Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Viewtiful Joe Red Hot Rumble

    Viewtiful Joe Red Hot Rumble



    System: Playstation Portable

    Genre: Prügelspiel

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 24.05.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Viewtiful Joe Red Hot Rumble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Viewtiful Joe Red Hot Rumble

    Das Spiel ist ganz spaßig. Aber auch nur mal für zwischendurch.

    Video

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lcBnFOm-sAw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Viewtiful Joe Red Hot Rumble   Viewtiful Joe Red Hot Rumble   Viewtiful Joe Red Hot Rumble  

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Hey Hab was von nem Poké Game für 15€ als WiiWare gehört aber ist das auch gut? Von der Grafik weiß ich schon das es schlecht ist aber vom...

  2. Pokemon Rumble Wii: Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden. Was haltet ihr von Pokemon Rumble, es fehlt die Geschichte aber amsonsten ist es eine nette...

  3. was ist ein rumble pack???: hi mein cousin hat sich einen m3 ds real geholt und da war so ein teil für den slot2 dabei. und da steht rumble pack drauf.das vibriert beim...

  4. Rumble Fish: Rumble Fish http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2649.jpg Titel: Rumble Fish

  5. Review: Viewtiful Joe Double Trouble: Hier mein 2. Review,diesmal zum Spiel:Viewtiful Joe Double Trouble. http://www.forumla.de/bilder/2007/07/366.jpg Das Spiel ist am 24, Februar...