte es funktionieren.

  7. #26
    LALIB LALIB ist offline

    AW: Videos auf PSP

    ICH HABE MAL EINE ANDERE FRAGE KANN ICH AUF PSP 1.5 heruntereladene
    spiele drauf machen?

  8. #27
    LALIB LALIB ist offline

    AW: Videos auf PSP

    ICH HABE MAL EINE ANDERE FRAGE KANN ICH AUF PSP 1.5 heruntereladene
    spiele drauf machen?

  9. #28
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Videos auf PSP

    1. Doppelpost
    2. Falscher Tread
    3. Sufu benutzen
    4. googln^^
    5. Ist es verboten isos etc zu benutzen und wird hier nicht beantwortet.
    6. Falls du es dennoch wissen möchtest dann siehe punkt 4^^

    greetz

  10. #29
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Videos auf PSP

    Bist du neuerdings Moderator geworden Altanor?^^

    aber du hast in dem Sinne schon recht mit einem gewissen Punkt z.B.

    5. Ist es verboten isos etc zu benutzen und wird hier nicht beantwortet.

    das wird nicht sehr gerne gesehen dass das einer in die Öffentlichkeit plaudert

    Gruß
    Kiraschiro

  11. #30
    D-a-v-e

    Daumen hoch AW: Videos auf PSP

    Videos auf meine PSP, nur wie?

    Hallo,
    da diese Frage öfters auftritt habe ich ein kleines Tutorial das Anhand 10 Schritten das Video schauen auf der PSP ermöglicht.


    Der erste Schritt:
    Man lädt sich PSP Video 9 (PSP Video 9) herunter.

    Zweiter Schritt:
    Man führt den Installer aus.

    Dritter Schritt:
    Man öffnet PSP Video9 und klickt auf den Menü Punkt konvertieren.

    Vierter Schritt:
    Man klickt den "Neue Aufgabe" Button und wählt sein Video aus.

    Fünfter Schritt:
    Man klickt auf "Neu" und schon startet er den 1.Durchlauf.

    Sechster Schritt:
    Sobald der 1.Durchlauf beendet ist, startet der 2.Durchlauf welcher aber nur ein Bug ist.

    Siebter Schritt:
    Man Verbindet seine PSP via USB mit dem Rechner

    Achter Schritt:
    Man wählt den Menü-Punkt Kopieren aus und klickt auf "Video zur PSP kopieren".

    Neunter Schritt:
    Man schliesst die PSP ab und klickt in der Hauptebene den Menü-Punkt Video.

    Zehnter Schritt:
    Man wählt das Video aus und schon wird es wiedergegeben

    by
    D-a-v-e

  12. #31
    $King Headnut$ $King Headnut$ ist offline

    Ausrufezeichen AW: Videos auf PSP

    Zitat Spiderskull Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Videos auf die PSP bringen? Ich habe sie bereits konvertiert, weiß aber nicht in welchen Ordner ich sie tun muß um sie auf der PSP abzuspielen! Bitte helft mir! Danke im Voraus!
    also wenn du es schon konvertiert hast gehst du in denn wechseldatenträger der psp dort hast du mehrere ordner musik, video, image

    du öffnest denn ordner video und dort kopierst du es rein solltest du diese ordner nicht haben musst du sie erstellen ( rechte maustaste, neu, ordner, unbennenen)

  13. #32
    $King Headnut$ $King Headnut$ ist offline

    Ausrufezeichen AW: Videos auf PSP

    Zitat Spiderskull Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Videos auf die PSP bringen? Ich habe sie bereits konvertiert, weiß aber nicht in welchen Ordner ich sie tun muß um sie auf der PSP abzuspielen! Bitte helft mir! Danke im Voraus!
    wieso ladest du dir nicht denn psp media player runter damit geht alles!

  14. #33
    einfach einfach ist offline

    AW: Videos auf PSP

    Hallo. Weiß jemand, ob es ein Programm gibt (wie recklock auf dem PC) mit dem man die Abspielgeschwindigkeit (Bilder/Sekunde) bei psp-Filmen (die man mit dem o.g. Programmen gewandelt hat) ändern kann? Vielen Dank!

  15. #34
    KrissLay KrissLay ist offline
    Avatar von KrissLay

    AW: Videos auf PSP

    wo bekomm ich den player her?

  16. #35
    KrissLay KrissLay ist offline
    Avatar von KrissLay

    AW: Videos auf PSP

    achja zu dem tut was hier reingesetzt wurde dies hat bei mir nocht funktionier erst wo ich das mp4 format geändert hab dann hat es geklapt.
    dieses format is auf sp eingestellt und das hat meine psp nicht gelesen abe avc hat sie gelesen und es ging. aber aufpassen nicht alle daten laufen mit der tonspur gleich bei .wmv daten kommt der ton meist später warum auch immer. also denn.
    go to the devil.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    ich hab die ordner games photo music aber keinen mit video bitte helft mir

  18. #37
    Unregistriert

    Lächeln AW: Videos auf PSP

    Zitat Spiderskull Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Videos auf die PSP bringen? Ich habe sie bereits konvertiert, weiß aber nicht in welchen Ordner ich sie tun muß um sie auf der PSP abzuspielen! Bitte helft mir! Danke im Voraus!
    musste in in den ordner root reinmachen

  19. #38
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Videos auf PSP

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab die ordner games photo music aber keinen mit video bitte helft mir

    der ordner heist auch nicht videos sondern MP_ROOT und du brauchst ein programm zb psp video 9 is gratis und deppen einfach...

  20. #39
    VaruZ VaruZ ist offline
    Avatar von VaruZ

    AW: Videos auf PSP

    also mit psp video 9 is das ganze eigentlich sau einfach. einfach konvertieren un auf die psp ziehen. ich musste vorher aber meinen stick formatieren weil meine psp auch faxen gemacht hatte und ich keine vidz abspielen konnte. also erstmal stick formatieren un dann nomma versuchen

  21. #40
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    Pfeil PSP VIDEOS und ect.

    Hi also ich wollt euch mal noch was fragen
    Alsoooo mhmm... OK
    Ich wollte euch mal fragen was man alles auf die PSP Video Datei drauf machen kann. Weil ich wollte z.B. Trailer von 50 Cents neuer Film Home of the Brave
    oder anderes draufmachen. Also kann man das machen oder nicht???

    THX im Voraus

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content