Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Alexboy1993 Alexboy1993 ist offline

    Wann soll Loco Roco 2 kommen?

    Wann soll Loco Roco 2 kommen, gibt es da noch mehr Infos?

  2. Anzeige

    Wann soll Loco Roco 2 kommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3-Fan

    AW: Wann soll Loco Roco 2 kommen?

    Ich fänd's schon wenn das überhaupt rauskommen würde, ich hab nämlich noch nicht gehört/gelesen dass das überhaupt geplant wäre!?

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wann soll Loco Roco 2 kommen?

    Ich habe davon auch noch nichts gehört...aber vielleicht ist der 2. Teil ja schon in planung.

  5. #4
    olli123 olli123 ist offline

    Daumen hoch AW: Wann soll Loco Roco 2 kommen?

    Hallo,

    es gibt ein offiielles Loco Roco 2 Minigame, kann man hier im Browser spielen:

    HIER KLICKEN!

    Macht schon echt Spaß!

    Grüße

    Olli

  6. #5
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Wann soll Loco Roco 2 kommen?

    die machen schon auf nick werbung "diese sendung wurde dir präsentiert von loco rocco 2 für deine psp"

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Wann soll Loco Roco 2 kommen?

    hmm das game muss doch schon lange erhältlich sein so weit ich weiß

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wann soll Loco Roco 2 kommen?

    Weiß jemand wo ich die Lösung für Loco Rocco 2 finde? Komme im Level "kampf mit mutiertem Bonmucho" nicht weiter.

Ähnliche Themen


  1. Loco Roco wird 100% fortgestzt!: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/2188.jpg Es ist schon einige Zeit her,dassTsutomu Kouno eine Fortsetzung von LocoRoco ankündigte!Doch...

  2. Wann kommen die bluetooth Mikrofone?: Hallo Leute, es hieß doch mal, im März kommen die bluetooth Mikrofone für die PS3. Hat jemand nochmal etwas davon gehört? Danke! Gruß...

  3. neue loco roco demo für psp ^^: so leute es gibt wieder mal ne neue demo für die psp !! hier könnt ihr sie euch runterladen PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable ...

  4. VC-Wann kommen neue Games?: Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden? Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es...