Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 344
  1. #1
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    Was habt ihr auf eurer PSP gespielt?

    Also, wir haben diesen Schritt intern besprochen.
    Die alten Threads werden geschlossen und kommen auf die Müllhalde.
    Es werden neue erstellt und zusätzlich kommt folgende Regel hinzu :

    1. Man darf nur noch einmal pro Tag posten.
    Wer sich nicht dran hält, kassiert eine Warnung und bei mehrmaligen verstößen eine Verwarnung und der entsprechende Post wird gelöscht.
    *Nachtrag
    Einzeiler sind ebenfalls nicht willkommen.
    Weiterhin gilt:

    2. Alles was nicht mit spielen zu tun hat gehört hier nicht rein und wird ensprechend behandelt wie bei Regel 1.
    Ihr braucht auch nicht sagen : "In den anderen Unterforen ist das nicht so".
    Alle Mods in den Bereichen die solche Threads haben rücken nach und in einigen Unterforen gibt es diese Regel schon länger.
    Wegen dem Nachtrag, dass Einzeiler auch nicht willkommen sind :
    Diese Entscheidung wurde auch Intern getroffen.
    Der Post von maxscha ist davon ausgenommen, weil er vor dem Nachtrag dieser Regel gepostet wurde.
    Außerdem macht es doch gleich mehr Spaß, wenn man z.B schreibt was man erreicht hat oder nicht?


    Und jetzt viel Spaß beim posten

  2. Anzeige

    Was habt ihr auf eurer PSP gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Ich habe heute Ratchet and Clank gespielt.

    Zum Therad

    Zuerst dachte ich das auf Forumla ein Beiträge Dieb unterwegs ist weil mir Beiträge fehlten- Die Beiträge die man in die Therads geschrieben hat wurden abgezogen, oder?

    Auch wenn mir jetzt Beiträge fehlen finde ich die neuen Therads viel besser als die alten. Es gab ja Leute die meinten sie müssten gleich 5 mal am Tag schreiben was sie gespielt haben, obwohl einmal locker gerreicht hätte.

    Meiner Meinung nach hätte man die Therads auch gleich komplett abschaffen können.

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Gestern hab ich Monster Hunter Freedom 2 gespielt. Heute auch.

    Edit: Da Einzeiler nicht mehr erlaubt sind schreib ich noch hin was ich erreicht hab. Hab Gestern Tigrex besigt.(Weil mir langweilig war) Heute hab ich Kezu in der Trainingsschule besiegt.

  5. #4
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    In letzter Zeit habe ich nur Xbox 360 gespielt, aber heute werde ich wieder Worms 2: Open Warfare spielen. Danach vielleicht noch Herr der Ringe: Taktiken, aber dann wieder Gta IV auf der Xbox 360.

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit habe ich nur Xbox 360 gespielt, aber heute werde ich wieder Worms 2: Open Warfare spielen. Danach vielleicht noch Herr der Ringe: Taktiken, aber dann wieder Gta IV auf der Xbox 360.
    hey spielst du auch halo 3 online auf der xbox 360? ich nämlich schon!!

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey spielst du auch halo 3 online auf der xbox 360? ich nämlich schon!!
    hmm ich glaube die meisten haben es nicht verstanden das es hier um die psp geht.

    Naja zurück zum Thema.
    Habe heute CCFF gespielt habe gegen sephiroth gekämpft und gewonnen .

  8. #7
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    ich hab MHF2 gespielt
    wo ich dann ein neues spiel angefangen und auch gleich den Congalala gekillt hab

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Ich habe heute ratchet and Clank gespielt. Hab es jetzt schon 3 mal durch!

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    CCFF VII bis zu letzten Kapitel da komme ich nicht mehr weiter
    So langsam bin ich am ende wie ich da weiter kommen soll .

  11. #10
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Ich habe Lego Indiana Jones gespielt und habe ehhm 4 lvl geschafft

  12. #11
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    ich habe heute need for speed most wanted gespielt.
    bin grad auf dem 9. platz der blacklist gelandet. aber jetzt wess ich net ob ich mir jedes neue auto kaufen soll oder nur jedes zweite.

  13. #12
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Hab heute nur Burnout Legends gezockt
    weil ich derzeit an der ps3 häng!

  14. #13
    ice_silver93

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Monster hunter freedom 2!!
    Binn jetzt JR 2 und bei den Stufe 5 Quests^^

  15. #14
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    ich hab Crisis Core gespielt
    und ein paar nebenmissionen erfüllt

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Tekken Dark Resurrection.
    Habe "Raven" weitere Klamotten spendiert und mit ihm das Wasser Dojo gemeistert

  17. #16
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    ich spiel grad Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
    hab jetz mein letzten kampf auf der stufe "leicht" vor mir^^

  18. #17
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Ich habe gerade nochmal Monster Hunter Freedom gespielt...Ziemlich schwer das Spiel.

  19. #18
    ice_silver93

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nochmal Monster Hunter Freedom gespielt...Ziemlich schwer das Spiel.
    dito, spiel das auch mal wieder, der schwierigkeitsgrad spornt mich an

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Heute habe ich Ratchet and Clank Size Matters gespielt. Ich habe mich eigentlich die ganze Zeit nur bis zur nächsten Welt durchgekämpft. Ich habe im Spiel auch noch ein bisschen Geld gesammelt weil ich gerade auf eine Waffe Spare.

  21. #20
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    ich zock grad Crisis Core
    hab grad Sephiroth besiegt^^

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?: So, ein etwas heikles Thema, aber im Moment muss ich mich irgendwie austauschen... Welches Lied würdet ihr euch für eure Beerdigung wünschen? Ein...

  2. Was habt ihr je auf eurer PS3 gespielt? ~Eingangspost lesen!~: Hallo, bis jetzz habe ich diese Spiele gezockt: Prototype Call of Duty Modern Warfare Call of Duty World at War Little Big Planet GTA 4...

  3. Welcher Song soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?: Welcher Song soll auf eurer Beerdigung gespielt werden? Soll überhaupt was gespielt werden!? Ich hab daraus mal ein video gemacht^^ Top 10 -...

  4. Was habt ihr heute auf eurer PSP gespielt und wie weit seid ihr gekommen?: Also ich finde den alten Thread irgendwie gar nicht mehr und mache ihn deshalb erneut auf. Habe die SuFu benuzt aber kann ihn einfach nicht...

  5. Was habt ihr heute auf eurer Wii gespielt?: Hi, ich fang mal an:Mario Galaxy,Wii Play mfg