Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91
    also ich habe 2 probleme:
    1. finde ich keienn download von cwcheat früher ging es aber mal
    2. brauche ich cheats für sd vs. raw 2008 ür cwcheat da ich nit verstehe wie man die macht

    könnt ihr mir helfen???


    €dit
    kann mir keiner helfen

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: viele probleme mit cwcheat

    Hier findest du CWCheat
    CWCHEATS, PSP, Cheat, Tips - 498 GAMES and 6748 CHEATS on DB

    Auf der Seite gibts auch ne Database die du runterladen kannst mit mehr Games drin.
    Die Database kommt nach ms0:\seplugins\cwcheat\

    Falls da das gewünschte Spiel noch immer net zu finden ist, kannst du so deine eigenen Cheats erstellen :
    cwcheat (cheats selber erstellen) Please Help! - gulli:board

    In dem Thread müsste es ungefähr beschrieben werden.
    Habs selber noch net probiert weil ich CWCheat net nutze und alle anderen Anleitungen waren für Cheats für PS1 Games.

  4. #3
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91
    danke danke


    €dit
    ich steig durch den thread nit durch was für werte???


    und bei dem downlad sind mega viele dateien drin

  5. #4
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: viele probleme mit cwcheat

    was ist cwcheat ?

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: viele probleme mit cwcheat

    Du musst den Order seplugins auf die PSP kopieren, wenn der Ordner nicht schon vorhanden ist.
    Kopiert wird der Ordner in den Root des Memory Sticks (Hauptordner).
    Dann musst du eine game.txt erstellen.
    In die game.txt kommt folgendes:
    ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx


    Dann speichern, PSP ausschalten und im Reovery Menü das Plugin aktivieren.Dann gehst du im R-Menü auf Advanced -> Advanced Configuration -> Plain Modules in UMD/ISO auf Enabled stellen.
    Im Game öffnest du dann das Menü durchs halten der Select-Taste.



    @Mr. Snake :
    CWCheat ist ein Plugin für Custom Firmwares um ingame OFFLINE zu cheaten

  7. #6
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: viele probleme mit cwcheat

    achso, schönen dank

Ähnliche Themen


  1. Eine neue Festplatte, viele Probleme!: Moin, also wie der Titel schon verrät hab ich mir heute eine 500gb Festplatte eingebaut. Zuvor hat ich meine Speicherstände auf einen Stick gezogen,...

  2. cwcheat und monsterhunter: HI also ich weiß nicht ob es schon ein solches thema gibt aber egal Also mein Problem ist das ich zwar cw cheat auf meiner psp fat habe und bei...

  3. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  4. cwcheat Problem: Hallo ich hab ein Problem mit dem Programm cwcheat ich habe es auf meine PSP gemacht und es hat so weit auch alles wunderbar funktioniert aber jetzt...

  5. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....