Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    Warriors Orochi zu zweit spielen

    Ich hab ein Problem bei Warriors Orochi. Ich will das Spiel mit einem Freund zu zweit spielen, aber jedesmal steht da: "Cannot find a wireless Connection. Please check the Ad Hoc Mode channel in the Home Menu under Network Settings."
    Kennt sich da jemand aus, weil mein Freund und ich haben das Spiel (jeder hat eins) gebraucht gekauft und da war keine Gebrauchsanleitung dabei.

  2. Anzeige

    Warriors Orochi zu zweit spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings Warriors Orochi Charakter?: Ich möchte mit diesen Thema, die Möglichkeit an den Dynasty und Samurai Warriors geben, sich über die Charaktere zu äußern, denn ich weiß es gibt...

  2. Zu zweit spielen!: Hallo, bin neu hier & habe eine Frage an euch. Hoffe ihr kreuzigt mich jetzt nicht, falls es die Frage schon gab.. Stehe kurz bevor mir diese...

  3. Warriors Orochi (Sequel): Famitsu enthüllt Fortsetzung zu Warriors Orochi Heute hat die Famitsu eine Fortsetzung des Crossover spieles Warriors Orochi für PS3 und Xbox360...

  4. Warriors Orochi (Sequel): Famitsu enthüllt Fortsetzung zu Warriors Orochi Heute hat die Famitsu eine Fortsetzung des Crossover spieles Warriors Orochi für PS3 und Xbox360...

  5. Adventure zu zweit spielen ?!: Meine Freundin und ich suchen ein Adventure, das man zu zweit spielen kann. Also nicht nebeneinander, sondern jeder an seinem PC. Wir möchten das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warriors orochi 3 zu zweit