Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Lächeln Was habt ihr so für PSP Spiele???

    Meine PSP:
    1004
    Firmware:3,52
    512 mb Card von Sony
    8 Spiele und ein Film




    PS: Können Spiele tauschen^^


    wenn ihr wissen wollt welche spiele ich hab dan schreibt das

  2. Anzeige

    Lächeln Was habt ihr so für PSP Spiele???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Was habt ihr so für PSP Spiele???

    Ich hab nur 4 Games dafür aber alle klasse...

    GTA Vice City Stories...
    Need for Speed Most Wanted...
    Ridge Racer...
    Midnight Club 3 Dub Edition...

    was hast du für Games...?

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Was habt ihr so für PSP Spiele???

    Ich habe Burnout Legends, Pursuit Force, Midnight Club: DUB Edition, LocoRoco und Tony HAwk Undergound 2 und den UMD Film Street Style

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Was habt ihr so für PSP Spiele???

    Meine PSP:
    1000
    Firmware:3.40 OE-A
    4^GB / 1^GB Card von Sony
    66 Spiele und 6 Filme. (ohne PSP PSX Games)

  6. #5
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Was habt ihr so für PSP Spiele???

    Firmware:3.40 OE-A
    Memory Stick 4Gb
    8 Spiele und 2 Filme

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Was habt ihr so für PSP Spiele???

    Solch einen Thread zu dem Thema gibt es schon, hier.
    Und wenn du Spiele tauschen willst dann gehst du ins Werbung & Marktplatz Forum.
    Bitte nutzt doch endlich die SuFu, dann gäbe es nicht immer so viele Threads für ein Thema.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Wie viele Spiele habt ihr??: hallo, wie viele spiele habt ihr? wenn es nicht zu viele sind schreibt auf welche ihr habt!!

  2. wo habt ihr die ps4/ps4-spiele bestellt?: Mich würde mal interessieren wo ihr eure ps4 und auch die spiele vorbestellt habt und warum? Ich hab damals bei amazon die ps4 vorbestellt + ac4...

  3. Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?: Also dann fang ich mal an: 1.Super Mario Galaxy 9/10 +Sehr spaßig +Oldschool Style -Leider etwas zu kurz -Zu wenig herrausvordernde...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Welche Spiele habt ihr?: Welche Spiele habt ihr bereits, oder habt sie vor in den nächsten wochen zu kaufen? also ich habe nur zelda