Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    videos im i-net mit psp schauen ??

    wollte nur wissen ob man videos im i-net mit der psp glotzen kann
    wenn ja wie??

  2. Anzeige

    videos im i-net mit psp schauen ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: videos im i-net mit psp schauen ??

    psptube > cfw notwenig

    oder location freeplayer > keine cfw notwenig

    oder meinst du was anderes ?

  4. #3
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: videos im i-net mit psp schauen ??

    zB bei myvideo kann ich nich gucken

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: videos im i-net mit psp schauen ??

    ja da baruchst du nen flashplayer und den hat die psp zwar nur du brauchst nen neueren / besseren
    hast du ne cfw ? sonst würde ich dir psptube emfehlen

  6. #5
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: videos im i-net mit psp schauen ??

    ne, hab leider nur ne OFW, trotzdem thx

  7. #6
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: videos im i-net mit psp schauen ??

    so ein schei* bei psptube breuch man ne delvoper id

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: videos im i-net mit psp schauen ??

    Wo musst du diese "Developer ID" denn eintragen?
    Oder wo wird sie gebraucht?
    Eventuell mal, mit einer älteren Version probieren^^

  9. #8
    Tobi 16 Tobi 16 ist offline
    Avatar von Tobi 16

    AW: videos im i-net mit psp schauen ??

    Wie kann man videos mit der psp gucken?????
    Habe es auch schon mit PSPTube probiert. Habe aber keine CFW.
    Um eine CFW drauf zu machen braucht man ne pandora battery,oder??

    BITTE HELFT MIR!!!!!!

  10. #9
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: videos im i-net mit psp schauen ??

    Hast du die PSP 2000 oder die 3000 oder die Fat? bei der 2000 hängt es von der boardversion ab. bei der 3000 geht es garnicht.


    Alles andere steht auf [Newbie Guide] Anleitung zum Downgraden der PSP - gulli:board

  11. #10
    Tobi 16 Tobi 16 ist offline
    Avatar von Tobi 16

    AW: videos im i-net mit psp schauen ??

    Hab ne Fat PSP

Ähnliche Themen


  1. YouTube Videos mit gute Qualität schauen [HD]: Hallo Liebe Community, ich möchte euch heute sagen wie ihr YouTube Videos mit besserer Qualität sehen könnt. Sogar auf HD! ;-) Also, ich erklär...

  2. Videos über Sd Karte schauen?: Hallo, was benötige ich um Videos von meiner SD Karte auf der WII zu schauen? Habe kein Update vom Fotokanal gemach und ein Video mit Video9 in...

  3. Videos schauen unter Vista: Hallo, ich habe bisher unter Windows xp relativ problemlos jede Art von Videos gucken können. Meist habe ich dies mit dem VLC Media Player getan. ...

  4. Videos mit der PS3 über Internet schauen: servus, geht mal unter ps3movies.tv (in eurem Playstation Browser mit dem PC geht es nicht, geht auch nicht mit dem Playstation Linux) der PS3...

  5. Videos auf Wii schauen: wenn ich auf der wii im fotochannel ein video schauen will liest er nur wenige dateien. 1 frage in was für ein formart mus ich meine videos umwandel...