Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134
  1. #61
    KaaZam KaaZam ist offline

    AW: Videos auf PSP

    Haste ne neue Firmware?
    Wenn ja, dann erstell nen Ordner mit dem Namen Video. Und wenn es immer noch nicht klappt, dann hol dir halt nen neuen Converter. Ich jedenfalls würde Video 9 NICHT dringens empfehlen. Habe gehört bei einigen gibts Schwierigkeiten. Ich jedenfalls benutze den Converter Xilisoft PSP Video Converter und hatte bisher nicht ein einziges Prob! =)

  2. Anzeige

    AW: Videos auf PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    stefan92 stefan92 ist offline

    Unglücklich PSP video 9 version 2.25

    wie kann ich damit videos umwandeln ich mach dar jetzt schon tage lang rum ich raff das einfach nicht ??? oder kann mir einer ein anderes programm empfehlen ??? thx im voraus

  4. #63
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Videos auf PSP

    Du öffnest den Converter PSP Video 9 dann klickst du oben auf "Convert".
    Unten rechts wählst du den Film aus.
    Und so fern wie du den ausgewählt hast kommt ein neues Fenster mit den einstellungen wie die Qualität sein soll. Und dann war es das schon, nur noch auf "next" klicken und man ist fertig.

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    du must einfach bei einstellungen die speicherkarte fomartiren allerdings gehen dabei alle daten verloren

  6. #65
    Luca S.

    AW: Videos auf PSP

    Hallo ! wenn du den ortner VIDEO gemacht hast dann must du nur mp4 videos ins ortner VIDEO rein tun.
    so tu ich das
    es müste aber klapen.

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    Als erstes schließt du deine PSP an den PC an.

    Dann startest du das Programm PSP Video 9 und wählst den Menüpunkt "Konvertieren" aus. Nun klickst du auf den Button "Neues Video umwandeln" und wählst die Videodatei von deinem PC aus. PSP Video 9 beginnt jetzt mit dem Konvertieren, was bei großen Videodateien, je nach CPU (also Singel- oder Dualcore, bzw. Geschwindigkeit in Mhz) viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Nachdem in der Leiste oben, in der der Fortschritt der Konvertierung in Prozentzahlen angezeigt wird, die Meldung "Starte 2ten Durchlauf... Bitte warten..." kommt, ist das Video fertig konvertiert. Dass die Meldung mit dem zweitem Durchlauf erscheint, ist schlicht und ergreifend ein Übersetzungsfehler.

    Wählt jetzt den Menüpunkt "Kopieren" aus. Unten seht ihr ein Fenster, in dem auf der einen Seite das konvertierte Video liegt (es trägt dann den Namen "M4V00002,M4V0004 o.ä.). (Daneben ist ein Fenster in dem die Videodateien zu sehen sind, die schon auf deiner PSP sind.) Wähle jetzt das konvertierte Video aus(einfach drauf klicken), dann klicke auf den Button "Video auf PSP kopieren". Jetzt wird das Video automatisch in den richtigen Ordner (also MP_ROOT/100MNV01) kopiert.

    Sollte aus irgendeinem Grunde PSP Video 9 deine PSP nicht erkennen, ist das alles halb so schlimm, solange du immernoch Dateien über das ganz normale Windows-Fenster übertragen kannst. Die mit PSP Video 9 konvertierten Videos werden auf deinem PC im Ordner "C:/Programme/pspvideo9/mproot/100MNV01 gespeichert. Dann wendest du einfach die Drag & Drop Methode an, um das Video auf die PSP zu kopieren (also die Videodatei anklicken, kopieren und dann auf der PSP im Ordner "100MNV01" einfügen.

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    Ich Habe Das Genaus So Gemacht Wenn Ich Aber In Viedeos Bei Meine Psp Gucke Steht Da Datei UnterstÜtzt Nich Oder So Kann Mir Jmand Helfen?

  9. #68
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Videos auf PSP

    Versuch doch mal, die Videos in den VIDEO-Ordner zu kopieren, das klappt bei mir immer.

