Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    -Taugenix- -Taugenix- ist offline
    Avatar von -Taugenix-

    Frage Videos und Screenshots auf der PSP machen

    Ich möchte Screenshots und Videos von spielen machen wollte Fragen wie das Programm dafür heisst.
    Habe einige Videos gesehn bei denen nicht mit irgendeiner Cam die PSP gefilmt worden ist sondern wohl mit dem Programm.

  2. Anzeige

    Frage Videos und Screenshots auf der PSP machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Videos und Screenshots auf der PSP machen


  4. #3
    -Taugenix- -Taugenix- ist offline
    Avatar von -Taugenix-

    AW: Videos und Screenshots auf der PSP machen

    1. Was ist ein cfw?
    2. Gibts auch ein Programm das Videos macht und keine Annimationen?

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Videos und Screenshots auf der PSP machen

    eine cfw ist eine andere firmware. was hast du für eine psp? was steht unter der batterie bei datacode?

  6. #5
    -Taugenix- -Taugenix- ist offline
    Avatar von -Taugenix-

    AW: Videos und Screenshots auf der PSP machen

    Ich hab die PSP Slim & Lite 3004
    Unter dem Akku kan ich gerade nicht gucken ich bin gerade ein Vid auf die PSP am ziehen

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Videos und Screenshots auf der PSP machen

    ok. bei der 3000 gibt es mom. keine möglichkeit bildschirmvideos aufzunehmen ohne eine camera

  8. #7
    -Taugenix- -Taugenix- ist offline
    Avatar von -Taugenix-

    AW: Videos und Screenshots auf der PSP machen

    hmm ich glaub ich weiss wie die das auf Youtube aufgenommen haben.
    Psp an den Comp angeschlossen (2. Bildschirm) und dann am Computer ne Bildschirm aufnahme gemacht (z.b. mit Fraps)

  9. #8
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Videos und Screenshots auf der PSP machen

    Für aufnehmen von Videos gibts es remotejoy lite, womit auch die meistern videos aufgenommen werden, dafür wird aber ne CFW gebraucht. Es gibt allerdings bestimmt ne Möglichkeit, das TV Kabel der PSP an eine TV KArte zu stecken und das Video dann auzunehmen, dafür braucht man sicher keine CFW, aber wie das geht weis ich nicht.

  10. #9
    -Taugenix- -Taugenix- ist offline
    Avatar von -Taugenix-

    AW: Videos und Screenshots auf der PSP machen

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    eine cfw ist eine andere firmware. was hast du für eine psp? was steht unter der batterie bei datacode?
    Bei Datacode steht 8D

  11. #10
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Videos und Screenshots auf der PSP machen

    Zitat -Taugenix- Beitrag anzeigen
    Bei Datacode steht 8D
    ist egal, da du die 3000 hast. bei der 2000 würde es etwas ausmachen

Ähnliche Themen


  1. Lustiges zu Skyrim (Screenshots, Videos etc.): Endlich habe ich herausgefunden, wofür Zugbrücken gut sind! :D ...

  2. xFire - Videos & Screenshots: Habe nichts dergleichen via sufu gefunden, also mach ich ma das hier auf. mit welchem programm bearbeitet ihr eure videos bevor ihr sie hochladet?...

  3. Screenshots und Videos vom NDS: Wie kann man Screenshots und Videos vom DS aus machen. So wie das in Zeitschriften ist. Weil wenn man das mit einer Kamera filmt ist das blöd.

  4. Screenshots, Print, Bilder machen: hallo ich finde keine printtaste auf meiner tastatur hat einer ne idee? kombination? programm? neue taste?

  5. Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen: Ich habe nun bereits diverse Foren nach diesem Thema, also dem Machen von Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP, durchsucht, doch nichts passendes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp 3004 screenshot machen