Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    Reden Was habt ihr auf euren PsP Speicherstick?

    Hallo Leute

    wie der Titel schon verrät wollte ich mal von euch wissen was ihr so auf euren psp stick habt.

    -musik
    -homebrews
    -videos
    -programme
    -spiele
    -und was euch noch so einfällt

    also leute dann schreibt mal drauf los

  2. Anzeige

    Reden Was habt ihr auf euren PsP Speicherstick?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sackboy Sackboy ist offline
    Avatar von Sackboy

    AW: Was habt ihr auf euren PsP Speicherstick?

    • Musik
    • Videos
    • Homebrews
    • Speicherstände
    • paar RSS Sender

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Was habt ihr auf euren PsP Speicherstick?

    Ich mach hier mal zu, der Thread hat keinerlei Sinn.
    Und wenn dann noch ISOs/CSOs dazukommen, kann vonheute ganz schnell Ärger wegen sowas bekommen

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr gerade in euren Hosentasche ?: Der grandiose was habt ihr in euer Hosentasche Thread für Voyeure und die die es werden wollen :ugly: ...

  2. Was habt ihr für euren DS zuletzt gekauft?: Hi, mir gefällt dieser Thread in anderen Abteilungen hier im Forum ganz gut z.B den im 360 oder Wii Abteil. Dachte wir machen hier auch einfach...

  3. Wie viele Spiele habt ihr von euren Konsolen?: Würde mich ma interessieren wieviele ihr so habt:D 30 ps1-Spiele 43 ps2-Spiele (waren mal mehr aber hab ca 10 verkauft...) 4 psp-Spiele (noch...

  4. Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?: hallo, ich hab mir eine dockingstation aus styropor gebastelt.da ist ein fach für ds games drei touchpen halter ein loch um das kabel von hinten in...

  5. Was habt ihr grad in euren Hosentaschen?: Also in meiner linken: -ein Teelöffel, Kuchengabel, und Tempotaschentücher linke Beintasche -mein Schlüsselbund -in der rechten benutzte...