Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    chax chax ist offline

    AW: Videos for psp!!!

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    Sorry aber bei google video wirst du eher selten gute NBA videos finden!
    Sorry.
    Habs auch schon mal probiert undzwar oft genug
    Wie ja man sieht kenn ich mich aus in sachen Basketball
    <------ siehe Benutzerbild: Vince Carter
    Ich weiss gehört nicht zum thema aber musste mal raus
    trotzdem thx ^^

  2. Anzeige

    AW: Videos for psp!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    chax chax ist offline

    AW: Videos for psp!!!

    bei mir geht video 9 nicht kann mir jemand sone gebrauchs anleitung schreiben thx ich benutze video express aber video 9 soll besser sein thx im vorraus

  4. #23
    Josef

    AW: Videos for psp!!!

    Wo muss man die videos hinspeichern um sie bei der psp anschaun zu können???

  5. #24
    chax chax ist offline

    AW: Videos for psp!!!

    Zitat Josef Beitrag anzeigen
    Wo muss man die videos hinspeichern um sie bei der psp anschaun zu können???


    bei video ( mit der entsprechenden datei / format ) wenn du sonen ornder nicht hast mach ihn dir aber alles groß schreiben ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...