Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    einfach einfach ist offline

    Was für Programme gibt es eigentlich?

    Hallo,

    bin seit gestern Besitzer einer PSP.

    Habe eine Frage: Gibt es irgendwo (aus Japan vielleicht) ein Programm, mit dem ich in der Lage bin Word-Dokumente auf meiner PSP zu lesen und zu bearbeiten.
    Ich meine hier offizielle Programme.

    Vielen herzlichen Dank für jede Antwort.

  2. Anzeige

    Was für Programme gibt es eigentlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CP9

    AW: Was für Programme gibt es eigentlich?

    Mit "Notepad v3" kann man text-dokumente lesen und schreiben! Ist allerdings ein Homebrew und man benötigt Firmware 2.00-2.80 und den eloader. Google einfach mal mit dem Stichwort "notepad for 2.00 psp".

Ähnliche Themen


  1. Gibt es eigentlich noch ein Interesse an DSL/DSi Flashkarten ?: Ich habe noch welche, die ich mal zum testen gekauft habe. Denke aber nicht das es noch Leute gibt die für Ds/Lite und DSi noch Karten suchen oder ?...

  2. Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???: Hallo Leute, Wisst ihr evntuell wie viele -pedias es gibt. :) Ich habe bis jetzt: Wikipedia Hauptseite - Kamelopedia simpsonspedia.org Ich...

  3. ordner den es eigentlich nicht gibt.: hab ein kleiner großes problem. undzwar ich hab einen ordner der inhalt wurde gelöscht. Doch der ordner ist immernoch da obwohl das es das...

  4. Was ist eigentlich das beliebteste Spiel das es zurzeit gibt?: Also ich glaube das beliebteste Spiel das es zurzeit gibt ist Counter Strike 1.6 oder CZ oder Source! Was meint ihr?:confused:

  5. was gibt es eigentlich für Bundles bei der ps3???: hi leute, ich will mia eine playstation 3 kaufen aber am besten als bundle nun weiß ich nicht was es für bundles gibt und würde mich gern beraten...