  10. #69
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Videos auf PSP

    Damit das auch klappt, du brauchst 2 Dateien. Eine MPEG4 Datei und eine ImageDatei. Die beide müssen in den VIDEO Ordner.
    Wenn es immernoch nicht klappt, erläutere mal wie du es machst.

    EDIT:// Am besten Sicherheitskopien vom Memory Stick machen und dann formatieren. Dann sind alle Ordner die drauf sein sollten und müssten. ^_^

  11. #70
    Seb Seb ist offline

    AW: Videos auf PSP

    Hallo zusammen !!!!
    Habe leider auch ein Problem mit den Filmen auf der PSP !!! Ich habe mir PSP Video 9 runtergeladen und installiert. Wenn Ich einen Film convertiere und ihn dann auf die PSP packe (ordner Video) steht da immer defekte daten !!! Was mach Ich falsch ???

  12. #71
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood
    Hi,
    du musst die Videos in alle verschiedenen Ordner hineiverschieben/kopieren. Mein Freund hat das so gemacht und bei ihm hats funktioniert.
    Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

    Zitat Seb Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen !!!!
    Habe leider auch ein Problem mit den Filmen auf der PSP !!! Ich habe mir PSP Video 9 runtergeladen und installiert. Wenn Ich einen Film convertiere und ihn dann auf die PSP packe (ordner Video) steht da immer defekte daten !!! Was mach Ich falsch ???
    Die defekten Daten sind Teil der Videos. Auf keinen Fall löschen. einfach auch in andere Ordner kopieren.

  13. #72
    Seb Seb ist offline

    AW: Videos auf PSP

    Vielen Dank für die Antwort !!!

    Hab die lösung:

    Ich habe in den voreinstellungen auf breitbild eingestellt und dann geht es nicht !!!

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    hey leute wenn ichdas video konventiert habe in welchem ordner muss das video tun??

  15. #74
    Seb Seb ist offline

    AW: Videos auf PSP

    Steht doch schon hier !!!! Das Video musst Du in den Video ordner packen !!!

    Eigentlich logisch oder..........

  16. #75
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Videos auf PSP

    Koennte mir villeicht jemand erklaeren, wie ich videos abspielen kann ?>
    wenn ich meine psp anschliesse, gibt es nur die Ordner Musik,Photo,Game usw.
    Und bitte ohne Fremdwoerter lol

    thx

  17. #76
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Videos auf PSP

    du musst deine psp nich anschliessen um vids zu kucken. du gehst wenn se eingeschaltet ist auf den punkt videos (neben games vllt) und drückst X dann suchst du das vid aus und nochmal X drücken. O_o

  18. #77
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Videos auf PSP

    Ich hab keinen Plan wovon du redest, auf meinem computer wird die Video funktion nicht angezeigt.

  19. #78
    Unregistriert

    Cool AW: Videos auf PSP

    auf die datei klicken dann auf senden an und dann auf wechseldatenträger F
    dann auf arbeitsplatz auf wechseldatenträger F und dann die datei in den ordner videos packen.
    von:Sasuke Uchia

  20. #79
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Videos auf PSP

    Da wurde am 23.Dec zum letzten mal geschrieben xDDD

    ich werf mich weg echt was die leute heute noch alles ausgraben

  21. #80
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    Videos auf PSP

    Auch ich habe ein "PSP Video Problem.
    Ich hatte mir ein Converter-Programm heruntergeladen um Videos in MP4 umzuwandeln. Diese umgewandelte MP4 hat meine PSP aber nicht gelesen. Eine heruntergeladene Datei direkt aus dem Netz, als MP4, lief problemlos.

    Wo ist das Problem?

    Auch wollte ich mir das PSP Video 9 herunterladen, aber beim installieren bricht er immer ab, weil ein Hostname wohl nicht angegeben ist oder so ähnlich, kenne mich da nicht so aus!!

    Hoffe mir kann jemand helfen oder gute Software empfehlen!!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content